Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

srbija-italija freitag 7.10.2011

sehr gut? Genauso klar wie deine Prognose, dass Chelsea in Manchester gewinnen wird. Eure Chancen dürften sich verbessert haben, wenn Rossi und Ranocchia nicht spielen werden, aber das wird für euch trotzdem eine harte Aufgabe, es sei denn, Prandelli probiert dieses mal was aus, was ich nicht hoffe.

*will nich italien schlecht machn od schwach nur diesmal habn wir gute chancen euch zu besiegen

So einen Tag vor dem Spiel ....
ehrlich , ich rechne mit einer Niederlage, hoffe aber auf ein Unentschieden, ein Sieg wäre schon eine kleine Überraschung. Lediglich 2 Spieler befinden
sich in guter Verfassung und in guter Form - Bane Ivanovic und Kolarov.
Der Rest hatte gerade eine Verletzung hinter sich oder unterliegt bedenklichen
Formschwankungen...teilweise werden einige bei ihren Vereinen kaum eingesetzt. Irgendwie eine fatale Situation vor den beiden wichtigsten Spielen....pravo vreme da se probudi srpski Inat : )))
Es ist damit zu rechnen das unsere ziemlich defensiv agieren werden. Die Italiener können befreit aufspielen, die werden auf Sieg spielen und offensiver als manche erwarten, auf keine Fall werden sie 3 Punkte verschenken.
1 Punkt zu holen wäre in dieser Lage ideal, das würde bedeuten, das Slowenien draussen ist. Ich hab eh so ein Gefühl, das sich unsere Mannschaft mehr auf das Spiel in Ljubljana konzentriert...

Pozdrav
Baba

So einen Tag vor dem Spiel ....
ehrlich , ich rechne mit einer Niederlage, hoffe aber auf ein Unentschieden, ein Sieg wäre schon eine kleine Überraschung. Lediglich 2 Spieler befinden
sich in guter Verfassung und in guter Form - Bane Ivanovic und Kolarov.
Der Rest hatte gerade eine Verletzung hinter sich oder unterliegt bedenklichen
Formschwankungen...teilweise werden einige bei ihren Vereinen kaum eingesetzt. Irgendwie eine fatale Situation vor den beiden wichtigsten Spielen....pravo vreme da se probudi srpski Inat : )))
Es ist damit zu rechnen das unsere ziemlich defensiv agieren werden. Die Italiener können befreit aufspielen, die werden auf Sieg spielen und offensiver als manche erwarten, auf keine Fall werden sie 3 Punkte verschenken.
1 Punkt zu holen wäre in dieser Lage ideal, das würde bedeuten, das Slowenien draussen ist. Ich hab eh so ein Gefühl, das sich unsere Mannschaft mehr auf das Spiel in Ljubljana konzentriert...

Pozdrav
Baba

volle Zustimmung!!! is echt zum kotzen! ich rechne mit ner Niederlage und ich gehe nen schritt weiter und sage ne herbe Niederlage! die Gründe wurden alle schon von Baba genannt! nach der bball em jetzt auch Fußball, ich hasse es wenn wir nicht aus den vollen schöpfen können! es ist abartig wenn wir verkacken und man Tage lang danach sich den Kopf zerbricht was wäre wenn. na ja ich hoffe das beste aber befürchte das schlimmste!

Lieber Palladino, Ranocchia gehört zu den grössten IV Talenten auf diesem Planeten, er kann ein ganz Grosser werden, aber stell ihn bitte nicht so dar, als ob er ein "gereifter" Nesta oder Chiellini wäre, er braucht neben sich einen erfahrenen Nebenspieler, da wäre ein Ausfall von Chiellini (sogar Bonucci) viel schwieriger zu verkraften.

PS: Angeblich werden auch Balotteli und Pazzini nicht mit von der Partie sein !

Ranocchia ist gesetzt und bringt in der Nationalelf sehr gute Leistungen, Chiellini ist einer der besten IV die es so gibt, klar wäre sein Ausfall noch schlimmer. Er ist besser bisher als Leo Bonucci, der hatte zuletzt große Formprobleme, da finde ich Ranos Ausfall schlimmer. Leo hat erst am Wochenende wirklich gut seit langem gespielt, klar hat auch er großes Talent, aber er muss konstant werden. Außerdem wenn ich höre, dass Wettqouten angeblich aussagen, wer besser ist und dazu noch so Aussagen, die so klingen, als ob man schon längst gewonnen hätte, muss ich ehrlich gesagt kotzen, wartet doch einfach mal ab, bis das Spiel vorbei ist. Keine Ahnung, was Prandelli morgen vor hat, aber Pazzini sollte besser spielen, es sei denn morgen will er unbedingt Osvaldo spielen lassen. Ich hoffe Marchisio unsere neue Waffe kann spielen. :D

ich sag ganz ehrlich, ich würde auch gerne dort gewinnen, wobei Prandelli natürlich einiges probieren kann, aber der gegner ist für mich doch der größte Gradmesser in der Quali, ich würde eines gerne verbesser, wirklich nur eines, die Chancenverwertung, sowohl gegen Slowenien, als auch gegen Estland waren weit höhere Siege normalerweise von den Chancen her Pflicht. Wie voll wird belgrad morgen eigentlich sein? Ausverkauft?

