Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

srbija-italija freitag 7.10.2011

jos-majku-brata-.jpg

?

Hm, zum jetzigen Zeitpunkt würde ich ihn nicht einladen. Bereits in der U21 war er kein Überflieger, Potenzial zwar vorhanden aber wir haben auch nicht die Zeit für irgendwelche Experimente (aber seine Technik und Flanken sind unbestritten). Da würde ich eher noch einen Tomic nominieren, der trifft zurzeit wie ein "verrückter".

Wunschaufstellung:

----------------------------Jorgacevic--------------- -------------
Ivanovic------Subotic------Rajkovic (Vidic)-------Kolarov---------
-------------Kuzmanovic ---------------------Stankovic-------------------
Krasic-----------------------Ninkovic-------------------Tosic------------------
-----------------------------Pantelic-------------------------------

vidic, Kuzmanovic und stankovic werden auf keinen Fall spielen können!

Ninkovic als ZOM?

es ist erstaunlich, was für assists er spielen kann.
er kann in manchen spielen die schaltzentrale sein. manchmal ist er so wichtig wie modric für kroatien und das beste ist, kein italiener rechnet mit ihm.
insofern ist er als zom d<urchaus eine option.
da allerdings sowohl kuzmanovic als auch vllt stankovic nicht spielen werden können, wäre ninkovic wohl als sechser wichtiger zusammen mit petrovic..

es ist erstaunlich, was für assists er spielen kann.
er kann in manchen spielen die schaltzentrale sein. manchmal ist er so wichtig wie modric für kroatien und das beste ist, kein italiener rechnet mit ihm.
insofern ist er als zom d<urchaus eine option.
da allerdings sowohl kuzmanovic als auch vllt stankovic nicht spielen werden können, wäre ninkovic wohl als sechser wichtiger zusammen mit petrovic..

Echt, ich hab ihn als unkreativen 6er in Erinnerung. Vielleicht denk ich auch an wen anderen.

Hm, zum jetzigen Zeitpunkt würde ich ihn nicht einladen. Bereits in der U21 war er kein Überflieger, Potenzial zwar vorhanden aber wir haben auch nicht die Zeit für irgendwelche Experimente (aber seine Technik und Flanken sind unbestritten). Da würde ich eher noch einen Tomic nominieren, der trifft zurzeit wie ein "verrückter".

naja, falls man zwischen Tadic und Sulejmani wählen müsste, dann
hätte Tadic meine Stimme ; )

ich hab die letzten 20 Minuten vom Spiel Groningen - Ajax ( 1:0
letztes WE ) sehen können. In dieser kurzen Zeit konnte man das Leistungsvermögen von Tadic erkennen. Da läuft praktisch jeder Angriff über ihn, er ist dort die "10" im Team. Von ihm war ein Dribbling zu sehen, vom feinsten, eine Körpertäuschung und zwischen 2 Ajax Spielern durch....der strotz nur so vor Selbstvertrauen. Auf der anderen Seite ist Sulejmani nur durch Ballverluste aufgefallen....

Ist klar, das ist eine viel zu kurze Zeit um ein "Urteil" abzugeben, aber
es ist zu bedenken, das dieser Tadic über die gesamte letzte Saison Stammspieler war, das er dort zu den Leistungsträgern gehört...und wenn er so weiter macht, dann ist der mit Sicherheit in der nächsten Saison bei einem Spitzenclub.

Eine Einladung in die NM hat er sich wahrlich verdient...

Pozdrav
Baba

also die serbische mannschaft zumindest scheint an den sieg zu glauben.
die meisten spieler haben gesagt, dass sie gewinnen können.

Zurück
Oben