Er führt selbstgespräche:haha: Geht schwer aus 2 verschiedenen Ländern, aber nicht unmöglich..
Kyrie Eleison Ultra-Poster 23 Dezember 2017 #181 Dzek Danijels schrieb: Er führt selbstgespräche Zum Vergrößern anklicken.... Geht schwer aus 2 verschiedenen Ländern, aber nicht unmöglich..
Dzek Danijels schrieb: Er führt selbstgespräche Zum Vergrößern anklicken.... Geht schwer aus 2 verschiedenen Ländern, aber nicht unmöglich..
Ana Spitzen-Poster 23 Dezember 2017 #182 Johnny Cash schrieb: Geht schwer aus 2 verschiedenen Ländern, aber nicht unmöglich.. Zum Vergrößern anklicken.... Geht bre ... Oder willst du uns damit sagen, dass sich im BF seelenverwandte gefunden haben ...
Johnny Cash schrieb: Geht schwer aus 2 verschiedenen Ländern, aber nicht unmöglich.. Zum Vergrößern anklicken.... Geht bre ... Oder willst du uns damit sagen, dass sich im BF seelenverwandte gefunden haben ...
D Dzek Danijels Top-Poster 23 Dezember 2017 #183 Johnny Cash schrieb: Geht schwer aus 2 verschiedenen Ländern, aber nicht unmöglich.. Zum Vergrößern anklicken.... Jades IP kam sus neuseeland also ip's zu generieren sollte nicht schief sein.
Johnny Cash schrieb: Geht schwer aus 2 verschiedenen Ländern, aber nicht unmöglich.. Zum Vergrößern anklicken.... Jades IP kam sus neuseeland also ip's zu generieren sollte nicht schief sein.
F Falke .... 23 Dezember 2017 #184 Dzek Danijels schrieb: Jades IP kam sus neuseeland also ip's zu generieren sollte nicht schief sein. Zum Vergrößern anklicken.... ...in dem Dorf aus dem stammst ist es sicher eine Todsünde Slobo zu kritisieren...
Dzek Danijels schrieb: Jades IP kam sus neuseeland also ip's zu generieren sollte nicht schief sein. Zum Vergrößern anklicken.... ...in dem Dorf aus dem stammst ist es sicher eine Todsünde Slobo zu kritisieren...
D Dzek Danijels Top-Poster 23 Dezember 2017 #185 Falke schrieb: ...in dem Dorf aus dem stammst ist es sicher eine Todsünde Slobo zu kritisieren... Zum Vergrößern anklicken.... Mir ist slobo latte müllosh - - - Aktualisiert - - - Falke schrieb: ...in dem Dorf aus dem stammst ist es sicher eine Todsünde Slobo zu kritisieren... Zum Vergrößern anklicken.... Dein fake orao wurde schon gesperrt.
Falke schrieb: ...in dem Dorf aus dem stammst ist es sicher eine Todsünde Slobo zu kritisieren... Zum Vergrößern anklicken.... Mir ist slobo latte müllosh - - - Aktualisiert - - - Falke schrieb: ...in dem Dorf aus dem stammst ist es sicher eine Todsünde Slobo zu kritisieren... Zum Vergrößern anklicken.... Dein fake orao wurde schon gesperrt.
F Falke .... 23 Dezember 2017 #186 Dzek Danijels schrieb: Mir ist slobo latte müllosh - - - Aktualisiert - - - Dein fake orao wurde schon gesperrt. Zum Vergrößern anklicken.... ...sobald jemand deinen geliebten Führer Slobo kritisiert kommt du um die ecke und beschimpft denjenigen als Maradona-fake...
Dzek Danijels schrieb: Mir ist slobo latte müllosh - - - Aktualisiert - - - Dein fake orao wurde schon gesperrt. Zum Vergrößern anklicken.... ...sobald jemand deinen geliebten Führer Slobo kritisiert kommt du um die ecke und beschimpft denjenigen als Maradona-fake...
D Dzek Danijels Top-Poster 23 Dezember 2017 #187 Falke schrieb: ...sobald jemand deinen geliebten Führer Slobo kritisiert kommt du um die ecke und beschimpft denjenigen als Maradona-fake... Zum Vergrößern anklicken.... Müllosh mir slobo egal, Ich finde mir deine versuche jedesmal listić. Aber bis nach weihnachten darfst du noch
Falke schrieb: ...sobald jemand deinen geliebten Führer Slobo kritisiert kommt du um die ecke und beschimpft denjenigen als Maradona-fake... Zum Vergrößern anklicken.... Müllosh mir slobo egal, Ich finde mir deine versuche jedesmal listić. Aber bis nach weihnachten darfst du noch
F Falke .... 23 Dezember 2017 #188 Dzek Danijels schrieb: Müllosh mir slobo egal, Ich finde mir deine versuche jedesmal listić. Aber bis nach weihnachten darfst du noch Zum Vergrößern anklicken.... sag mal wie groß ist eigtl. das Slobo-Porträt das in deiner Wohnung hängt... 60x90 oder 50x70 ...
Dzek Danijels schrieb: Müllosh mir slobo egal, Ich finde mir deine versuche jedesmal listić. Aber bis nach weihnachten darfst du noch Zum Vergrößern anklicken.... sag mal wie groß ist eigtl. das Slobo-Porträt das in deiner Wohnung hängt... 60x90 oder 50x70 ...
D Dzek Danijels Top-Poster 23 Dezember 2017 #189 Falke schrieb: sag mal wie groß ist eigtl. das Slobo-Porträt das in deiner Wohnung hängt... 60x90 oder 50x70 ... Zum Vergrößern anklicken.... Bist du beleidigt das ein fake bereits gesperrt wurde?
Falke schrieb: sag mal wie groß ist eigtl. das Slobo-Porträt das in deiner Wohnung hängt... 60x90 oder 50x70 ... Zum Vergrößern anklicken.... Bist du beleidigt das ein fake bereits gesperrt wurde?
G Gelöschtes Mitglied 8317 Guest 23 Dezember 2017 #190 Hej Mädels....keinen Streit in der besinnlichsten Zeit des Jahres..... Und überhaupt...wo bleibt euer CCCC
Hej Mädels....keinen Streit in der besinnlichsten Zeit des Jahres..... Und überhaupt...wo bleibt euer CCCC