Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

srbija-italija freitag 7.10.2011

vom Marktwert schon, aber bseonders überzeugend war das in dieser Qualificazione nicht. Keine Ahnung wie das Spiel wird, denke wird eine schwierige Aufgabe für unsere Squadra Azzurra.

allerdings sind wir auch qualifiziert, kann durchaus sein, dass man das Spiel nicht soooo ernsthaft angeht.

für die Serben wäre es sicher leichter gegen Slowenien, die haben nur noch theoretische Chancen, würde eher drauf achten, was die Esten machen. Die Außenpositionen im Mittelfeld der Serben gefallen mir gut, der Sturm ist für mich nicht besonders.

@ Jugcro, wieso dürfen unsere Tifosi nicht ins Marakana?

Nicht nur vom Marktwert...

Jugcro du musst das so machen:

100px-Fed_serbie.svg.png
vs
83px-FIGC_logo.svg.png

Am 7.10.11 spielt Serbien gegen Italien im Marakana Stadion.

Der Italienische Fußballverband hat darauf verzichtet an seine Fußballfans die Karten zu verkaufen.Angeblich weil man schon ,,Qualifiziert,, ist.
Aber jeder weiß das das zu 99% an den Auschreitungen in Genua liegt.

Ich schätze mal das das ganze Stadion voll sein wird.Auch wenn die Eintrittskarten teurer geworden sind.

vom Marktwert schon, aber bseonders überzeugend war das in dieser Qualificazione nicht. Keine Ahnung wie das Spiel wird, denke wird eine schwierige Aufgabe für unsere Squadra Azzurra.

allerdings sind wir auch qualifiziert, kann durchaus sein, dass man das Spiel nicht soooo ernsthaft angeht.

für die Serben wäre es sicher leichter gegen Slowenien, die haben nur noch theoretische Chancen, würde eher drauf achten, was die Esten machen. Die Außenpositionen im Mittelfeld der Serben gefallen mir gut, der Sturm ist für mich nicht besonders.

@ Jugcro, wieso dürfen unsere Tifosi nicht ins Marakana?

jetzt läufts einbischen besser mit der abwehr.
aber so wie einer der besten abwehrreihen der welt sah das nun wahrlich seit dem deutschlandspiel bei der wm nichtmehr aus.
meistens war das mittelfeld überzeugender und das darf bei solchen abwehrspielern eigtl nicht sein.
andererseits waren alle abwehrspieler nur selten alle spielbereit.
hoffe in 2 wochen werden alle spielen können.

ich denke die siegeschancen sind in slowenien noch größer, aber auch gg italien durchaus vorhanden, wenn alle fit sind und den positiven schwung der letzten spiele mitnehmen.

ich hab es irgendwo beiläufig im internet gesehn, dass eure fans nicht reindürfen, aber ich bin mir nicht sicher.

ps mach mal eine aufstellung, wie du mit italien spielen würdest.

Jugcro du musst das so machen:

100px-Fed_serbie.svg.png
vs
83px-FIGC_logo.svg.png

Am 7.10.11 spielt Serbien gegen Italien im Marakana Stadion.

Der Italienische Fußballverband hat darauf verzichtet an seine Fußballfans die Karten zu verkaufen.Angeblich weil man schon ,,Qualifiziert,, ist.
Aber jeder weiß das das zu 99% an den Auschreitungen in Genua liegt.

Ich schätze mal das das ganze Stadion voll sein wird.Auch wenn die Eintrittskarten teurer geworden sind.

was willst du mir erzählen man.
die informationen sind zwar gut, aber trotzdem lass ich mir nicht von so nen 3 käse hoch wie dir erzälen, was ich zu tun hab.

Wenn Serbien x spielt ist Slowenien raus. Dann kann ja Serbien in Slowenien locker gewinnen, da die keine Motivation haben.

Also x ist durchaus SUPER ERGEBNIS.

Mein Tipp 0-0

Wenn Serbien x spielt ist Slowenien raus. Dann kann ja Serbien in Slowenien locker gewinnen, da die keine Motivation haben.

Also x ist durchaus SUPER ERGEBNIS.

Mein Tipp 0-0

muss nicht unbedingt sein.
keine nationalmannschaft will daheim verlieren.
es ist eigtl besser, wenn slowenien auf sieg spielt gg srb und hinten dann die treffer bekommt.
aber besser nordirland verliert nicht daheim gg estland, oder noch besser wir siegen.

Zurück
Oben