yug
Gesperrt
Da pozovemo opet Kezmana i Milosevica u reprezentaciji
ja genau.
samo si ljuboju zaboravio.
ps savo milosevic je rodjak od mog tece.
ist der rekordnationalspieler oder rekordtorschütze eigtl?
Da pozovemo opet Kezmana i Milosevica u reprezentaciji
sehr gut? Genauso klar wie deine Prognose, dass Chelsea in Manchester gewinnen wird. Eure Chancen dürften sich verbessert haben, wenn Rossi und Ranocchia nicht spielen werden, aber das wird für euch trotzdem eine harte Aufgabe, es sei denn, Prandelli probiert dieses mal was aus, was ich nicht hoffe.
So einen Tag vor dem Spiel ....
ehrlich , ich rechne mit einer Niederlage, hoffe aber auf ein Unentschieden, ein Sieg wäre schon eine kleine Überraschung. Lediglich 2 Spieler befinden
sich in guter Verfassung und in guter Form - Bane Ivanovic und Kolarov.
Der Rest hatte gerade eine Verletzung hinter sich oder unterliegt bedenklichen
Formschwankungen...teilweise werden einige bei ihren Vereinen kaum eingesetzt. Irgendwie eine fatale Situation vor den beiden wichtigsten Spielen....pravo vreme da se probudi srpski Inat : )))
Es ist damit zu rechnen das unsere ziemlich defensiv agieren werden. Die Italiener können befreit aufspielen, die werden auf Sieg spielen und offensiver als manche erwarten, auf keine Fall werden sie 3 Punkte verschenken.
1 Punkt zu holen wäre in dieser Lage ideal, das würde bedeuten, das Slowenien draussen ist. Ich hab eh so ein Gefühl, das sich unsere Mannschaft mehr auf das Spiel in Ljubljana konzentriert...
Pozdrav
Baba
Lieber Palladino, Ranocchia gehört zu den grössten IV Talenten auf diesem Planeten, er kann ein ganz Grosser werden, aber stell ihn bitte nicht so dar, als ob er ein "gereifter" Nesta oder Chiellini wäre, er braucht neben sich einen erfahrenen Nebenspieler, da wäre ein Ausfall von Chiellini (sogar Bonucci) viel schwieriger zu verkraften.
PS: Angeblich werden auch Balotteli und Pazzini nicht mit von der Partie sein !
In der Form von 2010 unter Antic in der Quali hätte man mit den Italienern locker mithalten können, denn Italien ist seid paar Jahren nicht mehr die Spitzenmannschaft, wie vorher.
Dennoch unsere Hauptprobleme bleiben der Sturm, da wir da kein einzigen auf gutem Level spielenden Stürmer haben und daneben fehlt uns ebenfalls ein kluger, technisch versierter und schneller Spielmacher.
In so Kriesenzeiten würde ich eher ein Kezman als Zigic, Pantelic oder die ganzen Affen bevorzugen. Es sei denn man holt paar Jüngere hoch a la Mrdja, Aleksic...
wir sind zweifellos wieder auf dem Weg zu besseren Zeiten, wir spielen eine sehr gute Qualifikation und man zeigt auch seit einer Weile wieder ansehnliche Qualispiele, bin schon überzeugt von einer erfolgreichen Euro (nicht titelgewinn, aber ein HF könnte ich mir durchaus vorstellen), klar gibt es andere starke gegner wie Spanien, Niederlande, Frankreich, Deutschland oder Portugal, aber man muss sich vor keinem verstecken.
In den Testspielen hat man gegen Spanien und Deutschland auch gesehen, dass wir auf dem richtigen Weg sind, spielerisch hätte man in beiden Partien eigentlich gewinnen können, gegen Spanien ein 2:1 und in Deutschland ein 1:1. Das Spiel gegen Argentinien fand ja leider doch nicht statt, je mehr andere Topgegner desto besser. In der Quali wurde unsere erste richtige Bewährungsprobe ja leider zerstört.
volle Zustimmung!!! is echt zum kotzen! ich rechne mit ner Niederlage und ich gehe nen schritt weiter und sage ne herbe Niederlage! die Gründe wurden alle schon von Baba genannt! nach der bball em jetzt auch Fußball, ich hasse es wenn wir nicht aus den vollen schöpfen können! es ist abartig wenn wir verkacken und man Tage lang danach sich den Kopf zerbricht was wäre wenn. na ja ich hoffe das beste aber befürchte das schlimmste!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen