Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

SRBIJA VS BOSNA

du bist echt dumm, du fingst mit milosevic an und hast behauptet er solle für bosnien spielen! da meinte ich ja nur dann müsse auch zlatan für schweden spielen wer dort geboten ist.

wie bist du denn drauf?

verdreht hier die tatsachen wie es dir pass!

lies dir mal die letzten paar posts durch vielleicht blickst du ja dann durch!

Zeig mir, wo ich geschrieben habe, dass Milosevic fuer BiH spielen sollte :rolleyes:

Nicht ganz.
Er sagt wieso Ibrahimovic, geboren in Schweden, fuer BiH spielen sollte.
Dann sage ich ihm wieso Milosevic, geboren in BiH, fuer Serbien spielen sollte.

Ich hab einfach nur seine Logik uebernommen und die Namen vertauscht, damit er sieht, wie er argumentiert.

Mein Gott bist du dumm Junge...

Ich erklaere gerade Grobar, wie dass mit Milosevic gemeint war und du....
Anscheinend bist du auch zu dumm, um einen Satz sorgfaeltig zu lesen und die Ironie dahinter zu erkennen...

Geh und spring von ner Bruecke....

wie soll ich auf ne post reagieren wenn sie erschein wärend ich schreibe du komiker.

und noch mal, das Zlatanbeispiel habe ich gebracht nach deinem milosevic beispiel!

du redest dich hier um kopf un kragen du inselaffe!

wie soll ich auf ne post reagieren wenn sie erschein wärend ich schreibe du komiker.

und noch mal, das Zlatanbeispiel habe ich gebracht nach deinem milosevic beispiel!

du redest dich hier um kopf un kragen du inselaffe!

Trotzdem bist du zu dumm um Ironie in einem Satz zu erkennen :rolleyes:

Du hast das Zlatan-Beispiel nicht nach dem Milosevic-Beispiel gebracht, lueg nicht, sonst waechst deine Nase.

Oder ein aktuelles Beispiel: Zlatan Ibrahimovic. Er wollte fuer die bosnische Fussballnationalmannschaft spielen, jedoch hat man ihn nicht Ernst genommen und hat ihm gesagt, dass er sich keine Hoffnungen machen sollte. Nun spielt er fuer Schweden, aber er wird immer Bosnier bleiben.

genau so wie milosevic immer serbe bleiben wird und jetzt:birdman::birdman::birdman:

Zurück
Oben