Falls du mich meinst habe ich den Thread verlinkt.würdet ihr bitte die gegenseitigen Unterstellungen lassen
die nächste Unterstellung wird verwarnt
Falls du mich meinst habe ich den Thread verlinkt.
Ja dann erbringe doch den Beweis du kannst verlinken was immer du willst
Dein Link zeigt die Wahrheit seht alles da, jetzt höre doch auf mit der Unterstellung
Tage vor der Oluja sind RSK-Soldaten, RSK-Polizisten und Elite-Freischärler wie Arkan's Tiger inklusive Schwerer Waffen in die Republika Srpska oder Jugoslawien abgehauen und was übrig blieb waren paar schlecht ausgerüstet RSK-Soldaten, RSK-Polizisten und Freischärler und nennen Oluja eine Meisterleistung? lächerlich! Kroatien sollten Milosevic und seiner Clique Statuen spendieren solche Tollen Freunde Kroatiens vergisst man doch nicht oder?
Beitrag 42 uA.
da der Beitrag 42
Ist doch kein wiederspruch, wenn man das Gebiet in drei Gegenden Teilt (Cetnik, Ustasche und Partizan)
Mi smo vrlo dobri Ljudi prepostavlan da ste i vi dobri Ljudi i ako je vaša Gruppa ubijala i protjerala Hrvate iz svaji Kuća.
Znaci po tebi teba kriviti i citav srbski dio od Benkovca za ubijane i protjerene Hrvate.
Alle im gleichen Topf stecken und das Problem ist erledigt jel.
- - - Aktualisiert - - -
Ich weiss nicht wo du deinen Vorwurf hier rausliest.
Möchtest du dich bei mir entschuldigen oder weiter Lügen über mich verbreiten?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen