Ich finde das Lied gar nicht ähnlich. Ihr Albaner seit schon witzige Clowns. Meine Fresse. ^^
ja du hörst den unterschied nicht weil du serbische schwänze in den ohren hast.
Ich finde das Lied gar nicht ähnlich. Ihr Albaner seit schon witzige Clowns. Meine Fresse. ^^
man brauch ja nur die serbische nationalmanschsft ansehen , wieviele bosnier
haben die dort nur geklaut ?
mit einem albanischen lied habt ihr wichser gewonnen.
müsst ihr immer klauen?warum klaut ihr?ihr habt ja nix.
schickt das nächste mal eine serbische schlampe die die beine breit macht,da gewinnt ihr auch und braucht nichmal lieder klauen.
das lied ist geklaut,ihr serben habt es geklaut,weil ihr nix selber könnt.
ist jetzt egal,passiert ist passiert und ist auch nicht so wichtig wegen so eine schwule veranstaltung,aber klaut das nächste mal nicht.
mal sehen was demnächst noch passiert.ob es konsequenzen nach sich zieht.
glaubst du mir nicht, dann sag mir mal wo savo milosevic, krstajic, koroman und und und herkommen , die denken alle das sie serben sind , wegen milosevic propaganda in den 80 ern jahren.
Manche verstehen halt diese drei Finger falsch.
Vielleicht hätte sie nicht diese drei Finger zeigen sollen klar, aber naja, das ist halt das Zeichen von den Serben.
Alles wird gut
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen