Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Srebrenica Video - Bosniaken bewirken Gegenteil

mei die armen serben...das auserwählte und nicht verstandene volk
wie konnte oric nur in den umliegenden dörfern serben töten... unverständlich
ich versteh die serben logik eh nicht! abgeschlachtet werden von ihnen ist OK.. aber sobald sie den kürzeren ziehen ist es nicht OK
diese gefälschten christen haben sie doch nicht alle
jebo vam isus mater

ich versteh die serben logik eh nicht! abgeschlachtet werden von ihnen ist OK.. aber sobald sie den kürzeren ziehen ist es nicht OK
jebo vam isus mater

Serem ti se u usta majmune

Was für eine gequirlte Scheiße ... Mladic ein friedfertiger rechtschaffener Offizier, dem bis dahin Gewaltanwendung und Hass völlig fremd war, und der jetzt nur im Affekt die Menschen hat selektrieren, ermorden und verscharren lassen, quasi als Ersatz für die geflohene Oric-Bande

Hier der Beweis für sein großes Herz

Jebo te on, verstehe nicht, warum du für diesen Dreck nicht verwarnt wurdest
Falls es nicht rüberkommen ist, meine Frage war rethorisch gemeint, ich sehe keinen Grund hier jetzt auf Panik zu machen

Keiner bezweifelt das es serbische Opfer gab, aber mein Freund es ist was anderes wenn man in ein Land einmarschiert und dort die Leute abschlachtet, als wenn ein Mann dorch die Dörfer geht und seine Familie und Freunde und Landsleute grausam hingerichtet sieht und dann ausflippt!

--> klare Rechtfertigung von wegen Oric habe nur reagiert

Und wenn Mladic dann rein kommt und ermordete, teilweise gekreuzigte Serben mit abgehackten Händen, ausgestochenen Augen, enthaupteten Körpern und ähnlichem sieht, dann ist das Ermorden von 8000 Menschen einfach ein Akt des Hasses und nicht der Vergeltung?

Sry, aber du kannst nicht Oric rechtfertigen und dann Mladic verurteilen.

Mir persönlich wäre es wesentlich lieber gewesen wenn Oric und seine Bande in Srebrenica geblieben wären anstatt einfach abzuziehen, dann wären die ganzen unschuldigen Toten jetzt nämlich noch am Leben und Oric und seine Männer unter der Erde.

--> Nach der Einstellung mukis ist ja dann Mladic genauso sauber wie Oric, deswegen meine rethorische Frage und die Aussage "dukannst nicht oric rechtfertigen und dann Mladic verurteilen.

jebo vam isus mater

Ist das Töten von Zivilisten etwa verständlich du Knecht? Du verstehst keine Logik, weil du ein Vollpfosten bist und mit diesem Beitrag zeigst du das bis ins Universum :spinnt:

Und wenn Mladic dann rein kommt und ermordete, teilweise gekreuzigte Serben mit abgehackten Händen, ausgestochenen Augen, enthaupteten Körpern und ähnlichem sieht, dann ist das Ermorden von 8000 Menschen einfach ein Akt des Hasses und nicht der Vergeltung?

Sry, aber du kannst nicht Oric rechtfertigen und dann Mladic verurteilen.

Mir persönlich wäre es wesentlich lieber gewesen wenn Oric und seine Bande in Srebrenica geblieben wären anstatt einfach abzuziehen, dann wären die ganzen unschuldigen Toten jetzt nämlich noch am Leben und Oric und seine Männer unter der Erde.

Im nächsten Krieg kann Serbien ja sagen "entweder die Soldaten der gegner bleiben da,oder man ermordet die Zivilbevölkerung",sollten die dann doch abhauen,dann hat man ja einen Grund Kinder abzuschlachten.Dann sind die anderen ja selber Schuld und soooo.....
So versucht man heute auch die EU zu erpressen,entweder Beitrittskanidat oder man kann für den Frieden nicht garantieren. Das ist abslolut krank,aber effektiv und wenn man keine Seele hat,dann kann man gut damit leben.

Wiedereinmal hast du dein Nazi gesicht gezeigt und es zeigt das der Kommunist gleich ist wie der Nazionalsozialist.

Am meisten wundert es mich aber das Krosovar dir wegen diesem Unmenschlichen Beitrag ein danke gibt.

Nochmal, Srebrenica ist Tatsache und jeder weiß wer der Aggressor war, eure billigen Versuche hier irgend etwas runter zu spielen nur um eure Gewissen zu erleichtern ändern nichts an dieser Tatsache. Redet über serbische Opfer wie ihr wollt, das interessiert mich nicht, aber wer versucht das dann mit Srebrenica gleich zu stellen dem gehört in sein dreckiges Gesicht gespuckt. Und Komkurac, wenn du gut bist darfst du mir gerne einen blasen, dir scheints ja schon zu gefallen meinen Namen ständig in den Mund zu nehmen.

Im nächsten Krieg kann Serbien ja sagen "entweder die Soldaten der gegner bleiben da,oder man ermordet die Zivilbevölkerung",sollten die dann doch abhauen,dann hat man ja einen Grund Kinder abzuschlachten.Dann sind die anderen ja selber Schuld und soooo.....
So versucht man heute auch die EU zu erpressen,entweder Beitrittskanidat oder man kann für den Frieden nicht garantieren. Das ist abslolut krank,aber effektiv und wenn man keine Seele hat,dann kann man gut damit leben.

Wiedereinmal hast du dein Nazi gesicht gezeigt und es zeigt das der Kommunist gleich ist wie der Nazionalsozialist.

Am meisten wundert es mich aber das Krosovar dir wegen diesem Unmenschlichen Beitrag ein danke gibt.

Ich pack dich zwar eigentlich sonst nicht, aber Danke dafür. MastaCedo scheint garnicht zu kapieren was er für unwürdige Scheisse geschrieben hat.

Vlt. koennte Mastakilla mal erklaeren, wo Mladic diese uebel zugerichteten Serben beim Einmarsch in Srebrenica gefunden hat.

Propagandistisch waere das doch damals fuer die RTRS ein gefundenes Fressen.

Solche Berichte gab es damals jedoch nicht.

Also Mastakilla.....Belege bitte

Ist das Töten von Zivilisten etwa verständlich du Knecht? Du verstehst keine Logik, weil du ein Vollpfosten bist und mit diesem Beitrag zeigst du das bis ins Universum :spinnt:
oh place mi se :killyou:
wer hat den damit angefangen? wie du mir, so ich dir opfer
eins weiss ich sicher... so lange diese rs existiert und die cedos in bosnien sind wird es nie frieden geben

Zurück
Oben