Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

srbija-italija freitag 7.10.2011

Er ist wirklich jung mit 23 aber keine 18 mehr ... Er sollte in den kommenden jahren versuchen ein verein zu finden wo er mehr spielt ...

Interessant ist.. dass er in der Jugend bei Zvezda u. Partizan gespielt hat ... aber dann zu Kolubara gewechselt ist ... später auch recht früh ins ausland ...

Bin nicht ganz sicher , ich glaube sein älterer Bruder hat ihn damals nach Kosice mitgenommen...dort hat ihn Chelsea entdeckt.
stimmt schon er sollte spielen, er hatte auch einige unangenehme Verletzungen. Bei Chelsea hatte er gegen die Weltstars kaum Chancen.
Bei Benfica ist es auch nicht viel einfacher, aber falls er dort den Durchbruch schafft, dann wird das ein ganz Grosser. Das Potential hat
er auf jeden Fall...

Pozdrav
Baba

pizon hat milijas für kuzma nominiert, als ich das hörte hab ich fast gekotzt.

ich hoffe der kommt nicht zum einsatz.

petrovic ist ein adäquater ersatz, da er auch soweit ich weiß stamm spielt in blackburn.

wenn stankovic,kuzma und vidic alle ausfallen gg italien, würd ich so spielen.

-------------------------------jorgacevic----------------------------------
-----tomovic------------ivanovic--------subotic------------kolarov------
-------------------------petrovic-----ninkovic--------------------------
-----krasic-------------------------------------------tosic-------------
-------------------------------jovanovic--------------------------------
-------------------------------pantelic----------------------------------

ich bin niemand der unsere Trainer kritisiert, aber Bizon is doch nich ganz sauber um Kopf!!! wo is sulejmani? was zum Teufel machen verletzte Spieler im Kader??? und warum zum Teufel spielte er gegen Ende im Farör Spiel defensiv??? und ganz zu schweigen von seinen Aussagen vorm Nord Irland Spiel! er war ein Klasse Kicker, aber hat so viel Ahnung vom Trainer Job wie ich vom Mondreisen!

Hm, zum jetzigen Zeitpunkt würde ich ihn nicht einladen. Bereits in der U21 war er kein Überflieger, Potenzial zwar vorhanden aber wir haben auch nicht die Zeit für irgendwelche Experimente (aber seine Technik und Flanken sind unbestritten). Da würde ich eher noch einen Tomic nominieren, der trifft zurzeit wie ein "verrückter".

Miralema Sulejmanija nema, obrazložio je Petrović, jer smo se dogovorili da iskoristi vreme da zaleči povredu, dok sam Adema Ljajića pozvao bez obzira što ne igra u Fiorentini da bismo mu pružili podršku.

Wunschaufstellung:

----------------------------Jorgacevic--------------- -------------
Ivanovic------Subotic------Rajkovic (Vidic)-------Kolarov---------
-------------Kuzmanovic ---------------------Stankovic-------------------
Krasic-----------------------Ninkovic-------------------Tosic------------------
-----------------------------Pantelic-------------------------------

Zurück
Oben