E
Esseker
Guest
Ninkovic als ZOM?
Hm, zum jetzigen Zeitpunkt würde ich ihn nicht einladen. Bereits in der U21 war er kein Überflieger, Potenzial zwar vorhanden aber wir haben auch nicht die Zeit für irgendwelche Experimente (aber seine Technik und Flanken sind unbestritten). Da würde ich eher noch einen Tomic nominieren, der trifft zurzeit wie ein "verrückter".
Wunschaufstellung:
----------------------------Jorgacevic--------------- -------------
Ivanovic------Subotic------Rajkovic (Vidic)-------Kolarov---------
-------------Kuzmanovic ---------------------Stankovic-------------------
Krasic-----------------------Ninkovic-------------------Tosic------------------
-----------------------------Pantelic-------------------------------
Ninkovic als ZOM?
es ist erstaunlich, was für assists er spielen kann.
er kann in manchen spielen die schaltzentrale sein. manchmal ist er so wichtig wie modric für kroatien und das beste ist, kein italiener rechnet mit ihm.
insofern ist er als zom d<urchaus eine option.
da allerdings sowohl kuzmanovic als auch vllt stankovic nicht spielen werden können, wäre ninkovic wohl als sechser wichtiger zusammen mit petrovic..
Hm, zum jetzigen Zeitpunkt würde ich ihn nicht einladen. Bereits in der U21 war er kein Überflieger, Potenzial zwar vorhanden aber wir haben auch nicht die Zeit für irgendwelche Experimente (aber seine Technik und Flanken sind unbestritten). Da würde ich eher noch einen Tomic nominieren, der trifft zurzeit wie ein "verrückter".
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen