Velez
BH FANATIC
ne voll nicht, ubij zakolji da cetnik ne postojiohh man wie dumm kann man sein, wie peinlich bist du denn...
is es dia nicht peinlich so nen müll zu verzapfen ??
ne voll nicht, ubij zakolji da cetnik ne postojiohh man wie dumm kann man sein, wie peinlich bist du denn...
hahahahps. jetzt hat die fette wenigstens wieder geld um zu mc donalds zu fahren und fetter zu werden
wenn kroatien dabei gewesen währe im finale würdet ihr nicht solches zeug von euch lassen.Ihr glaubt doch nicht wirklich das sie gewonnen hat weil jedem das Lied gefallen hat! Abgesehn davon das nur Psychos in die Eurovision oder irgendwie nur psychos kranke sänger wählen hat man Serbien die Eurovision geschenkt! Da die bald viel verlieren werden.
ohh man wie dumm kann man sein, wie peinlich bist du denn...
Na klar also ich schon.Mich interresiert der scheiss nicht mehr.Was ist das für ne Eurovision wo erstens Israel oder noch andere nicht europäische Länder mitmachen.Wo man Transen,schwule und sonst was singen lässt und achhh die ganze scheisse ist fürn arsch.Wenn Kroatien erster gewesen wäre was ehh nie passieren wird wäre mir das auch egal. Aber wie gesagt diese Eurovision hat man den Serben geschenkt!
fresse du esel ficker
wenn kroatien dabei gewesen währe im finale würdet ihr nicht solches zeug von euch lassen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen