Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

SRBIJA VS BOSNA

oh oh oh, ich bin sicherlich kein diasporaopfer.

ihr bosnier seit dümmer als die polizei erlaubt!!! immer wieder das gleiche.

ihr seid der meinung ein milosevic müsse für euch spielen , weil er in bosnien geborener ist, soweit ich weis wurde er vor dem bürgerkrieg geboren da war es latte wie hose wo man lebt bzw geboren ist! er ist serbe also spielt er jetzt für serbien.

jetzt kommen wir zum lustigen teil!

ibrahimovic geboren in malmö/schweden soll auch für bosnien spielen weil er ja bosnier ist.

du nennst mich diasporaopfer möchtest aber das Zlatan für euch spielt!

bin mal gespannt auf eure dumme argumentation!

Ok, langsam wirds wirklich peinlich.

1.Ist mir dieser Milosevic sowas von egal. Soll er doch fuer euch spielen, ist uns so ziemlich schnuppe.

2. Ibrahimovic hat dem bosnischen Fussballverband angeboten, dass er fuer die bosnische NM spielt, doch er wurde abgewiesen, weil er damals noch zu jung war und nicht genuegend Geld hatte, um sich einen Platz in der NM zu kaufen. Tja, so ging und geht das teilweise unten immernoch ab.

Spielt das etwa eine Rolle, wo jemand geboren ist? Dann koennte man die meisten User hier, die nicht in Jugoslawien oder in deren Nachfolgestaaten geboren wurden, als Nicht-Balkaner bezeichnen.
Euer Rekordnationalspieler Milosevic ist in Bosnien geboren, also wieso sollte er fuer Serbien spielen? Ich hoffe du siehst, wie laecherlich du argumentierst.

Was ist mit Kezman? Ihr verehrt ihn wie einen Gott, vergisst aber wohl allzugerne, dass er eigentlich Slowene ist. Schon peinlich, wenn die besten Spieler aus der NM gar nicht aus Serbien stammen....

Ich gebe dir mal einen Tipp: denken und dann schreiben

Falsch. Er ist in BiH geboren.

Ich bin ja eigentlich dann auch in Jugoslawien geboren, aber komisch, dass auf meiner Geburtsurkunde jetzt Bosna i Hercegovina steht :rolleyes:

Aber diese Tatsache blockiert wohl dein Spatzenhirn und dein serbischer Stolz.

mal ne frage,

wenn dein vater kurz vor deiner geburt z.b. aus beruflichen gründen von sarajevo nach belgrad oder zagreb gezogen wäre du 2 jahre später auf die welt kommst und dann in belgrad oder Zagreb aufwächst, willst du mir sagen du fühlst dich dann als serbe bzw kroate?

mal ne frage,

wenn dein vater kurz vor deiner geburt z.b. aus beruflichen gründen von sarajevo nach belgrad oder zagreb gezogen wäre du 2 jahre später auf die welt kommst und dann in belgrad oder Zagreb aufwächst, willst du mir sagen du fühlst dich dann als serbe bzw kroate?

Nein, aber ich habe ja nie behauptet, dass Milosevic sich als Bosnier fuehlen soll.

Wenn dies so gewesen waere, dann wuerde ich sagen, ich sei Bosnier, der eben in Zagreb bzw. Belgrad geboren worden ist.
Aber ich wuerde nicht versuchen zu verstecken, dass ich in Serbien bzw. Kroatien geboren wurde, so wie du es bei Milosevic versuchst.

Spielt das etwa eine Rolle, wo jemand geboren ist? Dann koennte man die meisten User hier, die nicht in Jugoslawien oder in deren Nachfolgestaaten geboren wurden, als Nicht-Balkaner bezeichnen.
Euer Rekordnationalspieler Milosevic ist in Bosnien geboren, also wieso sollte er fuer Serbien spielen? Ich hoffe du siehst, wie laecherlich du argumentierst.
Das hab ich komplett nich geschnallt.
Erst isses egal wo er geboren ist weil ja dann alle Forumsteilnehmer dies und das waeren.....dann auf einmal fraegst du dich warum Savo fuer Serbien spielt wo er doch in Bosnien geboren ist...verstehst du das selbst?

