Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

SRBIJA VS BOSNA

ja klar umzäunt und geschützt durch tausend polizisten...mega mutig.....:rolleyes:

ich sag nur " bice bosna srce srbije...srce srbije":toothy2: :birdman: und das ohne meter hohen zaun ..............

ihr aus republika prdska seid ein nichts ausser steine zu wrfen habt ihr nichts drauf die serbische polizei hat rein gar nichts getan ausser blöd zu lachen aber das ist kein problem ihr schvrbos habt eh gedacht das kein einziger nach BG geht aber das gegenteil wurde bewiesen ausserdem man merkt das es einen Gott gibt wen man sich nur die WM anschaut :toothy2::toothy2: ihr werdet in die geschichte des fussbals eingehen:toothy2::toothy2:

hab was anderes gehört aber auch wen es stimmt aus SER war bestimmt keiner da alles abfall aus RS
nee ich denke die serben waren da die aus der rs waren vorm fernseher und haben zugeschaut. und dann einen tag nach dem spiel in foren rum geschrieben wie mutig sie waren.
der grösste teil der orthodoxen aus der rs waren in banja luka und haben auf der leinwand in der stadt gekuckt.

das beste war als ard am nächsten tag interwievs machte mit serben in belgrad, welche sagten das sie sich schämen wegen diesen orthodoxen aus bih. sie machen das serbische volk nur lächerlich meinte einer.

Zurück
Oben