SRB_boy
Delije Sever
Sehe ich genau so ... Finde Rajko stärker als Bisevac ...
Von der Agressivität sind er und Vidic fast wie Brüder
Sehe ich genau so ... Finde Rajko stärker als Bisevac ...
ist auch besser so, als das er evtl kurz nach seiner genesung gleich anfängt zu spielen....
Italienaufstellung hmm
------------------ Buffon ---------------------
Abate ----- Chiellini ---- Ranocchia ---- Criscito
---------- Marchisio -- De Rossi ----------------
--- Rossi -------- Montolivo ------ Cassano -----
------------------ Pazzini ----------------------
Falls Italien so spielt, sehe ich geringe Chancen für Serbien. Mit ihrem schwachen Sturm würden die nicht mal übers Mittelfeld kommen. Man müsste halt hoffen, dass Italien mit ner richtigen 2. Mannschaft spielt.
Serbiens Verteidigung ist zwar qualitativ weltklasse, aber von den Spielen bisher für Serbien gabs selten weltklasse Szenen. Da machte ein Vidic auch hier und da Patzer, da das Mittelfeld vor der 4erKette nicht immer gut funktioniert.
Vom Sturm sollte man sowieso nciht reden. Jovanovic zwar in Form gekommen (in ner schwachen belgischen Liga), aber der Rest ist eher durchschnitt bis unterer durchschnitt. Serbien muss halt über die Flügel spielen, was aber eben bei dieser Aufstellung von Italien auch schwer wird. Criscito und Abate sind auf jeden Fall kein Klacks.
Ich persönlich hoffe auf ein gutes und friedliches Spiel. Bin für niemanden, da ich mit beiden Ländern wenig zu tun habe. Tippe aber auf ein 2:0 oder 2:1 für Italien.
Italien offensiv besser, defensiv beide gut.
Deshlab ein knappes 1:0 für Italien
und was ist mit bratstvo i jedinstvo??
um ehrlich zu sein ist für mich die außenverteidigung der italiener nicht so stark besetzt.
da seh ich durchaus chancen für krasic und tosic (auch kolarov) waas zu machen auch wenn es seit langem die schwierigste aufgabe wird.
allerdings erübrigt sich das sowieso, da wir trotzdem in den spielen meistens durch die mitte kommen, was noch schwerer wird, aber pantelic hat wieder bewiesen, dass er ein näßchen hat.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen