to duso moja =)
[smilie=heart fill :
to duso moja =)
*sieg für serbien muss her ganz kla.chance stehn troz ausfalls kuzmanovic sehr gut ganz kla
Srbija, ich drück euch die Daumen.
Mögen sich die Szenen des Auswärtsspiels in Italien nicht wiederholen.
Dennoch glaube ich an ein Remis.
Und der Ballbesitz wird vermutlich auf italienischer Seite dominieren, aber das muss nicht immer was aussagen, wissen wir ja.
volle Zustimmung!!! is echt zum kotzen! ich rechne mit ner Niederlage und ich gehe nen schritt weiter und sage ne herbe Niederlage! die Gründe wurden alle schon von Baba genannt! nach der bball em jetzt auch Fußball, ich hasse es wenn wir nicht aus den vollen schöpfen können! es ist abartig wenn wir verkacken und man Tage lang danach sich den Kopf zerbricht was wäre wenn. na ja ich hoffe das beste aber befürchte das schlimmste!
Möge der bessere gewinnen, bin mal einbisschen für Italien (wegen Juve usw.)
Du kannst ruhig sagen, dass du gegen SErbien bist, warst du schon immer, ich bin ja auch ganz klar für Griechenland gegen Kroatien und gebe es zu
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen