Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Srebrenica Video - Bosniaken bewirken Gegenteil

Das Bild sagt dir wohl nichts? Der Junge war damals auch in der "Sicherheitszone" von Srebrenica, was danach mit dem männlichen Geschlecht der Stadt passiert ist solltest du doch wissen, Pederija.

du windest dich wie ein wurm ........erst spielst darauf hin das er hingerichtet wurde nachdem er gestreichelt wurde und dann heisst es man weiss ja was passiert ist ,die srebrenica keule,im endefekt geht es solchen fanatikern wie dir nur darin einen auf mega opfer zu machen und dabei net ausser acht zu lassen wie bestialisch die serben waren und besser bewaffnet und vorallem wie kämpferisch ihr doch wart ohne waffen und dadurch die serben nur schwache und zivillisten getötet haben.....immer das gleiche gelalle....armseelig und primitiv......ausser acht wird gelassen das über 10 000 sehr gut bewaffnete muslimische soldaten und ein superheldkomandantarschfickhund oric in der stadt waren und die serben mit knapp 3000 anrückten .....es hat damals net nur paar köpfe bei der un gewundert wiso die stadt einfach so eingenommen wurde und es zum massaker kam......als ich damals vom fall srebrenicas hört hab ich erst an ne finte gedacht...........aber einem honk wie dir das zu erzählen bringt nix du raffst nur arschfisten.......

Ja das ist wirklich komisch.
Wieso sollten 10.000 gut bewaffnete Soldaten vor 3.000 fliehen damit 7.000 auf dem weg durch mienen sterben. Da scheint auch bei deinen quellen nicht alles ganz recht zu zusammen zu passen.

du windest dich wie ein wurm ........erst spielst darauf hin das er hingerichtet wurde nachdem er gestreichelt wurde und dann heisst es man weiss ja was passiert ist ,die srebrenica keule,im endefekt geht es solchen fanatikern wie dir nur darin einen auf mega opfer zu machen und dabei net ausser acht zu lassen wie bestialisch die serben waren und besser bewaffnet und vorallem wie kämpferisch ihr doch wart ohne waffen und dadurch die serben nur schwache und zivillisten getötet haben.....immer das gleiche gelalle....armseelig und primitiv......ausser acht wird gelassen das über 10 000 sehr gut bewaffnete muslimische soldaten und ein superheldkomandantarschfickhund oric in der stadt waren und die serben mit knapp 3000 anrückten .....es hat damals net nur paar köpfe bei der un gewundert wiso die stadt einfach so eingenommen wurde und es zum massaker kam......als ich damals vom fall srebrenicas hört hab ich erst an ne finte gedacht...........aber einem honk wie dir das zu erzählen bringt nix du raffst nur arschfisten.......

Die Serben waren am besten vorbereitet und ausgerüstet.

Die Serben haben mit Abstand die meissten Kriegsverbrechen begangen, ob an Zivilisten oder Gefangenen Soldaten.

Die Serben waren am besten vorbereitet und ausgerüstet.

Die Serben haben mit Abstand die meissten Kriegsverbrechen begangen, ob an Zivilisten oder Gefangenen Soldaten.

die serben würden deinen arsch nach den haufen madjaren und habsburgern net mal mehr nem esel geben......

wie wer ausgerüstet war kann dein kleinhirn gar net nachvollziehen was du lallst ist die andauernde anti serben propaganda.....aber die stört uns net,es gibt n altes serbisches sprichwort welches ungefähr lautet das beste pferd macht die grösste staubwolke.....krampfroster.....

Das ist aber dumm und fördert weder Frieden noch das Zusammenleben in BiH ;) Leider denken die meisten Bosnier und Herzegowiner so wie du über die Opfer der jeweils anderen, darum kommt BiH auch in vielen Bereichen nicht voran ;)

Spekulationen, die dir nichts bringen, sondern nur die Gegenseite unnötig provozieren und zu einem flame war führen.

Solange es Leute wie dich in BiH gibt, scheint diese Daytongrenzlinie die beste Lösung zu sein, um die Konfliktparteien auseinander zu halten. Wenn wir zu einer Nation zusammenwachsen wollen, dann passiert das definitiv nicht über Hass ;)

драгињо;3024716 schrieb:
Du bist ein lauch der in seiner poebelnden Art und Weise sich einfach nicht normal ausdruecken kann wenns um dieses Thema geht...nennst mir hier dumm, und Knecht...du weisst genau was ich meine, also stell dich nicht so dumm an...es macht einfach keinen Sinn mit so einem engstirnigen Futzi wie dir zu diskutieren, das hast Du schon desoefteren bewiesen:salute:

Nochmal für euch: hätte BabaSrbija nicht angegriffen, wäre NICHTS passiert, lustig das ihr Lauchgestalten das nicht einsehen wollt. Wie denn auch, wenn es keinen Grund für irgendwelche Kämpfe gegeben hätte.

Srebrenica alleine ist nur ein kalter Tropfen auf dem heißen Stein in den innerbosnischherzegowinischen (welches Unwort^^) Beziehungen. Jeder soll damit anfangen in seinem eigenen Hof aufzuräumen, mit Schuldzuweisungen kommen wir auch nicht voran. Darum sollte jeder bei sich selbst anfangen, du bei dir und ich bei mir. Du scheinst aber noch in der Rhetorik der 1990er hängengeblieben zu sein und so kommen wir, wir Bosnier und Herzegowiner, niemals voran. Ihr seid der Motor für den Zerfall Jugoslawiens gewesen und ihr arbeitet auch fleißig daran, dass es in BiH nicht zu einem wahren Frieden kommt. Und mit "ihr" meine ich nicht Leute, die deine Nationalität oder dein Geschlecht haben, sondern deine Ansichten teilen und deine Einstellung haben, ganz egal ob bosnische Serben, bosnsiche Kroaten oder bosnische Bosniaken.

Für dich das gleiche. Und ja natürlich, die Bosnier waren Schuld daran, dass Jugoslawien auseinander gefallen ist, ein Staat in dem keiner leben wollte bis auf die Serben, ist natürlich auch ein Grund einzufallen und Genozide und Vertreibungen zu veranstalten. :77: Außerdem war Bosnien nicht das erste Land, welches Kurvoslawien verlassen hat.

Du weißt schon, dass Mladic für die "Sicherstellung" der Bosniaken in Srebrenica gefordert hatte, alle sollen ihre Waffen ablegen. Es war also NUR die UN bewaffnet in Srebrenica, und die Hunde haben dort total versagt, weil sie diesem Hurensohn von Mladic auch noch geglaubt haben.

Erspart euch eure langen Texte mit wenig Sinn, die Fakten ändern sich leider nicht.

die serben würden deinen arsch nach den haufen madjaren und habsburgern net mal mehr nem esel geben......

Die Kroaten würden deinen Arsch nach den haufen Mustafas und Mehmets net mal mehr einem Schaff geben ...... (was immer das auch in deiner Gosse heissen möge)

wie wer ausgerüstet war kann dein kleinhirn gar net nachvollziehen was du lallst ist die andauernde anti serben propaganda.....aber die stört uns net,es gibt n altes serbisches sprichwort welches ungefähr lautet das beste pferd macht die grösste staubwolke.....krampfroster.....

Das heisst "hinter einem guten Pferd", nicht "das beste Pferd", müsstest du als Vollblutbauer eigentlich wissen.

Nochmal für euch: hätte BabaSrbija nicht angegriffen, wäre NICHTS passiert, lustig das ihr Lauchgestalten das nicht einsehen wollt. Wie denn auch, wenn es keinen Grund für irgendwelche Kämpfe gegeben hätte.

Für dich das gleiche. Und ja natürlich, die Bosnier waren Schuld daran, dass Jugoslawien auseinander gefallen ist, ein Staat in dem keiner leben wollte bis auf die Serben, ist natürlich auch ein Grund einzufallen und Genozide und Vertreibungen zu veranstalten. :77: Außerdem war Bosnien nicht das erste Land, welches Kurvoslawien verlassen hat.

Mit was für Leuten schreibe ich hier eigentlich :veles: Meine kita hat mehr Verstand als dein Kopf :hinterkopf:

Die Kroaten würden deinen Arsch nach den haufen Mustafas und Mehmets net mal mehr einem Schaff geben ...... (was immer das auch in deiner Gosse heissen möge)

Das heisst "hinter einem guten Pferd", nicht "das beste Pferd", müsstest du als Vollblutbauer eigentlich wissen.

deinen humor hat dir metlovic eingebumst oder?

was ist den ein schaff?....wobei lass lieber deine perverse weltvorstellung reicht mir da muss ich den rest auch net noch wissen....

komm mal in meine gosse dann zeig ich dir wie n könig lebt du knalltüte...

Zurück
Oben