Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

SRBIJA VS BOSNA

Mit ihm hast du wenigstens jemanden, mit dem du dein braunes Gedankengut austauschen kannst :rolleyes:

braunes gedankengut? eigentlich hat das nichts mit braunem gedankengut zu tun!

ihr seid echt erbermlich! geilt euch auf wenn serbien verliert, aber selber noch nie was gerissen!

ich habe schon einige mal probiert eine antwort aus euch raus zu kriegen im bezug auf den serbischen und bosnischen sport aber es kam leider nie was!

klar, ihr habt auch nichts erreicht!!! aber deswegen immer und immer wieder auf einer niederlage serbiens rum zu reiten ist doch echt lächerlich.

postet doch mal ein paar erfolge bosniens, außer die eurer erdkunde betreibenden volleyballern!

wenn wir in die geschichte eingehen wegen 2 hohen niederlagen im fussball

dann müsste man euch ja ein 300 meter großes denkmal aufstellen für die vielen nicht gewonnen titeln und die nicht erreichten endrunden im basketball, fussball, volleyball(außer in der erdkundenvariante)......

@Legija

man tut was man kann;)

ich würde mir lieber gedanken machen ob gott nicht euch hasst!

denn serbien hat in unterschiedlichen sportarten medallien geholt(WM,EM,Olympia)!

und wenn nicht waren sie jedenfalls quallifiziert für die endrunden, was m,an von euch antisportlern ja nicht behaupten kann!

was ex-yu angeht seid ihr im vergleich mit Kroatien und Serbien absolute bauernsportler.

und denk dran was die griechen mit euch im eigenen stadion veranstalltet haben....:):):)

außer im behindertenvolleyball da seid ihr die absolute macht!!! aber wem ihr das zu verdanken habt wissen wir alle!:birdman::birdman::birdman:

salü na keine tableetten heute morgen bekommen ist ja gut nicht aufregen

also WM EM im Fussball habt ihr nie was geholt ausser das 6:1 gegen Holland und 6:0 gegen Argentinien

ich denke mal wen die Bosnier endlich mal für BiH spielen würden das die sache ganz anders aussehen würde aber trotzdem ich beklage mich nicht ein 1:0 gegen BiH tut mir nicht weh

jöö die Griechen erstens war der schiedsrichter eine russisch orthodoxer bastard und 2 mal sehen wie es in Athen endet

behindertenvolleyball - das ist eine gute sache das du dich darüber lustig machst wundert mich nicht bist ja ein serbe deswegen habe ich verständniss
aber nicht nur dort Muay Thay Kickboxen Karate und Judo liegen uns auch

jöö die Griechen erstens war der schiedsrichter eine russisch orthodoxer bastard und 2 mal sehen wie es in Athen endet

russisch orthodoxer bastard?

naja auch nicht grad die feine art!

heul doch du schulmädchen, immer sind die anderen schuld tztztz

wir haben auch nichts "gerissen" im fussball und ihr? erst mal ne qualli schaffen und dann das maul aufreißen!

und bei den ganzen junioren turnieren sehe ich auch nichts von bosniern und bevor du jetzt ankommst mit "das interesiert mich eh nicht" sollte es aber den das ist die zukunft im sport! aber hast recht würd mich an deiner stelle auch nicht interessieren wenn in meinem land der talentierteste sportler ne straßenkreuzung ist.

und wieder mal weichen bosnier aus versteifen sich auf misserfolge anderer!

wenn es mal eine sportneid wm gibt, weiß ich jetzt schon wer sie gewinnen wird:D

und jetzt :birdman:

russisch orthodoxer bastard?

naja auch nicht grad die feine art!

heul doch du schulmädchen, immer sind die anderen schuld tztztz

wir haben auch nichts "gerissen" im fussball und ihr? erst mal ne qualli schaffen und dann das maul aufreißen!

und bei den ganzen junioren turnieren sehe ich auch nichts von bosniern und bevor du jetzt ankommst mit "das interesiert mich eh nicht" sollte es aber den das ist die zukunft im sport! aber hast recht würd mich an deiner stelle auch nicht interessieren wenn in meinem land der talentierteste sportler ne straßenkreuzung ist.

und wieder mal weichen bosnier aus versteifen sich auf misserfolge anderer!

wenn es mal eine sportneid wm gibt, weiß ich jetzt schon wer sie gewinnen wird:D

und jetzt :birdman:

niemand ist schuld die niederlage habe ich akzeptieptiert man muss auch verlieren können

erstmal weniger importe aus BiH und Kroatien dann reden das einzige was du jetzt tun kannst ist schlucken aber nicht meine samen sondern die von deinem stecher Legija

Ist ja logisch das du nicht siehst weil du nichts sehen willst erkundige dich mal aus welchem Land die 2 grössten Europäischen jungtalente kommen (fussball)

ich bitte dich auf was soll ich den neidisch sein auf die 3 finger und srbija schreiende serben ?

aus welchem land kommen denn die zwei größten talente:confused:

und vor allem wie heißen sie denn?

Zurück
Oben