Ne, nicht wirklich.....Selbst bei einem Sieg der trofazni, was ich für ausgeschlossen halte, wäre wir von der Plazierung her immer noch dort wo wir jetzt sind.....aber wir euch dafür.........
Ganz ehrlich, liebe Kroaten:
Ihr habt ne gute Mannschaft und seid wahrscheinlich Favorit in diesem Spiel, aber ihr seid wieder viel zu überheblich, passt halt auf, dass des keinen Bauchklatscher gibt
Ganz ehrlich lieber....keine Ahnung was du bist....
Was erwartest du bei so einem Spiel? Understatement? Wir haben nun mal die bessere Nationalmannschaft und das seit vielen Jahren, da ändert selbst eine Niederlage in Serbien gar nichts dran...
Nein, aber wenn man im letzten Spiel zuhause gegen den Tabellenletzten verliert sollte man hier nicht groß labern, dass man über Serbien auswärts drüberfährt
Ihr habt halt, auf gut deutsch, eine "riesige fresse", understatement erwartet keiner, aber überheblichkeit muss auch nicht sein, wie wärs mal mit nem Mittelweg
die drei werden in bg windeln tragen..........ich erhöhe auf 4:0 für uns und 2 aberkannte tore sonst 6 weil schiri auf eurer seite......
Das mit den vermeintlichen schwachen Gegnern ist so ne typische Krankheit bei uns und ist mittlerweile normal.....
Wenn dir die Aussagen hier nicht passen, ließ es doch einfach nicht!
Aber hast recht....werde versuchen hier zu lernen und einen Mittelweg einschlagen....
Danke für den Hinweis Mutti
Ja, das haben wir ja gestern schon geschrieben, dass ihr durchaus mal einen Gegner unterschätzt
Außerdem will ich halt mitlesen und mitdiskutieren, es sei doch gestattet, ich hab meinen Tipp abgegeben und werde mir das Spiela uch anschauen, zumindest ne Halbzeit, ist ja das Topspiel der Region
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen