sie heissen Cigo und BogBodiroga kommen beide aus dem land Arsch_loch
du würdest dir ein drites arschloch freuen wenn bosnien nur ansatzweise so viel sportlichen erfolg hätte wie z.b. serbien oder kroatien! und ich rede nur von erfolgen und nicht das du die serbische nationalhymne trillern würdest...
ja ich kann dir sagen wer die beiden größten talente im fussball sind! europa= Bojan Krkic serbe/spanier und Dos Santos Mexico beide unter vertrag bei barca!
ich glaube du bist blind!
wenn du nicht weiter weist außer zu beleidigen dann verzieh dich wieder in dein talentloses bosnien
halt doch dein blödes maul
ich frag dich nach den zwei spielern und du gibst mir so eine scheiß antwort,aber hältst es anderen vor,wenn sie beleidigen
sta je jarane ko te diro
ima da ga razbijem ka beba zvecku....
wenn du nicht weiter weist außer zu beleidigen dann verzieh dich wieder in dein talentloses bosnien
hm wie ich sehe fangt das arsch lecken an Cigo freut das natürlich
beleidigen? das sagt mir jemand der sichh über behinderte lustig macht ich weis nicht ob ich jetzt lachen oder weinen soll
talentloses Bosnien ja das kenne ich nur das komische daran ist das aus diesem talentlosen Bosnien die besten Fussballer aus dem ehemaligen Jugoslavien kamen
wer ist euer serbischer rekordspieler aus welchen Land kommt er?
e
1. warum arschlecken, es ist die wahrheit musst du halt verkraften!
Milosevic, serbe geboren im ehemaligen jugoslawien!
Warum eigentlich die Eile? Wir haben schon paar Mal bewiesen, dass aus unserer NM mehr rauszuholen ist. Ausserdem kann bei diesen ganzen Bastarden, die im Fussballverband sitzen, sowieso nichts erwaehnenswertes rauskommen.
Wer hatte den die talentiertesten Fussballspieler in der SFRJ? Kennst du Susic, Ferhatovic, Secerbegovic, Osim, Halilhodžić, Hedzibegic usw....??? Alles Bosnier.
Aber die kannst du ja nicht kennen, du bist ja nichts weiter als so ein kleines Diasporaopfer.
Oder ein aktuelles Beispiel: Zlatan Ibrahimovic. Er wollte fuer die bosnische Fussballnationalmannschaft spielen, jedoch hat man ihn nicht Ernst genommen und hat ihm gesagt, dass er sich keine Hoffnungen machen sollte. Nun spielt er fuer Schweden, aber er wird immer Bosnier bleiben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen