Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Srbija strong

Morti ...wir mache es jetzt so ...weil du für mein Land sprichst...und leute dann ne verständliche Reaktion abgeben ...würde ich auch....was ich aber auch noch würde ist die alle zurück angreifen...aber weil ich sie mag und du der grund bist...werde ich dich sehr rassistisch hinweisen das zu lassen ....male dir die Beleidigungen aus ...hart type of shit
Willst du damit sagen, dass die Augen von Morti nicht genug glitzern, für echte serbische Augen? :lol:
 
Morti ...wir mache es jetzt so ...weil du für mein Land sprichst...und leute dann ne verständliche Reaktion abgeben ...würde ich auch....was ich aber auch noch würde ist die alle zurück angreifen...aber weil ich sie mag und du der grund bist...werde ich dich sehr rassistisch hinweisen das zu lassen ....male dir die Beleidigungen aus ...hart type of shit
Pass besser auf boy, denn ich beherrsch chakra und kann auch romjutsu
 
Willst du damit sagen, dass die Augen von Morti nicht genug glitzern, für echte serbische Augen? :lol:
Mann muss nicht Serbe sein um in Serbien einheimisch zu sein, es gibt in Serbien mehrere Völker, die anerkannt sind und ihre Minderheite Rechte haben. Faschisten vielleicht wollen es ihnen aberkennen oder vertreiben, er sagt "es sei sein land" und "nicht meins". Was falsch ist, es ist genauso mein Land. Ich lass mich auch nicht vertreiben, auch Albaner würden sich das nicht gefallen lassen.
 
@Mortimer bisr du Gay oder wieso schwärmst du so von einem verschwitzen Typen? Es sind seine Lippen, stimmts??

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Zurück
Oben