das beste war als ard am nächsten tag interwievs machte mit serben in belgrad, welche sagten das sie sich schämen wegen diesen orthodoxen aus bih. sie machen das serbische volk nur lächerlich meinte einer.
ist doch die wahrheit
das beste war als ard am nächsten tag interwievs machte mit serben in belgrad, welche sagten das sie sich schämen wegen diesen orthodoxen aus bih. sie machen das serbische volk nur lächerlich meinte einer.
morace do zadnjeg dana svog zivota.Haben sie ja Recht.
Die Orthodoxen machen einen auf dicke Hose und doch müssen sie ins bosnische Konsulat.
das waren die bauer aus der rs!
du weisst auch wie unsere leute über- oder eben untertreiben können, aber es waren um die 2000!
ein kumpel von mir war beim spiel da, er sagte, es waren nicht mal 500 serben dabei, zumindestens nicht auf der tribüne... naja, egal... warst du beim spiel da?:icon_smile:
ihr aus republika prdska seid ein nichts ausser steine zu wrfen habt ihr nichts drauf die serbische polizei hat rein gar nichts getan ausser blöd zu lachen aber das ist kein problem ihr schvrbos habt eh gedacht das kein einziger nach BG geht aber das gegenteil wurde bewiesen ausserdem man merkt das es einen Gott gibt wen man sich nur die WM anschaut ihr werdet in die geschichte des fussbals eingehen
ich würde mir lieber gedanken machen ob gott nicht euch hasst!
denn serbien hat in unterschiedlichen sportarten medallien geholt(WM,EM,Olympia)!
und wenn nicht waren sie jedenfalls quallifiziert für die endrunden, was m,an von euch antisportlern ja nicht behaupten kann!
was ex-yu angeht seid ihr im vergleich mit Kroatien und Serbien absolute bauernsportler.
und denk dran was die griechen mit euch im eigenen stadion veranstalltet haben....
außer im behindertenvolleyball da seid ihr die absolute macht!!! aber wem ihr das zu verdanken habt wissen wir alle!
ich würde mir lieber gedanken machen ob gott nicht euch hasst!
denn serbien hat in unterschiedlichen sportarten medallien geholt(WM,EM,Olympia)!
und wenn nicht waren sie jedenfalls quallifiziert für die endrunden, was m,an von euch antisportlern ja nicht behaupten kann!
was ex-yu angeht seid ihr im vergleich mit Kroatien und Serbien absolute bauernsportler.
und denk dran was die griechen mit euch im eigenen stadion veranstalltet haben....
außer im behindertenvolleyball da seid ihr die absolute macht!!! aber wem ihr das zu verdanken habt wissen wir alle!
....stvarno si budala,.....aber im positiven
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen