Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

SRBIJAAAAAAAA

ich würde mich schämen so zu gewinnen,mit einem geklauten lied,aber serben sind serben halt.immer klauen....immer.
unglaublich!
ok,einpaar töne klaut jeder dort aber das klingt ganz gleich.

der contest ist nicht wichtig,aber für die serben anscheinend schon:iconbiggrin: man nimmt das was man kriegt halt,ne:iconbiggrin:

und was die sache in belgrd betrifft...soll mal den albanern dort was passieren sollten die dort auftretten,in ks gibts genug serben;)
die werden dort autretten und ihr könnt zugucken und weinen.

ps. jetzt hat die fette wenigstens wieder geld um zu mc donalds zu fahren und fetter zu werden

Ihr glaubt doch nicht wirklich das sie gewonnen hat weil jedem das Lied gefallen hat! Abgesehn davon das nur Psychos in die Eurovision oder irgendwie nur psychos kranke sänger wählen hat man Serbien die Eurovision geschenkt! Da die bald viel verlieren werden.

Ihr glaubt doch nicht wirklich das sie gewonnen hat weil jedem das Lied gefallen hat! Abgesehn davon das nur Psychos in die Eurovision oder irgendwie nur psychos kranke sänger wählen hat man Serbien die Eurovision geschenkt! Da die bald viel verlieren werden.
wenn kroatien dabei gewesen währe im finale würdet ihr nicht solches zeug von euch lassen.

Na klar also ich schon.Mich interresiert der scheiss nicht mehr.Was ist das für ne Eurovision wo erstens Israel oder noch andere nicht europäische Länder mitmachen.Wo man Transen,schwule und sonst was singen lässt und achhh die ganze scheisse ist fürn arsch.Wenn Kroatien erster gewesen wäre was ehh nie passieren wird wäre mir das auch egal. Aber wie gesagt diese Eurovision hat man den Serben geschenkt!

Na klar also ich schon.Mich interresiert der scheiss nicht mehr.Was ist das für ne Eurovision wo erstens Israel oder noch andere nicht europäische Länder mitmachen.Wo man Transen,schwule und sonst was singen lässt und achhh die ganze scheisse ist fürn arsch.Wenn Kroatien erster gewesen wäre was ehh nie passieren wird wäre mir das auch egal. Aber wie gesagt diese Eurovision hat man den Serben geschenkt!

da hast du recht, irgendwie ist das jedes jahr das gleiche , schwule oder transen oder frauen die sich wie xena (ukraine 2005) anziehen und verhalten,
dfas hat alles nichts mehr mit musik zu tun, und das serbien warscheinlich noch ein albanisches lied gecovert hat ist der höhepunkt.

aber das auch noch nur osteuropäische länder an der spitze waren, zeigt das etwas in europa nicht stimmt, das die osteuropäer unfair sind und sich die punkte gegenseitig zuschieben , naja dafür wird sich westeuropa was einfallen lassen , auch wenn sich das pervers anhört sieht wir irgendwie im kalten krieg der musik europas.

Zurück
Oben