Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

srbija-italija freitag 7.10.2011

Pizon tendiert ja auch dazu Ivanovic als Innenverteidiger einzusetzen. Es werden aber höchstwahrscheinlich Bisevac und Subotic innen und Ivanovic und Kolarov außen spielen.

Mein Tipp ist ein 1:1, zu der Zeit werde ich in Belgrad sein :-D

Italienaufstellung hmm

------------------ Buffon ---------------------

Abate ----- Chiellini ---- Ranocchia ---- Criscito

---------- Marchisio -- De Rossi ----------------

--- Rossi -------- Montolivo ------ Cassano -----

------------------ Pazzini ----------------------

Falls Italien so spielt, sehe ich geringe Chancen für Serbien. Mit ihrem schwachen Sturm würden die nicht mal übers Mittelfeld kommen. Man müsste halt hoffen, dass Italien mit ner richtigen 2. Mannschaft spielt.

Serbiens Verteidigung ist zwar qualitativ weltklasse, aber von den Spielen bisher für Serbien gabs selten weltklasse Szenen. Da machte ein Vidic auch hier und da Patzer, da das Mittelfeld vor der 4erKette nicht immer gut funktioniert.
Vom Sturm sollte man sowieso nciht reden. Jovanovic zwar in Form gekommen (in ner schwachen belgischen Liga), aber der Rest ist eher durchschnitt bis unterer durchschnitt. Serbien muss halt über die Flügel spielen, was aber eben bei dieser Aufstellung von Italien auch schwer wird. Criscito und Abate sind auf jeden Fall kein Klacks.

Ich persönlich hoffe auf ein gutes und friedliches Spiel. Bin für niemanden, da ich mit beiden Ländern wenig zu tun habe. Tippe aber auf ein 2:0 oder 2:1 für Italien.

Falls Italien so spielt, sehe ich geringe Chancen für Serbien. Mit ihrem schwachen Sturm würden die nicht mal übers Mittelfeld kommen. Man müsste halt hoffen, dass Italien mit ner richtigen 2. Mannschaft spielt.

Serbiens Verteidigung ist zwar qualitativ weltklasse, aber von den Spielen bisher für Serbien gabs selten weltklasse Szenen. Da machte ein Vidic auch hier und da Patzer, da das Mittelfeld vor der 4erKette nicht immer gut funktioniert.
Vom Sturm sollte man sowieso nciht reden. Jovanovic zwar in Form gekommen (in ner schwachen belgischen Liga), aber der Rest ist eher durchschnitt bis unterer durchschnitt. Serbien muss halt über die Flügel spielen, was aber eben bei dieser Aufstellung von Italien auch schwer wird. Criscito und Abate sind auf jeden Fall kein Klacks.

Ich persönlich hoffe auf ein gutes und friedliches Spiel. Bin für niemanden, da ich mit beiden Ländern wenig zu tun habe. Tippe aber auf ein 2:0 oder 2:1 für Italien.

und was ist mit bratstvo i jedinstvo??

um ehrlich zu sein ist für mich die außenverteidigung der italiener nicht so stark besetzt.
da seh ich durchaus chancen für krasic und tosic (auch kolarov) waas zu machen auch wenn es seit langem die schwierigste aufgabe wird.
allerdings erübrigt sich das sowieso, da wir trotzdem in den spielen meistens durch die mitte kommen, was noch schwerer wird, aber pantelic hat wieder bewiesen, dass er ein näßchen hat.
er weiß immer wo er stehen muss, also ich finde wahrlich nicht, dass er uns nicht weiterhelfen kann und jovanovic spielt bei anderlecht richtig gut.
auch gg AEK athen, was nicht in belgien liegt, konnten sie 3:1 gewinnen und auch da konnte jovanovic wieder treffen,
auch er wird für die italiener nicht so leicht sein zu stoppen.
vieles wird auf ninkovic ankommen, wenn er, der immer etwas unterschätzt wird, wieder mit guten pässen glänzen kann, könnte das tosic,krasic,jovanovic sehr helfen pantelic wiederum zu finden oder selbst den weg zum tor zu finden.
distanzschüsse bei einigermaßen guter position von kolarov, stankovic oder tosic sind von mir gg italien gerne gesehn, denn so kombinationssicher sind wir ab dem 16er nicht mehr um die italien-abwehr stark in bedrängnis zu bringen.
von den iv verlange ich wirklich nicht mehr, als das was sie in ihren vereinen zeigen, hoffen wir außerdem das vidic spielen wird.

Italien offensiv besser, defensiv beide gut.

Deshlab ein knappes 1:0 für Italien

und was ist mit bratstvo i jedinstvo??

Geht mir persönlich am Arsch vorbei.

um ehrlich zu sein ist für mich die außenverteidigung der italiener nicht so stark besetzt.

Das ist ja schön für dich. Aber Criscito und Abate sind 2 schnelle und je nach Seite (Abate eher offfensiv, Criscito defensiv) starke junge Außenverteidiger.

da seh ich durchaus chancen für krasic und tosic (auch kolarov) waas zu machen auch wenn es seit langem die schwierigste aufgabe wird.
allerdings erübrigt sich das sowieso, da wir trotzdem in den spielen meistens durch die mitte kommen, was noch schwerer wird, aber pantelic hat wieder bewiesen, dass er ein näßchen hat.

Er hat ein Näschen gegen Mannschaften wie Nordirland oder Estland oder Australien oder gegen wen er auch immer Tore macht.
Soll er sich mal gegen starke Mannschaften beweisen.

Zurück
Oben