thatz_me
Top-Poster
oh oh oh, ich bin sicherlich kein diasporaopfer.
ihr bosnier seit dümmer als die polizei erlaubt!!! immer wieder das gleiche.
ihr seid der meinung ein milosevic müsse für euch spielen , weil er in bosnien geborener ist, soweit ich weis wurde er vor dem bürgerkrieg geboren da war es latte wie hose wo man lebt bzw geboren ist! er ist serbe also spielt er jetzt für serbien.
jetzt kommen wir zum lustigen teil!
ibrahimovic geboren in malmö/schweden soll auch für bosnien spielen weil er ja bosnier ist.
du nennst mich diasporaopfer möchtest aber das Zlatan für euch spielt!
bin mal gespannt auf eure dumme argumentation!
Ok, langsam wirds wirklich peinlich.
1.Ist mir dieser Milosevic sowas von egal. Soll er doch fuer euch spielen, ist uns so ziemlich schnuppe.
2. Ibrahimovic hat dem bosnischen Fussballverband angeboten, dass er fuer die bosnische NM spielt, doch er wurde abgewiesen, weil er damals noch zu jung war und nicht genuegend Geld hatte, um sich einen Platz in der NM zu kaufen. Tja, so ging und geht das teilweise unten immernoch ab.
Spielt das etwa eine Rolle, wo jemand geboren ist? Dann koennte man die meisten User hier, die nicht in Jugoslawien oder in deren Nachfolgestaaten geboren wurden, als Nicht-Balkaner bezeichnen.
Euer Rekordnationalspieler Milosevic ist in Bosnien geboren, also wieso sollte er fuer Serbien spielen? Ich hoffe du siehst, wie laecherlich du argumentierst.
Was ist mit Kezman? Ihr verehrt ihn wie einen Gott, vergisst aber wohl allzugerne, dass er eigentlich Slowene ist. Schon peinlich, wenn die besten Spieler aus der NM gar nicht aus Serbien stammen....
Ich gebe dir mal einen Tipp: denken und dann schreiben