du bist doch derjenige, der glaubt, dass Serbien überall und immer gewinnt, siehe Threard zur Basketball EM, soll keine Kritik sein, aber ist doch so
Warum die Quoten so sind? Kann ich nicht nachvollziehen, ehrlich, wir sind bisher durch die Qualifikation spaziert und besser besetzt ist Serbien auch nicht und vorallem hat man sich bisher eher durchgequält statt groß glänzen zu können. Wie die Buchmacher darauf kommen weiß ich ehrlich nicht. Die Quoten sind aber nicht wirklich relevant wenn du mich fragst. Da gibt es ganz andere Maßstäbe, soweit ich weiß hielt man auch einen Juvesieg gegen Milan für schwer und was war wissen wir ja alle.
außerdem wirfst du mir vor, dass ich mir zu sicher bin? Lies mal deine Absätze in diesem beitrag nochmal ganz genau durch-![]()
wie gesagt, ich will da unbedingt gewinnen oder zumindest eine starke leistung sehen. Das wichtigste wäre aber vorallem, dass sich keiner unnötig verletzt. Und ich hoffe wirklich, dass die Spieler das morgen nicht abschenken werden.
Luxemburg 2:1
ich bin halt nicht son schlappschwanz, wie diejenigen die meinen.
es sei nur ne frage der höhe der niederlage.
ich denke eben nicht, dass man verlieren wird und bin optimistisch, wusste nicht, dass das ein verbrechen ist.
ich finds nicht in ordnung, dass man hier als überheblich oder arrogant oder sowas abgestempelt wird, nur weil man nicht die meinung der meisten vertritt.
aber wie gesagt ist doch gut, wenn du mangelnde einschätzungen der buchmacher erkennst.
dann kannst du auf dein heimatland setzen und gewinnst vllt noch geld.
reelle Einschätzung, seh da nix provokatives...:cay:
hast ne blühende Fantasie,... kollege daumenlutscher, das muss man dir lassen..glaub mir, dieser Schrotthaufen meint das provokant, auch wenn an der Einschätzung an sich nichts provokantes dran ist!
ich sage dir mal ehrlich, realistisch betrachtet, ist Italien das bessere team, und so haben die auch die besseren chancen zu gewinnen.. aber auf der anderen seite, wünsche ich mir das Italien gewinnt, und so die EM quali sichert.. und ich wünshe mir das serbien sich nicht qualifiziert, und allein aus dem grund, weil hier die serben einfach nicht auszuhalten sein werden , mit ihren protzerein und übermut, wie bei der letzten WM..reelle Einschätzung, seh da nix provokatives...:cay:
da spricht ein wahrer Sportsmannich sage dir mal ehrlich, realistisch betrachtet, ist Italien das bessere team, und so haben die auch die besseren chancen zu gewinnen.. aber auf der anderen seite, wünsche ich mir das Italien gewinnt, und so die EM quali sichert.. und ich wünshe mir das serbien sich nicht qualifiziert, und allein aus dem grund, weil hier die serben einfach nicht auszuhalten sein werden , mit ihren protzerein und übermut, wie bei der letzten WM..
ja das ist nicht gerade sprtlich du hast recht , aber egal, dann muss ich euch wenigstens nicht ertragen..da spricht ein wahrer Sportsmann![]()
na wenigstens bist du ehrlich.ja das ist nicht gerade sprtlich du hast recht , aber egal, dann muss ich euch wenigstens nicht ertragen..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen