Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

srbija-italija freitag 7.10.2011

*sieg für serbien muss her ganz kla.chance stehn troz ausfalls kuzmanovic sehr gut ganz kla

sehr gut? Genauso klar wie deine Prognose, dass Chelsea in Manchester gewinnen wird. Eure Chancen dürften sich verbessert haben, wenn Rossi und Ranocchia nicht spielen werden, aber das wird für euch trotzdem eine harte Aufgabe, es sei denn, Prandelli probiert dieses mal was aus, was ich nicht hoffe.

sehr gut? Genauso klar wie deine Prognose, dass Chelsea in Manchester gewinnen wird. Eure Chancen dürften sich verbessert haben, wenn Rossi und Ranocchia nicht spielen werden, aber das wird für euch trotzdem eine harte Aufgabe, es sei denn, Prandelli probiert dieses mal was aus, was ich nicht hoffe.

nach den wettquoten ist serbien diesmal sogar favorit, also so falsch liegt er da nich.
trotzdem tippe ich eher auf remis.

Lieber Palladino, Ranocchia gehört zu den grössten IV Talenten auf diesem Planeten, er kann ein ganz Grosser werden, aber stell ihn bitte nicht so dar, als ob er ein "gereifter" Nesta oder Chiellini wäre, er braucht neben sich einen erfahrenen Nebenspieler, da wäre ein Ausfall von Chiellini (sogar Bonucci) viel schwieriger zu verkraften.

PS: Angeblich werden auch Balotteli und Pazzini nicht mit von der Partie sein !

Was natürlich gefährlich werden könnte ist ein mögliches Trio mit Giovinco als "heimlicher" Spielmacher, Cassano wie üblich als hängende Spitze (auch in der Nationalmannschaft war er in bestehender Form) und Rossi als Stürmer, der sowieso überall agiert und am Spielaufbau beteiligt ist (und seine Technik ist sowieso 1A).

Italien ist ein brutal starker Gegner, Prandelli's Unterschrift sieht man sofort, er setzt viel auf Kombination, auf Laufarbeit, auf Pressing - ein völlig anderes Italien als das vor ein paar Jahren. Nichtsdesto trotz, haben wir den Heimfaktor in Belgrad, ich erwarte dass die Fans die Mannschaft von Beginn an nach vorne puschen und sich unsere Spieler für Serbien bis zur 90. Minute aufopfern und sich die Seele aus dem Leib rennen.

NAPRED ORLOVI !

Das mit den Quoten ist komisch.
Vor einer Woche waren sie über all noch 3,3 auf Serbien jetzt sind sie knapp 2,2 auf Serbien

Serbien ist wirklich Favorit

Srbija, ich drück euch die Daumen. :tu:
Mögen sich die Szenen des Auswärtsspiels in Italien nicht wiederholen.
Dennoch glaube ich an ein Remis.
Und der Ballbesitz wird vermutlich auf italienischer Seite dominieren, aber das muss nicht immer was aussagen, wissen wir ja.

Srbija, ich drück euch die Daumen. :tu:
Mögen sich die Szenen des Auswärtsspiels in Italien nicht wiederholen.
Dennoch glaube ich an ein Remis.
Und der Ballbesitz wird vermutlich auf italienischer Seite dominieren, aber das muss nicht immer was aussagen, wissen wir ja.

ich bin mir nicht sicher, aber ich glaub sogar serbien wird mehr ballbesitz haben, aber das problem wird wohl sein, dass dieser wie immer nicht so ausgenutzt wird.
im mittelfeld können wir gut kombinieren.
das sieht manchmal so aus, als wäre es wirklich eine sehr starke mannschaft, jedoch versagen wir ab dem 16er meistens.

Zurück
Oben