Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

SRBIJAAAAAAAA

herzlichen glückwunsch an die die an diesem lied ( gearbeitet) haben.

und da es ein länderspiel charakter hat dieser wettbewerb ist serbien als sieger hervorgegangen.

damit auch einen herzlichen glückwunsch an die serbischen nachbaren .

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

meint ihr es wäre eine möglichkeit euch vorzustellen das beim nächsten mal in belgrad die bürger aus kosova auch dabei wären und serbien würde den nachbaren mit einem punkt als geschenk begrüssen und diesen damit in den start in die europäische perspektive zu helfen.;)

@ West_Mostar du scheinst ja wirklich oft Urlaub in Kroatien zu machen ;)

wie schauts aus mit den Sove liedern?

haha ja genau,wie kann ich ein bild automatisch als zuunterst reinmachen das es immer beim posten kommt?

muss nicht jedes mal diesen link reintun odr bre?

leider muss ich dich entäuschen,die lieder die ich habe,gebe ich nicht raus,das musste ich auch versprechen sonst hätten sie mirs nicht gegeben,aber du kannst viele von ihnen runterladen

habe ja gesagt gratulation an serbien,die bilder sind nur meine unterschrift wie es viele haben :D geht das nicht

der westen platzt vor neid, vor allem die deutschen mit ihrem müll-lied :iconbiggrin: :iconbiggrin:

ja der deutsche Komentator geht mir jedes mal auf die Nerven, wenn die keinen Bock haben dann sollen sie sich doch ausm GP zurückziehen irgend ein russischer Öl/Stahl Multi wird sich schon bereiterklären die Finanzierung zu übernehmen, aber jedes Jahr das selbe, nur rumgeheule

Zu dieser Mickey Maus Scheisse von wegen das Lied wäre geklaut etc.
1. Wie schon erwähnt klaut der Balkan von sich gegenseitig das ist kein Geheimniss.
2. Beim ESC kommt wirklich JEDES mal irgendein Dreck das ein/e Sänger/Sängerin etwas geklaut haben soll. Das ist nichts neues und das vergisst man genau so schnell wie den ESC selbst.
3. :birdman:

jetzt mal im ernst die melodie kam mir an manchen stellen echt ziemlich bekannt vor

Zeig mir bitte welches Lied denn geklaut wurde?

Das sie ähnlich klingen hat allein damit was zu tun, das es ähnliche Musikstile und takte sind, nix anderes. Wär genauso als o du sagst ein Barisches VOlkslied klingt wie n anderes...ja natürlich, is ja der selbe scheiss. Genauso wie jedes Narodna gedudel ähnlich klingt

Zurück
Oben