Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Srebrenica Video - Bosniaken bewirken Gegenteil

Nochmal, Srebrenica ist Tatsache und jeder weiß wer der Aggressor war, eure billigen Versuche hier irgend etwas runter zu spielen nur um eure Gewissen zu erleichtern ändern nichts an dieser Tatsache. Redet über serbische Opfer wie ihr wollt, das interessiert mich nicht, aber wer versucht das dann mit Srebrenica gleich zu stellen dem gehört in sein dreckiges Gesicht gespuckt. Und Komkurac, wenn du gut bist darfst du mir gerne einen blasen, dir scheints ja schon zu gefallen meinen Namen ständig in den Mund zu nehmen.

Ich pack dich zwar eigentlich sonst nicht, aber Danke dafür. MastaCedo scheint garnicht zu kapieren was er für unwürdige Scheisse geschrieben hat.

Du kannst höchstens meine bosnische pesnica in die Fresse bekommen, Schwuchtel

Krass man weiß gar nicht mehr was man hier schreiben soll, man weiß gar nicht wer schlimmer ist diese Leute die es getan haben oder diese die es heute noch als positiv sehen und als Gegenreaktion, wäre Oric also nicht gewesen wäre das ganze nicht passiert oder was?
Dann haben wir ja einen neuen Feind, der an allem Schuld ist, wir können uns wieder Jugoslawien nennen, den Oric war an allem Schuld!
Leck mich am Arsch, ich habe nur gesagt eine Aktion aus purem Hass ist was anderes als eine Aktion aus trotz und Wut, aber habe keine Aktion je für gut gehalten!

Jeder Mensch der einen Menschen tötet ohne sich dabei verteidigt zu haben ist ein Arschloch und ihr wart und seid nach diesen Aussagen für mich immer noch die größten Arschlöcher!

oh place mi se :killyou:
wer hat den damit angefangen? wie du mir, so ich dir opfer
eins weiss ich sicher... so lange diese rs existiert und die cedos in bosnien sind wird es nie frieden geben
so lange die meisten serben den genozid herunter spielen und verleugnen, solange wird es kein verzeihen und keinen frieden geben.

so lange die meisten serben den genozid herunter spielen und verleugnen, solange wird es kein verzeihen und keinen frieden geben.

Korrekt. Gilt für die andere Seite, die noch viel sturer ist, genauso. Solange die Bosniaken Orics Verbrechen an den Serben in Srebrenica herunterspielen und negieren, wird es auch keinen Frieden geben. Guck dir den Film an und hör dir die alten serbischen Frauen aus Srebrenica an, die inre Söhne, Männer und ihr Haus verloren haben,dann kannste einen Kommentar zu meinem Post abgeben ;)

Zurück
Oben