Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Srbija u NATO - Serbien in der NATO

maxresdefault.jpg

...

und @ Maradona - setaj bre vise kretencino

Sag lieber brav Danke das es euch noch gibt, und zieh weiter...

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Bullshit, die Byzantiner haben uns geholfen die Bulgaren zu vertreiben, Zaharija ist nach Kroatien geflohen, 2 Jahre später hat Caslav Klonimirovic mit Hilfe byzanz die Bulgaren vertrieben und Serbien zurückerobert.

Ich bin doch kein Taxi Fahrer aus Sibenik, das du mir solche Storys verkaufen kannst....

Gotovina und die HVO-Solche brauchen wir noch viele mehr aber keine Ratkos die kleine Kinder tretten, in Gräber werfen und lebendig begraben.

Bullshit, die Byzantiner haben uns geholfen die Bulgaren zu vertreiben, Zaharija ist nach Kroatien geflohen, 2 Jahre später hat Caslav Klonimirovic mit Hilfe byzanz die Bulgaren vertrieben und Serbien zurückerobert.

Ich bin doch kein Taxi Fahrer aus Sibenik, das du mir solche Storys verkaufen kannst....

Stimmt. Du bist hauptberuflich Fakeersteller der die Geschichte anders sieht als der Rest der Welt.

P.S. würde nie im Leben die Taxifahrer beleidigen wollen Maradona

Erfunden haben es die Kroaten, die Serben haben es Gegründet.

ps. Sie haben es aber nur erfunden um aus den Fängen der Österreicher und Ungarn zu entkommen, echte jugoslawen waren die nie

- - - Aktualisiert - - -

Kapier es doch, die NATO hat die serbische Armee nicht besiegt, sondern Serbiens Regierung hat politisch kapituliert, das muss man heute so eingestehen. Wäre es nach dem Militär gegangen hätte man die Bombardierung noch ein wenig ausgehalten und die NATO hätte aufgegeben. Die Resolution war schrott und darauf ausgelegt dass das Kosovo Unabhängig wird, das war offensichtlich. Zumal mit der Armee auch die restliche serbische Zivilbevölkerung den Kosovo verlassen hat.

rambouillet abgelehnt, aber kumanovo unterschrieben, das verstehe wer will.

Zu hoch gepokert weil Serben sich oft selbst überschätzen und glauben sie wären allen überlegen. Genau wie damals in Kroatien als die Kroaten den Serben großzügige Autonomierechte zugestehen wollten und die Serben es aber abgelehnt haben weil sie eine unabhängige serbische Krajina wollten und wenig später haben sie dann alles verloren.

Zurück
Oben