Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

SRBIJA VS BOSNA

Ne, es nervt nur wenn du versuchst das Image deines ach-so mutigen Volkes aufzuputschen indem du mit Luegen daherkommst, oder kann es dein serbischer Stolz nicht verkraften, dass ihr weichgekochte Muschis seid?

Ich glaube es waren mehr Serben in Sarajevo als Bosnier in Beograd!
Und dein Film über die Sandzos, das waren vielleicht 20, super!!!
Halt deine Fresse, und wie gesagt, du hast eine Ignor-liste!!! scheiss fascho!

ja klar umzäunt und geschützt durch tausend polizisten...mega mutig.....:rolleyes:

ich sag nur " bice bosna srce srbije...srce srbije":toothy2: :birdman: und das ohne meter hohen zaun ..............

Na ja wenn man nicht erwaehnt, dass das Polizeiaufgebot, dass die serbischen Fans beschuetzt hat, groesser war als die Anzahl der Fans ansich, dann koennte man euch mutig nennen.

Brate, znas onu "petsto, petsto, petsto godina....." :D

Dann glaubst du falsch. Wenn man eure Kommentare so liest, dann koennte man glauben ihr seid alle Universal Soldiers....

Sag mal, was hast du eigentlich in Mathematik?

Aber trotzdem: wen juckts? 20 Leute, aber mutiger als die ganzen gegenrischen serbischen Fans.

ja klar umzäunt und geschützt durch tausend polizisten...mega mutig.....:rolleyes:

ich sag nur " bice bosna srce srbije...srce srbije":toothy2: :birdman: und das ohne meter hohen zaun ..............

Warst du etwa am Stadion, wenn du das weißt?

außerdem waren die bosnischen Fans ganz genau so viel umzäunt wie die serbischen Fans (einfach ein zwei Meter hoher Zaun und nichts), und in Sarajevo waren bestimmt mehr Polizisten als in Belgrad, zu deiner Information; zu dem durften viele bosnischen Fans in Belgrad keine Transparente ins Stadion mithineinbringen... während man in Sarajevo auf euerer Trübine "Sprsko Sarajevo" zeigte... tja, das nennt ihr dann SERBISCHE KULTUR(mit Steinen andere Fans bewerfen, Transparent mit "Noz, Zica, ..." zeigen, usw.) ...

Na ja wenn man nicht erwaehnt, dass das Polizeiaufgebot, dass die serbischen Fans beschuetzt hat, groesser war als die Anzahl der Fans ansich, dann koennte man euch mutig nennen.

Brate, znas onu "petsto, petsto, petsto godina....." :D

uhh, vidi I-net Huligana kako lupa gluposti...Junge du warst net mal vor ort und laberst hier einen auf...halt lieber deine Fresse, du Opfer

uhh, vidi I-net Huligana kako lupa gluposti...Junge du warst net mal vor ort und laberst hier einen auf...halt lieber deine Fresse, du Opfer

Woher willst du wissen ob ich vor Ort war?? :confused:

Ja ey voll krass alta, halt du lieber mal korrekt deine Fresse bevor du hier irgendeinen oberkrassen Scheiss laberst.:rolleyes:

Du hast doch das Video gesehen..... da waren vllt 150 Hansel aus Serbien da. Richtig schwach

Zurück
Oben