Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Spritgeld?

Ich erwarte bei Kurzstrecken nie etwas. Auch nicht bei Gefälligkeitsfahrten. Wenns lange Strecken sind oder der LKW gebraucht wird, dann allerdings schon.

VOn Frauen darf man eh nie was verlangen, auch wenn man einmal um die Welt für sie fährt -.-

Also mit 18 wo wir alle nicht soviel Geld hatten, haben wir immer zusammengeschmissen. Also nur wenn ich mit meinen besten Kollegen unterwegs war. Der Fahrer hat nie was verlangt wir haben von selber immer was dazugegeben. Bei nicht beste Kollegen hab ich auch nie was verlangt.
Als wir älter wurden und schon mehr Kohle hatten , hat sich das erledigt mit dem dazugeben.

Also ich verlange ab und zu schon etwas aber nur wenn wir am Wochenende ausgehen.
Sonst nie..Es geht mir nicht ums Geld,da ich die paar Euro nehme und von dennen kaufe ich Zigaretten oder zahle ein paar Jäger.

Mir geht es mehr darum,dass sich alle in meinem Auto besaufen wie die blöden.
Natürlich müssen Sie dann die Musik so laut aufdrehen,dass einem alle Haare ausfallen.
Später muss man die Säufer irgendwie ins Auto locken obwohl es halb 6 in der früh ist.
Und natürlich muss man dann alle zu Kebapstand fahren und dann mit Geld aushelfen da Sie ihren Versoffen haben...

Ist zwar etwas Arschig ist mir aber in dem moment egal....

Ich würde zwar nie welches verlangen, aber ich hasse so Leute die nicht mal aus Höflichkeit fragen, was ich eh abschlagen würde. Als ich zum ersten mal raus bin mit Auto an Konzert war zwar 50km Strecke mein Freund wollte mir 50 CHF geben ich dachte mir WTF :D Habs natürlich abgeschlagen. Er hat mir dann einfach Eintritt bezahlt, aber nur weil er drauf beharrte.

Zurück
Oben