Dissention
-.-
1. Nope, alleine schon die SRS schwaffelt immer wieder von Großserbien und ihre Fans und Tschetniks holen sich immer noch einen auf Großserbien runter
2. Was hast du eigentlich gegen Mischehen und vor allem wie willst du wissen, dass ich aus einer Mischehe stamme?
Aber hey diese Hater von Mischpaaren kommen mir bekannt vor hmmm Keine "reinrassige Serben" sind minderwertig? Woran erinnert mich das bloß?
1. Du weisst schon, dass die SRS mit mehreren rechten Parteien koallieren musste, um ins Parlament zu kommen, das Ergebnis der Präsidentschaftwahlen für Seselj ist dir auch bekannt? Du bist einfach nur ein dummes Kind.
2. Ich hatte recht, du bist ein Mischling. Ist nichts schlimmes, darfst du sein, deine politische Orientierungslosigkeit gepaart mit extremen menschenverachtenden Tendenzen erklärt dies aber alle mal, du bist aufgrund vermeintlich sich beissender herkünfte politisch Schizophren, mein Beileid
Ein Mann der vor kurzem hundert Moslems für einen Serben töten wollte soll jetzt Leader werden. Ok
Wäre ich Ante, würde ich deine eher positiven Beiträge zu Vucic raus suchen. Vucic ist das Beste, was euch Bosnjaken passieren konnte, er stabilisiert diesen Miststaat BiH