Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

SRBIJAAAAAAAA

das lied ist 100%ig von einer albanischen sängerin geklaut wie man auf youtube gesehen ond gehört hat.
aber naja man will nicht so sein,schön das wir albaner ein vorblid für serben sind:cool:

mir hat das bosnische lied am meisten gefallen.
alles andere kann man wegwerfen.
und guckt mal wieviele länder es auf den balkan gibt,da ist es normal das nur ein land auf den balkan gewinnen kann,aber ist schon sehr unfair.

die größte überaschung war für mich die schwule truppe aus ukraine,platz 2,mit so einen scheiß "123"lied:iconbiggrin:

die müssen unbedigt was ändern denn das ist unfähr wenn serben den serben punkte geben.

du vollidiot wer sagt das es nicht umgekehrt ist

srbijaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!

picka vam strinina hahahahahahaha

Was hast du mit deinen 3 Fingern,dass ist eben ihr Zeichen und mich stört es ehrlichgesagt nicht.

ja wir könnten jetzt ewigs lang diskutieren..

nein
doch
nein
doch
nein
doch
........ :rolleyes:

leute ihr diskutiert doch weiter über die drei finger, ich habe geschrieben das es ein serbisches nationalzeichen ist, mir ist schnuppe ob es beim spiel partizan gegen roter stern wenn dort die drei finger gezeigt werden, oder auf einer serbischen hochzeit, es ist eben ein serbisches nationalzeichen,

aber ihr könnt mir nicht sagen das es keinen kroaten und bosnier beleidigt der opfer des krieges wurde.die kroaten und bosnier ( die opfer) wurden haben unter diesen zeichen gelitten , haben provokationen erlebt mit diesem zeichen, und deswegen ist das zeichen jetzt wenn es serbien international zeigt eine provokation gegenüber den opfern aus K und BiH.

und wenn ihr das nich ein sehen wollt dann seid ihr natios.

ahja auch von mir noch nachträgliche glückwünsche auch wenn mir das lied nicht so gefallen hat, da fand ich unsers noch etwas besser, aber naja war ein schwacher eurovision song contest.

Hab den Song-Vergleich auch auf Youtube gesehen, dennoch sind die Songs nur vom Stil ähnlich, mehr nicht. Doch von "geklaut" kann ja kaum die Rede sein. Man kann kein "Copyright" für einen Musik-Stil anlegen.

das kannst du dir aber gewaltig abschminken!!!"ähnlich vom stil" hahahahah das ist genau das selbe,
der song wurde von der büffelhufte geklaut,das ist tatsache,
du als serbe gibst es nicht gerne zu,das ist normal.

albaner haben kein interesse wegen einem lied jetzt irgendwie was zu machen,anzeige oder was man im musik geschäfft so macht,ihr müsst es selber wissen ob ihr es nötig habt lieder von uns zu klauen.

aber.....

SCHANDE ÜBER EUCH,SERBEN!!!!
:birdman: :birdman: :birdman: :birdman: :birdman:

Zurück
Oben