Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

srbija-italija freitag 7.10.2011

Srbija, ich drück euch die Daumen. :tu:
Mögen sich die Szenen des Auswärtsspiels in Italien nicht wiederholen.
Dennoch glaube ich an ein Remis.
Und der Ballbesitz wird vermutlich auf italienischer Seite dominieren, aber das muss nicht immer was aussagen, wissen wir ja.

Das hast doch nur gesagt um Dankes einzusammeln

NAJA HOFFE SERBIEN PACKT IRGENDWIE DEN SIEG
KANN KAUM ERWARTEN BIS DAS SPIEL ENDLICH ANFÄNGT

volle Zustimmung!!! is echt zum kotzen! ich rechne mit ner Niederlage und ich gehe nen schritt weiter und sage ne herbe Niederlage! die Gründe wurden alle schon von Baba genannt! nach der bball em jetzt auch Fußball, ich hasse es wenn wir nicht aus den vollen schöpfen können! es ist abartig wenn wir verkacken und man Tage lang danach sich den Kopf zerbricht was wäre wenn. na ja ich hoffe das beste aber befürchte das schlimmste!

nichtmal ein 0:3 ist ne herbe Niederlage. Sondern klare NIederlage

Du glaubst doch net im Ernst, dass sie uns mit 4 Toren Abstand schlagen

Wenn überhaupt gewinnen sie höchstens mit 3 Toren Unterschied. Aber dann mit viel Glück.

Du kannst ruhig sagen, dass du gegen SErbien bist, warst du schon immer, ich bin ja auch ganz klar für Griechenland gegen Kroatien und gebe es zu

Wenn ihr gegen Slowenien spielt, bin für euch, Spiele gegen Estland, Rumänien, Frankreich oder Spanien sind mir recht egal, aber wenn ihr gegen Italien, Deutschland, Österreich oder BiH spielt neig ich gegen Serbien.

Ist so. :tu:

Zurück
Oben