In der Form von 2010 unter Antic in der Quali hätte man mit den Italienern locker mithalten können, denn Italien ist seid paar Jahren nicht mehr die Spitzenmannschaft, wie vorher.

Dennoch unsere Hauptprobleme bleiben der Sturm, da wir da kein einzigen auf gutem Level spielenden Stürmer haben und daneben fehlt uns ebenfalls ein kluger, technisch versierter und schneller Spielmacher.

In so Kriesenzeiten würde ich eher ein Kezman als Zigic, Pantelic oder die ganzen Affen bevorzugen. Es sei denn man holt paar Jüngere hoch a la Mrdja, Aleksic...

auf jeden fall wird die null stehen.... und zwar vorne ;o) also ich denke auch eher das es ein unentschieden bzw. eine niederlage für serbien geben wird. mit sieg kann man mit dem team eher weniger rechnen... wie ist eigentlich krasic im augenblick drauf? hat er einen stammplatz?

In der Form von 2010 unter Antic in der Quali hätte man mit den Italienern locker mithalten können, denn Italien ist seid paar Jahren nicht mehr die Spitzenmannschaft, wie vorher.

Dennoch unsere Hauptprobleme bleiben der Sturm, da wir da kein einzigen auf gutem Level spielenden Stürmer haben und daneben fehlt uns ebenfalls ein kluger, technisch versierter und schneller Spielmacher.

In so Kriesenzeiten würde ich eher ein Kezman als Zigic, Pantelic oder die ganzen Affen bevorzugen. Es sei denn man holt paar Jüngere hoch a la Mrdja, Aleksic...

wir sind zweifellos wieder auf dem Weg zu besseren Zeiten, wir spielen eine sehr gute Qualifikation und man zeigt auch seit einer Weile wieder ansehnliche Qualispiele, bin schon überzeugt von einer erfolgreichen Euro (nicht titelgewinn, aber ein HF könnte ich mir durchaus vorstellen), klar gibt es andere starke gegner wie Spanien, Niederlande, Frankreich, Deutschland oder Portugal, aber man muss sich vor keinem verstecken.

In den Testspielen hat man gegen Spanien und Deutschland auch gesehen, dass wir auf dem richtigen Weg sind, spielerisch hätte man in beiden Partien eigentlich gewinnen können, gegen Spanien ein 2:1 und in Deutschland ein 1:1. Das Spiel gegen Argentinien fand ja leider doch nicht statt, je mehr andere Topgegner desto besser. In der Quali wurde unsere erste richtige Bewährungsprobe ja leider zerstört.

wir sind zweifellos wieder auf dem Weg zu besseren Zeiten, wir spielen eine sehr gute Qualifikation und man zeigt auch seit einer Weile wieder ansehnliche Qualispiele, bin schon überzeugt von einer erfolgreichen Euro (nicht titelgewinn, aber ein HF könnte ich mir durchaus vorstellen), klar gibt es andere starke gegner wie Spanien, Niederlande, Frankreich, Deutschland oder Portugal, aber man muss sich vor keinem verstecken.

In den Testspielen hat man gegen Spanien und Deutschland auch gesehen, dass wir auf dem richtigen Weg sind, spielerisch hätte man in beiden Partien eigentlich gewinnen können, gegen Spanien ein 2:1 und in Deutschland ein 1:1. Das Spiel gegen Argentinien fand ja leider doch nicht statt, je mehr andere Topgegner desto besser. In der Quali wurde unsere erste richtige Bewährungsprobe ja leider zerstört.

Das streite ich nicht ab, ganz im Gegenteil seh ich genauso. Mal gucken, was passiert. Im Normalfall dürftet ihr bei den Stürmern die uns zur Verfügung stehen, kein Tor kassieren und da unsere Abwehr morgen nicht voll besetzt ist, sollte es nicht so ein Problem sein, uns paar Buden reinzuknallen....leider )=

wie gehts Buffon mit seinem Rücken ?

volle Zustimmung!!! is echt zum kotzen! ich rechne mit ner Niederlage und ich gehe nen schritt weiter und sage ne herbe Niederlage! die Gründe wurden alle schon von Baba genannt! nach der bball em jetzt auch Fußball, ich hasse es wenn wir nicht aus den vollen schöpfen können! es ist abartig wenn wir verkacken und man Tage lang danach sich den Kopf zerbricht was wäre wenn. na ja ich hoffe das beste aber befürchte das schlimmste!

ich sehe das ganz anders.
wenn man sich so die aussagen der serbischen fußballer anschaut, die strotzen nur so vor selbstvertauen.
und sowas war zuletzt nicht so oft zu sehn.
kann mir vorstellen, dass sie ihr ganzes können in dieses spiel legen.
sie sind heiß. vor allem nach dem was in genua geschehn ist!
während bei italien sowohl paar wichtige spieler fehlen werden, als auch das große feuer dieses spiel unbedingt gewinnen zu wollen, da sie schon qualifiziert sind.

ein sieg ist durchaus möglich,die wettquoten sind nicht umsonst so wie sie sind.
da wird doch kein geld verschenkt.

ich schätze mal das srb minimum ein remis rausholt, aber auf garkeinen fall verliert!

achja an palla noch, wenn du dir so sicher bist, dass italien gewinnt, setzt drauf.
die quote ist über 3.00 .

Zurück
Oben