Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Spritgeld?

wenn ich fahre egal ob kurze strecken, oder auf dem weg nach D oder Ö bin mit freunden verlange ich nie was, der gedanke daran was zuverlangen ist für mich so was von blöd! das können die svabos gerne untersich machen! und wen der fahrer als einziger nicht besoffen ist, laden ihn freunde zu essen und alles ein an dem abend, nächstes mal fährt halt ein anderer mit dem seinem auto! und wen ich nach kosova fahre und jemanden mitnehme, muss ich auch nicht unbedingt geld verlangen, wen er selber tanken möchte oder mir geld gibt, gibts ne lange disskusion und je nach dem nimmt mans an oder nicht, bei mir eher selten das ich es anehme! finde es blöde wen man sagt hej zahl bissel tank mit du bist bei mir im auto, das geht sowas von nicht

Dragan, hast schon meinen Spritgeld verlangen-Thread gecheckt? :troll:
Wenn ich fahre, verlang ich auch nix, bin aber auch nie mit Beifahrern über 200 km an einem Tag gefahren. Ich meine, wenn man 1-2 Leute mitnimmt, wieviel wär das dann schon? Fünfer oder sowat pro Person? Lächerlich :fts: Wär mir viel zu peinlich und knauserig, danach zu fragen, rücksichtsvolle Menschen geben dir aber eh 1-2 Getränke aus.

Svabos verlangen schon meist was, das zahl ich dann auch, solang es verhältnismäßig ist. Der Knaller war mal, ne Bekannte hat mich und ein befreundetes Pärchen gefahren, wir sind von Düsseldorf nach Köln, wollten zu viert weggehen. Die Distanz liegt bei maximal 40 km. Was macht sie? Tankt voll und gibt uns die Tankquittung zum untereinander aufteilen :mongolol: :facepalm: So ne richtige Michaela, so hieß sie auch wirklich.

und habts alles bezahlt?

Zurück
Oben