Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Srbe tjerali da sami kopaju grobove te ih tresli strujom

du spielst dich immer so auf als wärst du dabei gewesen, als krieg war warst du ein baby......

Also laut Profil, ist er 34.
Ich weis zwar nicht ob das stimmt, aber demnach müsste er damals mindestens 14 gewesen sein..
Ich war 8 oder 9 als ich den Krieg an eigener Haut zu spüren bekommen hab,trotz der Tatsache in Deutschland geboren zu sein und aufzuwachsen. Schliesslich war man ,dank Medienhetze, als Serbe der Teufel persöhnlich. Egal ob man ein Kind ist oder nicht.Denn bei Kindern war die Grausamkeit zwischen Erwachsenen kaum zu unterscheiden, schliesslich weis ich noch was man sich alles an die Ohren warf. Sowas bleibt schon hängen. Daher behaupte ich mal das der Krieg uns sehr wohl alle etwas betrifft egal welchen Alters und wo man ist..

*blaue Sinti und Romain, blaue Sinti und Romain*

Also laut Profil, ist er 34.
Ich weis zwar nicht ob das stimmt, aber demnach müsste er damals mindestens 14 gewesen sein..
Ich war 8 oder 9 als ich den Krieg an eigener Haut zu spüren bekommen hab,trotz der Tatsache in Deutschland geboren zu sein und aufzuwachsen. Schliesslich war man ,dank Medienhetze, als Serbe der Teufel persöhnlich. Egal ob man ein Kind ist oder nicht.Denn bei Kindern war die Grausamkeit zwischen Erwachsenen kaum zu unterscheiden, schliesslich weis ich noch was man sich alles an die Ohren warf. Sowas bleibt schon hängen. Daher behaupte ich mal das der Krieg uns sehr wohl alle etwas betrifft egal welchen Alters und wo man ist..

erzähl mal ein bischen mehr, wie man den krieg auf der warmen couch hier in D erlebt hat.
welche hetze fand da statt?
und was haben sie sich an die ohren geworfen?
ich kann mich nicht mehr so genau erinnern.

respekt für Dinarski Vuk!!!!

erzähl mal ein bischen mehr, wie man den krieg auf der warmen couch hier in D erlebt hat.
welche hetze fand da statt?
und was haben sie sich an die ohren geworfen?
ich kann mich nicht mehr so genau erinnern.

respekt für Dinarski Vuk!!!!

tu man net so auf ahnungslos....die hetze in den medien die hetze der diaspora kroaten und muslims .....die medien lügen und das dämonisieren der serben war damals sehr ausgeprägt und hat sich bis heute nur in der häufigkeit der austrahlungen reduziert......und das haben auch kids mitbekommen......mein vater hat als der krieg angefangen hat hilfsgüter runtergefahren und seit meinem 15 lebensjahr war ich dabei.....ich bin durch den koridor bis nach novi grad und von dort aus nach kostajnica.....hab in der srpska gepennt während die hrvatska kostajnica in den ersten jahren abwechelnd mupovci oder serben gehalten haben....und 95 wurde ich mit 17 eingezogen(freiwillig mit einverständiss meiner eltern bzw meines vaters) im april und im mai wurd ich 18 in der vrs....

Woher kommt dann dein Hass? Vermutlich pure Dämlichkeit

meine familie hat den krieg heil überstanden ...gott sei dank...obwohl alle aktiv waren.....mein hass ist der spiegel eures hasses....einige haben es gemerkt im forum....die meisten net und nie.

Zurück
Oben