Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Srbija - Hrvatska

Na ?

• Umfrageteilnehmer
    43
Jetzt mal ehrliche frage:

wieso "dürfte das ergebnis ähnlich ausfallen"?

Schätzt du Serbien so schwach ein?

Ich meine, eure Form aus den letzten 2 Spielen ist auch nicht überragend, ich schätze hier Serbien nicht chancenlos ein, denke es wird ein X

Ist bei uns nichts aussergewöhnliches....auf dem Papier "leichte" Gegner nehmen wir immer auf die leichte Schulter, spielen leicht überheblich und ab und an geht es halt daneben....doch wenn ein starker Gegner kommt oder eben ein Prestigeduell wie gegen Serbien, wachsen wir fast immer über uns hinaus und bereiten selbst den stärksten Mannschaften der Welt riesige Probleme....dann wächst auch schon mal ein Gordon Schildenfeld, von dem bisher niemand was gehört hatte, bei einem großen Turnier über sich hinaus und ist plötzlich ein Riese auf seiner Position......

Ein 2:0 gegen Serbien halte ich für ein durchaus realistisches und nicht zu hoch gestochenes Ergebnis

Ist bei uns nichts aussergewöhnliches....auf dem Papier "leichte" Gegner nehmen wir immer auf die leichte Schulter, spielen leicht überheblich und ab und an geht es halt daneben....doch wenn ein starker Gegner kommt oder eben ein Prestigeduell wie gegen Serbien, wachsen wir fast immer über uns hinaus und bereiten selbst den stärksten Mannschaften der Welt riesige Probleme....dann wächst auch schon mal ein Gordon Schildenfeld, von dem bisher niemand was gehört hatte, bei einem großen Turnier über sich hinaus und ist plötzlich ein Riese auf seiner Position......

Ein 2:0 gegen Serbien halte ich für ein durchaus realistisches und nicht zu hoch gestochenes Ergebnis

Ja, das habe ich auch schon bemerkt, dass Kroatien gegen die Kleinen gerne mal locker spielt und sie nicht ernst nimmt und ja, 2-0 ist ein realistisches ergebnis, wenn man von nem Sieg Kroatiens ausgeht, dennoch ist dieses Spiel eines bei dem alles passieren kann

Wie siehts eigentlich mit Verletzten aus? ist wer verletzt?

Ja, das habe ich auch schon bemerkt, dass Kroatien gegen die Kleinen gerne mal locker spielt und sie nicht ernst nimmt und ja, 2-0 ist ein realistisches ergebnis, wenn man von nem Sieg Kroatiens ausgeht, dennoch ist dieses Spiel eines bei dem alles passieren kann

Wie siehts eigentlich mit Verletzten aus? ist wer verletzt?

Bei solchen Spielen kann immer alles passieren....

Glaube wir haben im Moment keine ernster Verletzten? Bin mir aber nicht sicher

Höchstens ein Unentschieden, tippe jedoch auf einen Sieg Kroatiens. In der serbischen Mannschaft bzw. auch im Verband ist sehr viel Unruhe, gute Spieler sagen ab bzw. werden von Mihajlonix nicht eingeladen. würde mir sogar wünschen, dass wir eine Klatsche bekommen damit sich vielleicht mal was im Verband tut.

Zuletzt bearbeitet:
ich finde beide teams brauchen nen neuen trainer. ueber serbien brauchenwir nicht reden und kroatien schlaegt wales gluecklich 2:1, um gegen die schotten dann noch schlechter zu spielen und gar zu verlieren und dann wenn man denkt es geht nicht mehr schlechter, faengt man sich 2 gegentreffer gg lichtenstajn... hab das dumme gefuehl, serbien schlaegt kroatien zum denkbar unguenstigsten zeitpunkt. stimac bitte noch vor dem play off raus.

Ich wollte erstmal son Beitrag schreiben wo ich erwähne das Kroaten Gottgegeben den Serben überlegen sind usw... aber da die Serben hier schon einen auf Realitätsfremd machen schreiben ich einfach mal meine wahre Meinung. :-k

Ich denke es wird ein sehr enges Spiel, Kroatien hat in den letzten Spielen nicht nur schlechte Ergebnisse erzielt, sondern auch grauenhaft gespielt. Einige gehören wirklich bald ausgemistet aus dem Kader und einigen Jungen hungrigen Spielern sollte die Gelegenheit gegeben werden, ich denke Rebic könnte ebenfalls bald in den Kader intigriert werden oder zumindest Ademi. Serbien hat mit dem u19 Titel den beweis das die Zukunft wirklich gesichert ist. Mitrovic ist wirklich ein begnadeter Stürmer, doch Partizan hat ihn fast für Lau nach Anderlecht ziehen lassen, wo er nach dem EL-quali Spiel hinwechseln wird. Ebenfalls sind mit Tadic, Markovic und Djuricic sehr junge und talentierte Offensivspieler vorhanden. Die Abwehr ist natürlich das Herzstück der Serben, wobei die Leistung der Spieler bei der Nationalmannschaft nie so stark ist wie im Verein, schon bei Vidic war dies so. Dennoch ist die Abwehr im Normalfall sehr schwer zu durchbrechen und sollte irgendwann auch ein Matic vor der Abwehr als 6er eingesetzt werden, wär die Defensive schon Weltklasse. Beide Mannschaften haben ein Trainerproblem, wobei ich es bei Serbien schlimmer finde da solche Spieler wie Scepovic forciert werden, während Matic nicht mal als Ersatz Spieler gehandelt wird. Ich denke die Serben haben mit dem Heimvorteil, natürlich einen großen Vorteil, jedoch sind die letzten Spiele der Nationalmannschaft in Beograd nicht mit Applaus seitens der Fans kommentiert worden. Kroatien hat vielleicht den psychischen Vorteil, da man zuhause die Serben schon bezwang und Serbien gegen den großen Gegner natürlich zuhause nicht verlieren darf vor 55000 Serben, jedoch muss Kroatien auch daran denken das außer einem Sieg nichts in Frage kommt wenn man noch direkt zur WM will. Das Glück wird wahrscheinlich wie meistens bei diesen Duellen entscheiden, wer das 1. Tor schießt wird am ende wahrscheinlich auch der Sieger sein. Denke leider das es ein 0:0 wird wobei es auch 3:1 für den einen oder den anderen Enden könnte. Ipak se nadam da ce biti 3:0 u Beogradu za Hrvatsku, kao protiv Turske za svaki prst jedan gol. :D

Zurück
Oben