Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

srbija-italija freitag 7.10.2011

ja das ist nicht gerade sprtlich du hast recht , aber egal, dann muss ich euch wenigstens nicht ertragen..

Viel schöner ist das wir den Grottenkick der Albaner noch nie bei einer EM und WM ertragen mussten, weil die Flaschen sich bisher noch nie im Leben qualifizieren konnte.

SCHÄMT EUCH ANTIFUSSBALLER

Sorry du bist ja kein Albaner sondern Kosovare

WELCHER PLATZ IST KOSOVO IN DER QUALI??

und minium 90 der Serben egal woher sie kommen wünschen sich ne Niederlage der Kroaten und die anderen 9 Prozent ist es scheiß egal wie sie spielen. Vielleicht ein Prozent ist wirklich für Cro. WOBEI ICH NICHTMAL DAS GLAUBE.

Nur die Leute wollen es nicht zugeben, weil sie keine Eier haben und lieber Dankes sammeln.

und minium 90 der Serben egal woher sie kommen wünschen sich ne Niederlage der Kroaten und die anderen 9 Prozent ist es scheiß egal wie sie spielen. Vielleicht ein Prozent ist wirklich für Cro. WOBEI ICH NICHTMAL DAS GLAUBE.

Nur die Leute wollen es nicht zugeben, weil sie keine Eier haben und lieber Dankes sammeln.

genug spam.

also wenn pizon die vorraussichtliche aufstellung von eurosport.yahoo.de nimmt, dann bin ich hoch zufrieden.
vor allem, weil die offensivqualitäten von ninkovic ausgenutzt werden.
nur schade, dass wieder nur pantelic die einzige spitze ist.

-------------------------------jorgacevic----------------------------------
-----ivanovic----------rajkovic----------subotic----------kolarov----------
------------------------stankovic------petrovic---------------------------
---------krasic-----------------ninkovic--------------------tosic----------
--------------------------------pantelic-----------------------------------

Viel schöner ist das wir den Grottenkick der Albaner noch nie bei einer EM und WM ertragen mussten, weil die Flaschen sich bisher noch nie im Leben qualifizieren konnte.

SCHÄMT EUCH ANTIFUSSBALLER

Sorry du bist ja kein Albaner sondern Kosovare

WELCHER PLATZ IST KOSOVO IN DER QUALI??
hmm mir kam gerade eine idee wie ich deinen posting bezeichnen soll, der geruch stieg mir spontan an die Nase als ich deinen beitrag las.

mir fehlt nur noch der passende name ..

doch , warte..jetzt habe ich dünnschiss::lol:

Zurück
Oben