meine familie hat den krieg heil überstanden ...gott sei dank...obwohl alle aktiv waren.....mein hass ist der spiegel eures hasses....einige haben es gemerkt im forum....die meisten net und nie.
Schön für deine Familie, meine nicht und trotzdem gehen Menschen wie du mir komplett am Arsch vorbei. Soviel zu deinem Spiegel.
Wenn du geistig nicht auf so einem niedrigen Level wärst würde ich dir erklären das es in meinem Leben keinen Hass gibt da dieser eh nur einem selbst schadet, aber soweit wirst du vermutlich geistig nie sein.
Ich habe heute noch Kontakt mit Leuten die während des Krieges auf der anderen Seite standen und uns vermutlich beschossen haben, mein Onkel ist nach dem Krieg nach Serbien um den besten Freund meines Opas dort zu suchen, er ist geflüchtet weil man ihm was von Ustase erzählt hat, hat 100.000 Mark für Waffen an die Serben gespendet, trotzdem ist mein Onkel ihn suchen gegangen. Leider ist er verstorben, seine Söhne hat er aber gefunden und man ist heute wieder sehr gut befreundet und besucht sich regelmäßig.
Der Bruder eines meiner besten Freunde, eine Serbe übrigens, ist von Serbien nach Slawonien geschickt worden, er wollte nicht, aber er musste. Noch heute, so viele Jahre nach dem Krieg schmeisst er sich auf den Boden wenn ein vorbeifahrendes Auto oder Motorrad eine Fehlzündung hat. Wir sitzen alle paar Abende bei einer gemischten Fleischplatte und der einen oder anderen Sljiva im Restaurant und unterhalten uns über Gott und die Welt.
Nach deinen hirnlosen Vorstellungen müsste ich jeden von denen hassen, aber dem ist nicht so denn sehr viele vor allem junge Leute von beiden Seiten hatten nur die Wahl die Waffe in die Hand zu nehmen oder mit einer Kugel im Kopf zu enden.
Ich kann dir auch Geschichten von Freunde, Familienmitgliedern erzählen die unvorstellbares erlebt haben, Dinge die man hier gar nicht schreiben kann und trotzdem empfindet niemand von ihnen etwas wie Hass.
Und dann kommt so ne kleine komplexbegaftete Hassfresse wie du, die während der gesamten Zeit in Deutschland auf der Couch saß und sich über die neuen Schamhaare gewundert hat und spielt hier den Hassprediger.
Ich könnte dir stundenlang Dinge schreiben die du eh nie verstehen wirst, deswegen predige deinen Hass von mir aus weiter wenn du meinst das es dir was bringt, aber unterstell deinen Dreck nicht Leuten von denen du keine Ahnung hast.