Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Srebrenica-Massaker

Tage vor der Oluja sind RSK-Soldaten, RSK-Polizisten und Elite-Freischärler wie Arkan's Tiger inklusive Schwerer Waffen in die Republika Srpska oder Jugoslawien abgehauen und was übrig blieb waren paar schlecht ausgerüstet RSK-Soldaten, RSK-Polizisten und Freischärler und nennen Oluja eine Meisterleistung? lächerlich! Kroatien sollten Milosevic und seiner Clique Statuen spendieren solche Tollen Freunde Kroatiens vergisst man doch nicht oder?

Die ganze Aktion hat nur 3 Tage gedauert, was in den Balkankriegen der 90er sehr beachtlich ist. Die Kroatische Armee hatte deutlich mehr Manpower, Faktor 4 mehr allerdings war nicht klar, inwieweit Mladics Truppen die RSK hätten unterstützen können. Der Fall der RSK war ein sehr großes Risiko für die RS in Bosnien da der Puffer gegen Kroatien auf einmal fehlte. Hätte Kroatien weitergemacht wäre Banja Luka schnell gefallen. Insofern war die Motivation für Mladic groß, der RSK zu helfen aber es ging alles zu schnell und Milosevic hat sicher auch den Fall der RSK in Kauf genommen und dafür wurde die RS geschaffen.

da der Beitrag 42

Ist doch kein wiederspruch, wenn man das Gebiet in drei Gegenden Teilt (Cetnik, Ustasche und Partizan)

Mi smo vrlo dobri Ljudi prepostavlan da ste i vi dobri Ljudi i ako je vaša Gruppa ubijala i protjerala Hrvate iz svaji Kuća.

Znaci po tebi teba kriviti i citav srbski dio od Benkovca za ubijane i protjerene Hrvate.

Alle im gleichen Topf stecken und das Problem ist erledigt jel.

- - - Aktualisiert - - -

Ich weiss nicht wo du deinen Vorwurf hier rausliest.

Möchtest du dich bei mir entschuldigen oder weiter Lügen über mich verbreiten?

da der Beitrag 42

Ist doch kein wiederspruch, wenn man das Gebiet in drei Gegenden Teilt (Cetnik, Ustasche und Partizan)

Mi smo vrlo dobri Ljudi prepostavlan da ste i vi dobri Ljudi i ako je vaša Gruppa ubijala i protjerala Hrvate iz svaji Kuća.

Znaci po tebi teba kriviti i citav srbski dio od Benkovca za ubijane i protjerene Hrvate.

Alle im gleichen Topf stecken und das Problem ist erledigt jel.

- - - Aktualisiert - - -

Ich weiss nicht wo du deinen Vorwurf hier rausliest.

Möchtest du dich bei mir entschuldigen oder weiter Lügen über mich verbreiten?

Da du eine Meldemuschi bist, müssen wir das Gespräch jetzt nicht führen oder? Odre dachtest du, dass ich darauf jetzt einsteige, damit du "für Verwarnungen" sorgen kannst? :lol:

Zurück
Oben