Palladino
il Padrino
jetzt läufts einbischen besser mit der abwehr.
aber so wie einer der besten abwehrreihen der welt sah das nun wahrlich seit dem deutschlandspiel bei der wm nichtmehr aus.
meistens war das mittelfeld überzeugender und das darf bei solchen abwehrspielern eigtl nicht sein.
andererseits waren alle abwehrspieler nur selten alle spielbereit.
hoffe in 2 wochen werden alle spielen können.
ich denke die siegeschancen sind in slowenien noch größer, aber auch gg italien durchaus vorhanden, wenn alle fit sind und den positiven schwung der letzten spiele mitnehmen.
ich hab es irgendwo beiläufig im internet gesehn, dass eure fans nicht reindürfen, aber ich bin mir nicht sicher.
ps mach mal eine aufstellung, wie du mit italien spielen würdest.
Italienaufstellung hmm
------------------ Buffon ---------------------
Abate ----- Chiellini ---- Ranocchia ---- Criscito
---------- Marchisio -- De Rossi ----------------
--- Rossi -------- Montolivo ------ Cassano -----
------------------ Pazzini ----------------------
eventuell Balotelli rein, wenn er sich weiter steigert. Spielerisch ist er besser als Pazzini, aber pazzo ist der Typ Stürmer, den ich gerne im Zentrum habe, technisch gut, Kopfballstark und auch schussstark, genau das was man braucht. Abwehr hat sich sehr gut gemausert muss ich sagen, mittlerweile sicher eine der besten in Europa, beweist auch die geschlossene Abwehrarbeit in der Qualificazione. Keine Ahnung, warum Prandelli solang auf Abate verzichtet, aber er sollte eigentlich auf rechts spielen meiner Meinung nach. Zudem sollte man schauen, wie sich Santon in Newcastle machen wird, wenn er in England überzeugt, könnte auch er in die Startelf rücken, er kann sowohl rechts als auch links spielen in der Abwehr und gilt gemeinhin als eines der größten AV Talente in Europa. Genau das, was uns nach der ''Ära'' Zambrotta gefehlt hat, wobei Criscito und Abate auch sehr gute AVs sind. De Rossi im Zentraldefensiven klar, einer der besten 6er, Marchisio in der Form die er derzeit hat für mich auch Stammspieler. Montolivo in der Zentrale auch stark, wenn man ihm die Freiheiten lässt, wobei auch Aquilani immer überzeugen konnte in der Nationalmannschaft. Rossi würde ich eher auf einer Außenposition setzen, aufgrund seines technischen Könnens und bei Cassano das gleiche. Bei Pazzo und Balo sollte man wie gesagt schauen, traue es beiden zu beid er EM zu überzeugen. El Shaarawy wird ebenso erst nach der EM eher ne Rolle spielen würde ich sagen, wenn er allerdings bei Milan häufiger zum Einsatz kommt und sich gar durchsetzt, dann wird er sicher auch für die EM spielen, ann ich mir aber noch nicht vorstellen.
übrigens, Betreffs der Außen, achte mal in der Zukunft auf diesen jungen
Gianluca Caprari - Spielerprofil - transfermarkt.de
Lucho hält große Stücke auf ihn und hat auch eine starke Vorberreitung gezeigt, denke mal auch, dass der in der Liga demnächst öfter zum Einsatz kommen wird. Denke aber nicht, dass der für die EM bereits ein Thema sein wird. Eher wird es Cerci von der Fiorentina sein