Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Srebrenica kein Genozid

Sorry, aber auch ich als Serbe muß sagen das Srebrenica ein Völkermord bzw. ein unrühmliches Kapitel war. Trotz aller Liebe zu Serbien muß das auch mal gesagt werden. Es gab schon vor Nikolic eindeutige Aussagen in Richtung Reue. Das der verkorkste SRS Nationalist das wieder alles kaputtmacht spricht nicht grade für uns.

In keinem Krieg hat jemand das Recht zivilisten in Massen umzubringen.
Kriegsverbrechen nicht Völkermord. Einzigste Völkermord in dieser Region haben Kroaten an Serben begangen.

Kriegsverbrechen nicht Völkermord. Einzigste Völkermord in dieser Region haben Kroaten an Serben begangen.

...falsch....das waren katholische serben.....aber da bei vebrechen der glaube/die religion keine rolle spielt....sinds halt serben.....wir wollen doch keine haarspalterei.....

Zao mi je samo jedno sto turci radi takvih kao sto si ti nisu jos malo duze ostali, pa da radite Agama i Begovima kao robovi, da cuvate ovce i da njima perete noge.
Blago se vama sto je se Jugoslavija pocela raspadati, inace nikad nebi sisli sa brda gdje ste se krili.

Zao mi je samo jedno sto turci radi takvih kao sto si ti nisu jos malo duze ostali, pa da radite Agama i Begovima kao robovi, da cuvate ovce i da njima perete noge.
Blago se vama sto je se Jugoslavija pocela raspadati, inace nikad nebi sisli sa brda gdje ste se krili.

Glupaca opet sere.

Athos. diesen langen Beitrag habe ich mir noch die Mühe gemacht, durchgelesen und verwarnt. Sorry, aber für deinesgleichen eher nicht das richtige Forum. Aber antworten möchte ich noch,

Man hat schon 2009 über 6.100 Tote identifizieren können. Tote, kapisch, die sicher nirgendwo mehr wählen oder sonst was. Mittlerweile sind es wohl über 8000 sogar.

DNA Results of the International Commission on Missing Persons Reveal the Identity of 6,186 Srebrenica Victims

...spielverderberin :-(....

Zurück
Oben