Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

srbija-italija freitag 7.10.2011

Kader für die Spiele gegen Italien und Slowenien ...

Golmani:
Bojan Jorgačević, Damir Kahriman, Bojan Šaranov.

Odbrana: Branislav Ivanović, Nenad Tomović, Neven Subotić, Nemanja Vidić, Duško Tošić, Aleksandar Kolarov, Marko Simić, Slobodan Rajković, Milan Vilotić.

Sredina terena: Dejan Stanković, Zdravko Kuzmanović, Miloš Krasić, Miloš Ninković, Zoran Tošić, Adem Ljajić, Radosav Petrović, Nemanja Tomić, Milan Jovanović, Luka Milivojević, Ljubomir Fejsa.

Napad: Nikola Žigić, Dragan Mrđa, Marko Pantelić

der spast nominiert diesmal nicht einmal sulejmani, obwohl der eigtl in blendender form ist!

naja sonst ist der kader ja klar gewesen.

gg italien würd ich so spielen:

--------------------------------jorgacevic-------------------------------
------ivanovic---------rajkovic---------subotic------------kolarov-------
-----------------------stankovic------ninkovic--------------------------
------krasic-------------------------------------------tosic------------
-------------------------------jovanovic-------------------------------
-------------------------------pantelic---------------------------------

gg slowenien dürfte vidic dann bei 100% sein.
gg slowenien:

-------------------------------jorgacevic--------------------------------
------ivanovic------------vidic--------subotic------------kolarov--------
------------------------------stankovic----------------------------------
--------krasic-----------------ninkovic-----------------tosic------------
-----------------jovanovic------------------pantelic--------------------

Kann mir nicht vorstellen, das Tosic, Jovanovic und Krasic
in der Startformation stehen werden. Ist viel zu offensiv....

Bist du sicher das Vidic nicht spielen wird ? , schade, aber ein halbgesunder Vidic ist immer noch besser als der formschwache Subotic.

Keine Ahnung was sich Pizon gedacht hat...gut ist das er
Milivojevic geholt hat, der hat es verdient.

Pozdrav
Baba

wir müssen offensiv agieren gg schon qualifizierte italiener.
wir brauchen nen sieg, deshalb müssen wir sie unter druck setzen und wenn man ne viererkette hat und 2 sechser ist das garnicht so offensiv.

zum zweiten kann ich nicht zustimmen, dass ein angeschlagener vidic besser wäre für uns.
subotic hat in den letzten spielen sehr gute leistungen für serbien erbracht.

der spast nominiert diesmal nicht einmal sulejmani, obwohl der eigtl in blendender form ist!

naja sonst ist der kader ja klar gewesen.

gg italien würd ich so spielen:

--------------------------------jorgacevic-------------------------------
------ivanovic---------rajkovic---------subotic------------kolarov-------
-----------------------stankovic------ninkovic--------------------------
------krasic-------------------------------------------tosic------------
-------------------------------jovanovic-------------------------------
-------------------------------pantelic---------------------------------

gg slowenien dürfte vidic dann bei 100% sein.
gg slowenien:

-------------------------------jorgacevic--------------------------------
------ivanovic------------vidic--------subotic------------kolarov--------
------------------------------stankovic----------------------------------
--------krasic-----------------ninkovic-----------------tosic------------
-----------------jovanovic------------------pantelic--------------------

wir müssen offensiv agieren gg schon qualifizierte italiener.
wir brauchen nen sieg, deshalb müssen wir sie unter druck setzen und wenn man ne viererkette hat und 2 sechser ist das garnicht so offensiv.

zum zweiten kann ich nicht zustimmen, dass ein angeschlagener vidic besser wäre für uns.
subotic hat in den letzten spielen sehr gute leistungen für serbien erbracht.

Leute ich weiss ja nicht...Tosic, Jovanovic und Krasic dazu noch Pantelic
und ein Ninkovic (defenisv nicht der stärkste) das ist nach meinen
Geschmack viel zu offensiv. Stankovic hat auch gerade eine Verletzung auskuriert. Und dann noch der formschwache Subotic.
Kann mir vorstellen, das Tomovic spielen wird, der bringt ganz gut Leistung in Lecce, der kennt die Italiener...so könnte Ivanovic auf IV Position rücken. Rajkovic ? naja. Vidic - es ist noch Zeit bis zum Spiel....hoffen wir mal das er fit ist....

Pozdrav
Baba

Kein Sulejmani..

Baba Jula hat doch recht, jemand der gegen Färöer einen zweiten defensiven Mittelfeldspieler einwechselt wird gegen Italien erst recht nicht offensiv spielen.

jorgacevic

ivanovic vidic/rajkovic subotic kolarov

kuzmanovic/stankovic ninkovic

krasic..........................tosic

jovanovic

zigic/pantelic/mrdja

bei vidic weiß ich nicht ob er wirklich spielen kann, deswegen rajkovic als alternative. stankovic, da bin ich mir nicht sicher ob er fit ist, deswegen kuzmanovic als alternative. beim sturm ist es mir egal wer von den drei auftritt, am ehesten würde ich zigic spielen lassen, aber wenn ich mir die drei alternativen ansehe überkommt mich trauer. pizon hat doch heute gesagt, dass das wichtigste ist nicht zu verlieren. er wird einen teufel tun und mit zwei spitzen spielen. ich halte zwei dm's für realistisch gegen italien.

