Josip Frank
Ultra-Poster
ohne die Gnade des serbischen Königs 1918 gebe es heute kein Kroatien... also bitte keine Überheblichkeiten
ohne die Gnade des serbischen Königs 1918 gebe es heute kein Kroatien... also bitte keine Überheblichkeiten
Ekelhaft, widerlich ich glaube mir wird schlecht
Egal war 1918 war, Tito hat später Kroatien und Jugoslawien gebracht.
wenn der serbische König Aleksander die Kroaten nicht in das Königreich Jugoslawien aufgenommen hätte, wären die Kroaten teil Österreichs oder Ungarns geblieben. Tito kam erst später und hat das übernommen was die Serben gegründet haben.
wenn der serbische König Aleksander die Kroaten nicht in das Königreich Jugoslawien aufgenommen hätte, wären die Kroaten teil Österreichs oder Ungarns geblieben. Tito kam erst später und hat das übernommen was die Serben gegründet haben.
Ist irgendwie grotesk das Ganze. Aber auf der anderen Seite wollen die unbedingt Serbien dabei haben. Ist alles geostrategisch und wirtschaftlich relevant alles andere ist Einbildung. Ich bin mir sicher, dass bei einem Einmarsch oder Invasion grösserer Armeen in den Balkan, die sich einen ablachen würden über die dummer Balkaner, die sich bis auf die Knochen hassen. Mir passt das wirklich nicht, dass wir uns alle hassen nur ich bin ehrlich. Wir könnten alle so stark und auch wirtschaftlich so mächtig sein, dass wir niemanden bräuchten. Nur die ganzen Kriege und gegenseitigen Genozide und die nichtaufarbeitung dieser, lässt es nicht zu. Wir müssen und einfach hassen, das ist das ewige Schicksal des Balkaners. So war es schon seit tausenden von Jahren und ao wird es in tausend Jahren noch sein.
Kann mir einer dieser zwei Serben sagen wieso sie der Meinung sind die Nato wäre zerbrochen am "serb. Bollwerk"??Und wenn wir dabei sind können sie mir noch sagen wann wäre die Nato zerbrochen, war das ne Frage von Stunden , Tage oder Wochen??
Sag lieber brav Danke das es euch noch gibt, und zieh weiter...
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
wir haben sie immer bekämpft während unsere nachbarn gern ma auf tuchfühlung gegangen sind......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen