Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Spritgeld?

nee, also ich hab nie was verlangt und würde auch nie was verlangen oder so paar Euro annehmen, selbst wenn er es mir anbieten würde
 
Sehe ich auch so......ich war früher ein wenig anderst eingestellt, ich habe von niemanden Geld verlangt! Heute bin ich ein wenig schlauer und verlang ein wenig Spritgeld oder den Eintritt, nur bei meinen besten Freunden verlange ich natürlich nichts!
Man versucht halt fair und großzügig zu sein, will sich aber auch nicht verarschen lassen, es ist halt ein Mittelding, man muss immer abwägen ... und richtig, wirklich gute Freunde fährt man zur Not sonstwo hin.
 
Ein Freund von mir wollte immer Spritgeld, obwohl er den Sprit gar nicht selber gezahlt hat^^

(War wie das Auto sponsored by daddy)

Und verlangen würde ich zwar nix, finds aber trotzdem selbstverständlich, dass man sich beteiligt, und wenn nich, dann denk ich mir halt 2wasn Sinti und Roma". :veles:
 
ich würde auch nie geld verlangen. ausser es ist eine weite strecke, wie z.b. nach bosnien....da würde ich erwarten das derjenige von selber mal einen tank bezahlt.
 
Zurück
Oben