Kein Sulejmani..

Baba Jula hat doch recht, jemand der gegen Färöer einen zweiten defensiven Mittelfeldspieler einwechselt wird gegen Italien erst recht nicht offensiv spielen.

jorgacevic

zigic/pantelic/mrdja

bei vidic weiß ich nicht ob er wirklich spielen kann, deswegen rajkovic als alternative. stankovic, da bin ich mir nicht sicher ob er fit ist, deswegen kuzmanovic als alternative. beim sturm ist es mir egal wer von den drei auftritt, am ehesten würde ich zigic spielen lassen, aber wenn ich mir die drei alternativen ansehe überkommt mich trauer. pizon hat doch heute gesagt, dass das wichtigste ist nicht zu verlieren. er wird einen teufel tun und mit zwei spitzen spielen. ich halte zwei dm's für realistisch gegen italien.

was zonpi angeht, ist ja klar dass er defensiv spielen will.
die frage war, wie es am besten wär zu spielen.

Kein Sulejmani..

jorgacevic

jovanovic

zigic/pantelic/mrdja

Naja sollte es stimmen... gehe ich stark davon aus das wir mit zwei DM's dann leider spielen werden ...

Bei Vidic kommt es drauf an .... ob die ärzte von Manu grünes licht geben ... Ich gehe davon aus das er ...wenn überhaupt dann gegen Slo spielen wird ...

Tadic hätte man auch nominieren können ... Meiner meinung zu viel defensive leute im kader ...

Naja sollte es stimmen... gehe ich stark davon aus das wir mit zwei DM's dann leider spielen werden ...

Bei Vidic kommt es drauf an .... ob die ärzte von Manu grünes licht geben ... Ich gehe davon aus das er ...wenn überhaupt dann gegen Slo spielen wird ...

Tadic hätte man auch nominieren können ... Meiner meinung zu viel defensive leute im kader ...

"Петровић: Само да не изгубимо од Италије"
http://www.zurnal.rs/2011/09/29/petrovic-samo-da-ne-izgubimo-od-italije/index.html
wollte es auch schon im orlovi thread posten

da kann ich zustimmen !

Matic von Benfica gehört auch in die Mannschaft, der ist besser als der
Stehgeiger Ljajic. Der "Holländer" Gudelj oder Ignjovski sollten auch ihre Chance erhalten...naja, das ist die nächste Generation.

Pozdrav
Baba

bekommt matic spielminuten in seinem Klub?

Wenige Minuten, bisher nur Kurzeinsätze. Hab ihn gesehen beim CL Spiel
Benfica-ManUnited. Letzte Saison ist er von Chelsea an Vitesse Arnheim
ausgeliehen worden - dort hat er regelmässig gespielt. Der Trainer Jorge Jesusu von Benfica wird sich wohl etwas gedachte haben als er Matic unter Vertrag nahm. Benfica ist richtig gut dieses Jahr, eine bärenstarke Mannschaft. Dort auf der Bank zu sitzen ist schon eine Auszeichnung für einen jungen Spieler ; )) ...ausserdem - er kommt nicht aus Brasilien oder aus einem anderen Südamerkanischen Land, so wie viele in Portugal...
hoffen wir mal, das Matic sich dort durchsetzt, der gehört bestimmt zu den grössten Talenten im serbischen Fussball.

Pozdrav
Baba

Wenige Minuten, bisher nur Kurzeinsätze. Hab ihn gesehen beim CL Spiel
Benfica-ManUnited. Letzte Saison ist er von Chelsea an Vitesse Arnheim
ausgeliehen worden - dort hat er regelmässig gespielt. Der Trainer Jorge Jesusu von Benfica wird sich wohl etwas gedachte haben als er Matic unter Vertrag nahm. Benfica ist richtig gut dieses Jahr, eine bärenstarke Mannschaft. Dort auf der Bank zu sitzen ist schon eine Auszeichnung für einen jungen Spieler ; )) ...ausserdem - er kommt nicht aus Brasilien oder aus einem anderen Südamerkanischen Land, so wie viele in Portugal...
hoffen wir mal, das Matic sich dort durchsetzt, der gehört bestimmt zu den grössten Talenten im serbischen Fussball.

Pozdrav
Baba

Er ist wirklich jung mit 23 aber keine 18 mehr ... Er sollte in den kommenden jahren versuchen ein verein zu finden wo er mehr spielt ...

Interessant ist.. dass er in der Jugend bei Zvezda u. Partizan gespielt hat ... aber dann zu Kolubara gewechselt ist ... später auch recht früh ins ausland ...

Was macht eigentlich der junge Aleksic ?

Zurück
Oben