Monte-Grobar
Spitzen-Poster
Wie die ALbaner jetzt behaupten es seie geklaut....hahahahhaha einfach nur arm
Ja, das war ein schönes Lied.
Ist es immer noch, habe es auf meinem mp3 Player
ihr abgefuckten albaner warum seid ihr immer und auf alles eifersuchtig nur weil euer land noch nie was gewonnen hat!
es ist für euch hart zu sehen wie eure nachbarländer was erreichen und ihr nicht!
beweist mir das sie das liede geklaut hat. und beweist mir das es nicht umgekehrt ist!
SRBIJA SRBIJA SBIJA SRBIJA SRBIJA SRBIJA SRBIJA SRBIJA!!!!!!!!!!!!!!!!
nennt mir ein sportlichen erfolg der albaner oder etwas wie den ESC, ist mir schon klar das ihr das nicht könnt denn ihr könnt garnichts, außer gegen misserfolge der serben euch aufzugeilen.
und jetzt verpisst euch einfach, und in serbien nechstes jahr braucht ihr auch nichts zu befürchten ihr werdet euch eh nicht qualifizieren, wie bei allem!!!!!!!!!!!!!!
wieso freust du dich über den sieg du bist asu monte und nicht aus serbien hasst ja nicht zu tun mit deinen nachbarn.Wie die ALbaner jetzt behaupten es seie geklaut....hahahahhaha einfach nur arm
dann hast du dir die frage selbst beantwortet, wieso wir so angepisst sind
@zum Text:
Hm das wusst ich ehrlich gesagt nicht,weil ich immer anders in dieser Sache belehrt wurde. Anscheinend ist meine Familie auch unwissend im Bezug zu diesem Thema. Zum anderen kenn ich viele die dieses Zeichen machen, und keine (!) Cetniks sind.
Ich habe nie drei Finder hoch gehalten, nicht weil ich dachte dass es ein Cetnik-Zeichen wär, sondern weil es für mich überhaupt keine Bedeutung hat , wie für manche "Zivela Srbija" oder so.
cica@
willst du weiter provozieren wie ein richtiger cetnik oder was?
ich habe dir meine meinung geschrieben!!!
frage an dich cica, würdest du vor den augen eines kroaten oder bosniers dieses zeichen machen?
und ließ meine beiträge besser!!!
ihr abgefuckten albaner warum seid ihr immer und auf alles eifersuchtig nur weil euer land noch nie was gewonnen hat!
es ist für euch hart zu sehen wie eure nachbarländer was erreichen und ihr nicht!
beweist mir das sie das liede geklaut hat. und beweist mir das es nicht umgekehrt ist!
SRBIJA SRBIJA SBIJA SRBIJA SRBIJA SRBIJA SRBIJA SRBIJA!!!!!!!!!!!!!!!!
nennt mir ein sportlichen erfolg der albaner oder etwas wie den ESC, ist mir schon klar das ihr das nicht könnt denn ihr könnt garnichts, außer gegen misserfolge der serben euch aufzugeilen.
und jetzt verpisst euch einfach, und in serbien nechstes jahr braucht ihr auch nichts zu befürchten ihr werdet euch eh nicht qualifizieren, wie bei allem!!!!!!!!!!!!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen