Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Srbija u NATO - Serbien in der NATO

1. Nope, alleine schon die SRS schwaffelt immer wieder von Großserbien und ihre Fans und Tschetniks holen sich immer noch einen auf Großserbien runter
2. Was hast du eigentlich gegen Mischehen und vor allem wie willst du wissen, dass ich aus einer Mischehe stamme?
Aber hey diese Hater von Mischpaaren kommen mir bekannt vor hmmm ;) Keine "reinrassige Serben" sind minderwertig? :P Woran erinnert mich das bloß? :D

1. Du weisst schon, dass die SRS mit mehreren rechten Parteien koallieren musste, um ins Parlament zu kommen, das Ergebnis der Präsidentschaftwahlen für Seselj ist dir auch bekannt? Du bist einfach nur ein dummes Kind.

2. Ich hatte recht, du bist ein Mischling. Ist nichts schlimmes, darfst du sein, deine politische Orientierungslosigkeit gepaart mit extremen menschenverachtenden Tendenzen erklärt dies aber alle mal, du bist aufgrund vermeintlich sich beissender herkünfte politisch Schizophren, mein Beileid :lol:

Ein Mann der vor kurzem hundert Moslems für einen Serben töten wollte soll jetzt Leader werden. Ok

Wäre ich Ante, würde ich deine eher positiven Beiträge zu Vucic raus suchen. Vucic ist das Beste, was euch Bosnjaken passieren konnte, er stabilisiert diesen Miststaat BiH :lol:

1. Du weisst schon, dass die SRS mit mehreren rechten Parteien koallieren musste, um ins Parlament zu kommen, das Ergebnis der Präsidentschaftwahlen für Seselj ist dir auch bekannt? Du bist einfach nur ein dummes Kind.

2. Ich hatte recht, du bist ein Mischling. Ist nichts schlimmes, darfst du sein, deine politische Orientierungslosigkeit gepaart mit extremen menschenverachtenden Tendenzen erklärt dies aber alle mal, du bist aufgrund vermeintlich sich beissender herkünfte politisch Schizophren, mein Beileid :lol:

Wäre ich Ante, würde ich deine eher positiven Beiträge zu Vucic raus suchen. Vucic ist das Beste, was euch Bosnjaken passieren konnte, er stabilisiert diesen Miststaat BiH :lol:

Ich hasse alle eure Leute. Glaub mir -.-

Das weiß ich doch <3

693d6cb13681d24dfc26e031b5fc640e.jpg

serbien hat kultstatus unter den freien völkern dieser erde.wir haben erfolgreich gegen die nato und ihrer gestörten weltanschauung gekämpft.diesen sieg lassen wir uns nicht nehmen.eher würde ich auf einer albanischen hochzeit,jedem gast seine schuhe putzen,als das sich serbien der nato anschliesst.diese erniedrigung, wird sich serbien niemals geben.niemals.gruss oliver

Гуштер;4794966 schrieb:
Sind Komistem eher Phryger oder Bogomilen?

Weder noch. Die Bogumilen waren syrische "alt-Katholiken", in Syrien wird zum ersten mal im 2. Jahrhundert von Ignatius "die katholische Kirche" erwähnt.
Das syrische/alt-katholische Christentum gelangte nach Griechenland und Italien... und von dort aus verbreitete sich erst im 11. Jahrhundert die Orthodoxie (eine Untergruppe von alt-/Katholiken), die Italiener blieben Katholiken. Und das ist der Grund wieso die Bogumilen oder die bosnische Kirche eher mehr Katholiken waren und nicht Orthodoxe.

Ignatius von Antiochien (2. Jh. n. Chr.)

Bedeutsam ist weiter, dass Ignatius als erster in der christlichen Literatur der Kirche das Adjektiv „katholisch“, das heißt „allumfassend“ zuordnet. „Wo Christus ist, dort ist die katholische Kirche.“ (Brief an die Smyrnäer 8,2).

https://de.wikipedia.org/wiki/Ignatius_von_Antiochien

Weder noch. Die Bogumilen waren syrische "alt-Katholiken", in Syrien wird zum ersten mal im 2. Jahrhundert von Ignatius "die katholische Kirche" erwähnt.
Das syrische/alt-katholische Christentum gelangte nach Griechenland und Italien... und von dort aus verbreitete sich erst im 11. Jahrhundert die Orthodoxie (eine Untergruppe von alt-/Katholiken), die Italiener blieben Katholiken. Und das ist der Grund wieso die Bogumilen oder die bosnische Kirche eher mehr Katholiken waren und nicht Orthodoxe.

klar deswegen entstand die sekte auch in bulgarien und breitet sich von dort aus .....sie wurden vom papst und der kath kirche am härtesten verfolgt .....es waren überwiegend orthodoxe bauern die n fick auf zaren könige usw gaben und net mehr ihnen dienen wollten oder abgaben zahlen mehr nicht und ein serbe hats ganz schlau gemacht in bosnien ban kulin hat sich auf die seite der bauern geschlagen und gegen die kath kirche als er die sogenannte bos kirche anerkannte .......

Zurück
Oben