Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

srbija-italija freitag 7.10.2011

Deine aufstellung ist garnicht mal so verkehrt ... nur das spielsystem wird anders sein und ein Ninkovic könnte ich mir statt Kuzman vorstellen ...

Da Vidic und Bisevac nicht spielen werden (können) wird ein Marko Simic (Ex FK Jagodina )als ersatz von Bate Borisow nominert...

Bei Sulejmani wissen wir doch das er einfach unter Zonpi keine spielzeit bekommt leider...

Kuzmanovic hat in den letzten Spielen gut gespielt.Ausscherdem hat er noch einen guten schuss und ist gefährlich bei Freistößen und Elfern.

Und was sollen wir mit Simic ???

Cassano lacht sich dar eine schlapp wenn er gegen ihn spielen würde :D

Kuzmanovic hat in den letzten Spielen gut gespielt.Ausscherdem hat er noch einen guten schuss und ist gefährlich bei Freistößen und Elfern.

Und was sollen wir mit Simic ???

Cassano lacht sich dar eine schlapp wenn er gegen ihn spielen würde :D

Simic ist ja nur als ersatz... da neben Vidic auch Bisevac nicht spielen kann ... Spielen werden sicherlich Rajko u. Subotic

Sportal.rs

Hoffentlich nimmt der Tadic mit,der spielt schon in den letzten paar Monaten richtig gut :D

Meine bevorzugte Aufstellung wäre:

------------------Jorgacevic---------------------

--Ivanovic---Subotic----Rajkovic-----Kolarov-----

--Tosic------Stankovic----Kuzmanovic--Krasic----

-------------Jovanovic--------Pantelic-----------

Und man sollte Spieler wie: Kahriman,Vilotic,D.Tosic(vllt.) und Mrdja nicht nominieren,sondern: Saranov/Stojkovic und Tadic nominieren.Und man sollte Sulejmani öffters spielen lassen.

Woher nimmt sportal.rs die Informationen her, wenn Pizon noch garnicht bekannt gegeben hat, wen er mitnehmen wird. Milivojevic und Simic werden ihr Debüt haben in der Nationalmannschaft.

Kader für die Spiele gegen Italien und Slowenien ...

Golmani:
Bojan Jorgačević, Damir Kahriman, Bojan Šaranov.

Odbrana: Branislav Ivanović, Nenad Tomović, Neven Subotić, Nemanja Vidić, Duško Tošić, Aleksandar Kolarov, Marko Simić, Slobodan Rajković, Milan Vilotić.

Sredina terena: Dejan Stanković, Zdravko Kuzmanović, Miloš Krasić, Miloš Ninković, Zoran Tošić, Adem Ljajić, Radosav Petrović, Nemanja Tomić, Milan Jovanović, Luka Milivojević, Ljubomir Fejsa.

Napad: Nikola Žigić, Dragan Mrđa, Marko Pantelić

Golmani:

Odbrana: Branislav Ivanović, Nenad Tomović, Neven Subotić, Nemanja Vidić, Duško Tošić, Aleksandar Kolarov, Marko Simić, Slobodan Rajković, Milan Vilotić.

Sredina terena: Dejan Stanković, Zdravko Kuzmanović, Miloš Krasić, Miloš Ninković, Zoran Tošić, Adem Ljajić, Radosav Petrović, Nemanja Tomić, Milan Jovanović, Luka Milivojević, Ljubomir Fejsa.

Passt doch alles, außer dass Sulejmanic und Stojkovic nicht dabei sind.

Golmani:

gute News - Vidic ist doch dabei

mutmassliche Aufstellung ( falls alle unverletzt bleiben)

-------------------Jorgacevic---------------

Tomovic-----Bane Ivanovic-----Vidic-----Kolarov

------------------Maradona Stankovic-------------

Krasic---Kuzmanovic---Ninkovic(Petrovic)---Jovanovic

-----------------Pantelic (Zigic )---------------

Pozdrav
Baba

gute News - Vidic ist doch dabei

mutmassliche Aufstellung ( falls alle unverletzt bleiben)

Tomovic-----Bane Ivanovic-----Vidic-----Kolarov

------------------Maradona Stankovic-------------

Krasic---Kuzmanovic---Ninkovic(Petrovic)---Jovanovic

-----------------Pantelic (Zigic )---------------

Pozdrav
Baba

gegen Italien

Ivanovic-----Subotic-----Rajkovic-----Kolarov

Krasic---Stankovic----------Ninkovic---Tosic

-----------------Pantelic----Jovanovic---------------

Einwechslungen je nach spielstand ... Kuzman, Zigic...
Ich denke aber Pizon wird 4-1-4-1 spielen lassen und Petrovic als 6er einbauen ...

Ich würd Ivanovic auch gerne in der Innenverteidigung sehen aber Vidic wird mit sicherheit nciht gegen Italien spielen ...wenn überhaupt dann gegen Slowenien ...

Was ich nicht verstehe wie man 5 Innenverteidiger mit nehmen kann und mit einen Ivanovic der auch IV spielen kann 6 insgesamt hat -_-

gegen Italien

Ivanovic-----Subotic-----Rajkovic-----Kolarov

Krasic---Stankovic----------Ninkovic---Tosic

-----------------Pantelic----Jovanovic---------------

Einwechslungen je nach spielstand ... Kuzman, Zigic...
Ich denke aber Pizon wird 4-1-4-1 spielen lassen und Petrovic als 6er einbauen ...

Ich würd Ivanovic auch gerne in der Innenverteidigung sehen aber Vidic wird mit sicherheit nciht gegen Italien spielen ...wenn überhaupt dann gegen Slowenien ...

Was ich nicht verstehe wie man 5 Innenverteidiger mit nehmen kann und mit einen Ivanovic der auch IV spielen kann 6 insgesamt hat -_-

Kann mir nicht vorstellen, das Tosic, Jovanovic und Krasic
in der Startformation stehen werden. Ist viel zu offensiv....

Bist du sicher das Vidic nicht spielen wird ? , schade, aber ein halbgesunder Vidic ist immer noch besser als der formschwache Subotic.

Keine Ahnung was sich Pizon gedacht hat...gut ist das er
Milivojevic geholt hat, der hat es verdient.

Pozdrav
Baba

Zurück
Oben