Was ist mit Kezman? Ihr verehrt ihn wie einen Gott, vergisst aber wohl allzugerne, dass er eigentlich Slowene ist. Schon peinlich, wenn die besten Spieler aus der NM gar nicht aus Serbien stammen....
Das ist wie mit Milos Kobiliq.
Der war wohl irgendwie Albaner nur hat er das wohl selbst nicht so gesehn...naja...was soll man sagen wenn Menschen reif genug sind sich selbst zuzuordnen?...

Das hab ich komplett nich geschnallt.
Erst isses egal wo er geboren ist weil ja dann alle Forumsteilnehmer dies und das waeren.....dann auf einmal fraegst du dich warum Savo fuer Serbien spielt wo er doch in Bosnien geboren ist...verstehst du das selbst?

Ja verstehe ich :toothy2:

Es stimmt schon, es ist egal wo ein Mensch geboren ist, jedoch hat Bog-Bodiroga gesagt, wieso Ibrahimovic fuer BiH spielen sollte, wenn er in Schweden geboren wurde. Dann habe ich halt das gleiche wie er an dem Beispiel mit Milosevic gemacht, damit er sieht, wie er argumentiert.

Es stimmt schon, es ist egal wo ein Mensch geboren ist, jedoch hat Bog-Bodiroga gesagt, wieso Ibrahimovic fuer BiH spielen sollte, wenn er in Schweden geboren wurde. Dann habe ich halt das gleiche wie er an dem Beispiel mit Milosevic gemacht, damit er sieht, wie er argumentiert.
Hast du etwa behauptet das Ibrahimovic kein ethnischer Schwede sein koennte?....:toothy2:

Ok, langsam wirds wirklich peinlich.

1.Ist mir dieser Milosevic sowas von egal. Soll er doch fuer euch spielen, ist uns so ziemlich schnuppe.

2. Ibrahimovic hat dem bosnischen Fussballverband angeboten, dass er fuer die bosnische NM spielt, doch er wurde abgewiesen, weil er damals noch zu jung war und nicht genuegend Geld hatte, um sich einen Platz in der NM zu kaufen. Tja, so ging und geht das teilweise unten immernoch ab.

Ich gebe dir mal einen Tipp: denken und dann schreiben

dir ist echt nicht zu helfen,

milosevic spielt für serbien weil er serbe ist! ganz einfach. was kezman angeht ist er halb halb glaube ich, bin mir aber nicht sicher.

du wiedersprichst dir doch selber du vogel, sagst doch selbst es ist egal wo man geboren ist also.

milosevic ist in yugoslawien geboren!

warum bist du so dumm?

ist das anstrengend so dumm zu sein wenn ja ruh dich mal richtig aus vielleicht kommst du ja dann klar!

Hast du etwa behauptet das Ibrahimovic kein ethnischer Schwede sein koennte?....:toothy2:

Nicht ganz.
Er sagt wieso Ibrahimovic, geboren in Schweden, fuer BiH spielen sollte.
Dann sage ich ihm wieso Milosevic, geboren in BiH, fuer Serbien spielen sollte.

Ich hab einfach nur seine Logik uebernommen und die Namen vertauscht, damit er sieht, wie er argumentiert.

dir ist echt nicht zu helfen,

milosevic spielt für serbien weil er serbe ist! ganz einfach. was kezman angeht ist er halb halb glaube ich, bin mir aber nicht sicher.

du wiedersprichst dir doch selber du vogel, sagst doch selbst es ist egal wo man geboren ist also.

milosevic ist in yugoslawien geboren!

warum bist du so dumm?

ist das anstrengend so dumm zu sein wenn ja ruh dich mal richtig aus vielleicht kommst du ja dann klar!

Mein Gott bist du dumm Junge...

Ich erklaere gerade Grobar, wie dass mit Milosevic gemeint war und du....
Anscheinend bist du auch zu dumm, um einen Satz sorgfaeltig zu lesen und die Ironie dahinter zu erkennen...

Geh und spring von ner Bruecke....

Ja verstehe ich :toothy2:

du bist echt dumm, du fingst mit milosevic an und hast behauptet er solle für bosnien spielen! da meinte ich ja nur dann müsse auch zlatan für schweden spielen wer dort geboten ist.

wie bist du denn drauf?

verdreht hier die tatsachen wie es dir pass!

lies dir mal die letzten paar posts durch vielleicht blickst du ja dann durch!

Zurück
Oben