cica-maca66
Psychic spy from serbia
gut ich werds durchlesen..
lane moje und lejla waren die besten lieder die jemals bei der esc dabei waren. vorallem lane moje hätte gewinnen sollen.
das lied ist 100%ig von einer albanischen sängerin geklaut wie man auf youtube gesehen ond gehört hat.
aber naja man will nicht so sein,schön das wir albaner ein vorblid für serben sind
mir hat das bosnische lied am meisten gefallen.
alles andere kann man wegwerfen.
und guckt mal wieviele länder es auf den balkan gibt,da ist es normal das nur ein land auf den balkan gewinnen kann,aber ist schon sehr unfair.
die größte überaschung war für mich die schwule truppe aus ukraine,platz 2,mit so einen scheiß "123"lied:iconbiggrin:
die müssen unbedigt was ändern denn das ist unfähr wenn serben den serben punkte geben.
als bih die punkte verteilt hatte, zeigte sie die 3 finger und schrie:srbijaaaaa srbijaaaa
Was hast du mit deinen 3 Fingern,dass ist eben ihr Zeichen und mich stört es ehrlichgesagt nicht.
ja wir könnten jetzt ewigs lang diskutieren..
nein
doch
nein
doch
nein
doch
........
Vielleicht ging das an die RS und die dort lebenden Serben? Oder meinst du die Bosniaken haben für Serbien gestimmt?
Hab den Song-Vergleich auch auf Youtube gesehen, dennoch sind die Songs nur vom Stil ähnlich, mehr nicht. Doch von "geklaut" kann ja kaum die Rede sein. Man kann kein "Copyright" für einen Musik-Stil anlegen.
Oder meinst du die Bosniaken haben für Serbien gestimmt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen