Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

srbija-italija freitag 7.10.2011

du bist doch derjenige, der glaubt, dass Serbien überall und immer gewinnt, siehe Threard zur Basketball EM, soll keine Kritik sein, aber ist doch so ;)

Warum die Quoten so sind? Kann ich nicht nachvollziehen, ehrlich, wir sind bisher durch die Qualifikation spaziert und besser besetzt ist Serbien auch nicht und vorallem hat man sich bisher eher durchgequält statt groß glänzen zu können. Wie die Buchmacher darauf kommen weiß ich ehrlich nicht. Die Quoten sind aber nicht wirklich relevant wenn du mich fragst. Da gibt es ganz andere Maßstäbe, soweit ich weiß hielt man auch einen Juvesieg gegen Milan für schwer und was war wissen wir ja alle.

außerdem wirfst du mir vor, dass ich mir zu sicher bin? Lies mal deine Absätze in diesem beitrag nochmal ganz genau durch- ;) :D

wie gesagt, ich will da unbedingt gewinnen oder zumindest eine starke leistung sehen. Das wichtigste wäre aber vorallem, dass sich keiner unnötig verletzt. Und ich hoffe wirklich, dass die Spieler das morgen nicht abschenken werden.

na ja was basketball angeht hatte ja wohl allen Grund dazu positiv gestimmt zu sein, bei der mannschaft und den Ergebnissen der letzten jahre! leider konnte man iwann das Verletzungspech nicht mehr kompensieren!

ich bin halt nicht son schlappschwanz, wie diejenigen die meinen.
es sei nur ne frage der höhe der niederlage.

ich denke eben nicht, dass man verlieren wird und bin optimistisch, wusste nicht, dass das ein verbrechen ist.
ich finds nicht in ordnung, dass man hier als überheblich oder arrogant oder sowas abgestempelt wird, nur weil man nicht die meinung der meisten vertritt.
aber wie gesagt ist doch gut, wenn du mangelnde einschätzungen der buchmacher erkennst.
dann kannst du auf dein heimatland setzen und gewinnst vllt noch geld.

was hat Realismus mit potenzschwäche zu tun??? natürlich hofft man auf das beste, aber die Fakten sprechen eine andere Sprache! Baba hat alle wichtigen Punkte bereits genannt! wäre das das team von der letzten qualli sprich der trainr Dr Teamgeist und die Leistungform dann würde das anders aussehen! aber so heißt es nur daumen drücken und hoffen!!!

reelle Einschätzung, seh da nix provokatives...:cay:
ich sage dir mal ehrlich, realistisch betrachtet, ist Italien das bessere team, und so haben die auch die besseren chancen zu gewinnen.. aber auf der anderen seite, wünsche ich mir das Italien gewinnt, und so die EM quali sichert.. und ich wünshe mir das serbien sich nicht qualifiziert, und allein aus dem grund, weil hier die serben einfach nicht auszuhalten sein werden , mit ihren protzerein und übermut, wie bei der letzten WM..

ich sage dir mal ehrlich, realistisch betrachtet, ist Italien das bessere team, und so haben die auch die besseren chancen zu gewinnen.. aber auf der anderen seite, wünsche ich mir das Italien gewinnt, und so die EM quali sichert.. und ich wünshe mir das serbien sich nicht qualifiziert, und allein aus dem grund, weil hier die serben einfach nicht auszuhalten sein werden , mit ihren protzerein und übermut, wie bei der letzten WM..
da spricht ein wahrer Sportsmann :app:

Zurück
Oben