Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Srbija - Hrvatska

Na ?

• Umfrageteilnehmer
    43
1:1

Kroatien führt bis zur 87. Minute dann holen die verängstigten serbischen Zuschauer ihre Laserpointer raus und wenden doch mit viel Glück eine Niederlage ab indem Goldlöckchen Basta mit dem Hinterkopf den Ausgleich macht.

aber wir euch dafür.........:mrgreen:
Ne, nicht wirklich.....Selbst bei einem Sieg der trofazni, was ich für ausgeschlossen halte, wäre wir von der Plazierung her immer noch dort wo wir jetzt sind.....
Dafür habt ihr viel zu viel Abstand zu uns....

Informier dich besser mal:)

Ganz ehrlich, liebe Kroaten:

Ihr habt ne gute Mannschaft und seid wahrscheinlich Favorit in diesem Spiel, aber ihr seid wieder viel zu überheblich, passt halt auf, dass des keinen Bauchklatscher gibt

Ganz ehrlich, liebe Kroaten:

Ihr habt ne gute Mannschaft und seid wahrscheinlich Favorit in diesem Spiel, aber ihr seid wieder viel zu überheblich, passt halt auf, dass des keinen Bauchklatscher gibt

Ganz ehrlich lieber....keine Ahnung was du bist....

Was erwartest du bei so einem Spiel? Understatement? Wir haben nun mal die bessere Nationalmannschaft und das seit vielen Jahren, da ändert selbst eine Niederlage in Serbien gar nichts dran...

Ganz ehrlich lieber....keine Ahnung was du bist....

Was erwartest du bei so einem Spiel? Understatement? Wir haben nun mal die bessere Nationalmannschaft und das seit vielen Jahren, da ändert selbst eine Niederlage in Serbien gar nichts dran...

Nein, aber wenn man im letzten Spiel zuhause gegen den Tabellenletzten verliert sollte man hier nicht groß labern, dass man über Serbien auswärts drüberfährt:lol:

Ihr habt halt, auf gut deutsch, eine "riesige fresse", understatement erwartet keiner, aber überheblichkeit muss auch nicht sein, wie wärs mal mit nem Mittelweg

Nein, aber wenn man im letzten Spiel zuhause gegen den Tabellenletzten verliert sollte man hier nicht groß labern, dass man über Serbien auswärts drüberfährt:lol:

Ihr habt halt, auf gut deutsch, eine "riesige fresse", understatement erwartet keiner, aber überheblichkeit muss auch nicht sein, wie wärs mal mit nem Mittelweg

Das mit den vermeintlichen schwachen Gegnern ist so ne typische Krankheit bei uns und ist mittlerweile normal.....
Wenn dir die Aussagen hier nicht passen, ließ es doch einfach nicht!

Aber hast recht....werde versuchen hier zu lernen und einen Mittelweg einschlagen....

die drei werden in bg windeln tragen..........ich erhöhe auf 4:0 für uns und 2 aberkannte tore sonst 6 weil schiri auf eurer seite......:^^:

Danke für den Hinweis Mutti

Das mit den vermeintlichen schwachen Gegnern ist so ne typische Krankheit bei uns und ist mittlerweile normal.....
Wenn dir die Aussagen hier nicht passen, ließ es doch einfach nicht!

Aber hast recht....werde versuchen hier zu lernen und einen Mittelweg einschlagen....

Danke für den Hinweis Mutti

Ja, das haben wir ja gestern schon geschrieben, dass ihr durchaus mal einen Gegner unterschätzt

Außerdem will ich halt mitlesen und mitdiskutieren, es sei doch gestattet, ich hab meinen Tipp abgegeben und werde mir das Spiela uch anschauen, zumindest ne Halbzeit, ist ja das Topspiel der Region:^^:

Ja, das haben wir ja gestern schon geschrieben, dass ihr durchaus mal einen Gegner unterschätzt

Außerdem will ich halt mitlesen und mitdiskutieren, es sei doch gestattet, ich hab meinen Tipp abgegeben und werde mir das Spiela uch anschauen, zumindest ne Halbzeit, ist ja das Topspiel der Region:^^:

Logisch....
aber ebenso musst du den Jungs gestatten vor so einem Spiel auf die Kacke zu hauen, das gehört einfach dazu :)

Zurück
Oben