Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

SRBIJAAAAAAAA

Sogar Serbien wird langsam aber sicher immer zivilisierter.

:hotsun::tu:

Passt doch irgendwie perfekt zusammen: Ein paar Homos die Vlasko Kolo tanzen...

und hoffen wir die neue Homowelle bringt Serbien etwas positives, und zwar Körperpflege, denn so kann es nicht mehr weitergehen:
_cetnik.jpg

Wieso könnt ihr uns nicht einfach den Sieg gönnen ?
Sofort müsst ihr wieder negative Punkte bei den Serben suchen, damit sie JA NICHT was Gutes in ihrem Leben haben /(oder erlebt haben) /
Wir freuen uns , genau so wie sich jedes andere Land freuen würde über den Sieg.
Und ich kenne viele Schweizer und Österreicher die für Serbien angerufen haben obwohl sie keinen Bezug zu Serbien haben!
Ich finde dies einen wichtigen Schritt im ESC und auch für Serbien , dass keine halbnackte oder Xena gewonnen hat.
Marija hat einfach gut gesungen.

das lied ist 100%ig von einer albanischen sängerin geklaut wie man auf youtube gesehen ond gehört hat.
aber naja man will nicht so sein,schön das wir albaner ein vorblid für serben sind:cool:
Hab den Song-Vergleich auch auf Youtube gesehen, dennoch sind die Songs nur vom Stil ähnlich, mehr nicht. Doch von "geklaut" kann ja kaum die Rede sein. Man kann kein "Copyright" für einen Musik-Stil anlegen.

Sofort müsst ihr wieder negative Punkte bei den Serben suchen, damit sie JA NICHT was Gutes in ihrem Leben haben /(oder erlebt haben) /
Wir freuen uns , genau so wie sich jedes andere Land freuen würde über den Sieg.
Und ich kenne viele Schweizer und Österreicher die für Serbien angerufen haben obwohl sie keinen Bezug zu Serbien haben!
Ich finde dies einen wichtigen Schritt im ESC und auch für Serbien , dass keine halbnackte oder Xena gewonnen hat.

sie war ja auch die beste und hat verdient gewonnen, aber der abend könnte ein schöner balkan abend werden , würde sie nicht ihre drei finger zeigen , wiegesagt eine serbin singt ein schönes lied , heißt auch noch serifovic , also alles perfekt, aber dann als BiH 12 punkte gab, und dann ihre drei finger in richtung kamera, was soll das für eine anspielung bitte schön sein???

falscher nationalstolz gehört nicht in sowas internationalen mithinein.

sie war ja auch die beste und hat verdient gewonnen, aber der abend könnte ein schöner balkan abend werden , würde sie nicht ihre drei finger zeigen , wiegesagt eine serbin singt ein schönes lied , heißt auch noch serifovic , also alles perfekt, aber dann als BiH 12 punkte gab, und dann ihre drei finger in richtung kamera, was soll das für eine anspielung bitte schön sein???

und das SRBIJA SRBIJA HAST DU WOHL NICHT GEHöRT??????????

Also ich hab zu erst für Bosnien gestimmt, weil die Sängerin aus Banja Luka kommt und aus einem Stadtviertel neben meinem (und ich hab sie auch paar mal gesehen)! :iconbiggrin: Da gabs für mich nichts grosses zu überlegen oder zu zweifeln.
Weiter hab ich auch für Serbien gestimmt. Es ist einfach das schönste Lied. Hat der schweizer Kommentator auch gesagt. Und wenn jemand wirklich neutral ist, dann die Schweizer. Ausserdem wurde sie schon vor dem Kontest von sehr vielen Medien auf Platz 1 und so als Top-Favoritin gewertet. Mal abgesehen von Zeljko Joksimovic, haben die Serben (und Montenegriner) in den letzen Jahren fast nur noch Müll an die Eurovision gebracht, und ich hab auch nicht abgestimmt. Aber dieses Jahr ist der Song nun mal klasse (ohne wenn und aber). Das sollte man eingestehen. Auch wenn sie Serbin ist, auch wenn sie total scheisse aussieht. Der Song und ihre Stimme ist super, und darum gehts ja auch.

Manche verstehen halt diese drei Finger falsch.
Vielleicht hätte sie nicht diese drei Finger zeigen sollen klar, aber naja, das ist halt das Zeichen von den Serben.

Zurück
Oben