Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Srebrenica Video - Bosniaken bewirken Gegenteil

wiso sollte er verwarnt werden ?? das mastakilla gegen mladic war und ist ,ist nix neuer im forum.....und er disskutiert über mladic bzw das thema und verherrlicht ihn net was im gegensatz mit kroatischen kriegsverbrechern im forum passiert wie zb bei govnovina wo sogar mods ihn hochjubeln ,dagegen haste nix zum pupsen nä??
Ich hatte eine VW gefordert weil er so getan hat, als wäre Srebrenica ein reiner Racheakt Mladics, sozusagen im Affekt, Mastakilla hat es aber zwischenzeitlich relativiert.

Gotovina geht mir am Arsch vorbei, das habe ich auch mehrfach geschrieben, aber bezügl. ihm gibt es eigene threads

Nochmal, Srebrenica ist Tatsache und jeder weiß wer der Aggressor war, eure billigen Versuche hier irgend etwas runter zu spielen nur um eure Gewissen zu erleichtern ändern nichts an dieser Tatsache. Redet über serbische Opfer wie ihr wollt, das interessiert mich nicht, aber wer versucht das dann mit Srebrenica gleich zu stellen dem gehört in sein dreckiges Gesicht gespuckt. Und Komkurac, wenn du gut bist darfst du mir gerne einen blasen, dir scheints ja schon zu gefallen meinen Namen ständig in den Mund zu nehmen.

Ich pack dich zwar eigentlich sonst nicht, aber Danke dafür. MastaCedo scheint garnicht zu kapieren was er für unwürdige Scheisse geschrieben hat.

Ich kritisiere zwar viel und kann manchmal auch mein Temperament nicht zurückhalten,aber ich erkenne noch was gut und was Unmenschlich ist.

Der Massenmörder Breivik ist doch auch aus Norwegen.
Ob der und die von diesem Film nich befreundet sind.
Der hat doch geschrieben das die Bosniaken einen Demografischen Krieg gegen die Serben führen würden. Der ist doch krank.
Jeder weiß doch das die Serben zu Jugo zeiten Freiwillig aus Bosnien nach Beograd und Vojvodina sind. Vorallem in der Vojvodina konnten die sích einfach dort ansiedeln wo die Deutschen und Ungarn weggezogen sind.

Ahja, Izudin Alic also, na dann hat er es wohl überstanden und darf nun die Namen seiner Familie auf dem Denkmal lesen, ist ja auch was tolles:

CCDC4E44-DB03-4C38-8C5D-C88F100F1DCE_mw800_s.jpg

Jetzt freut ihr euch über den einen jungen der überlebt hat, lies mal die Jahreszahlen auf den Denkmälern, wenn er nicht dabei war dann immernoch ein paar hundert/tausend andere kleine Jungen. ;)

Zum Beispiel Vahdet Alic, geboren 1989, er war gerade einmal 6 Jahre alt.. Mladic = Hurensohn, genau so wie die Leute die Srebrenica verleugnen oder verharmlosen.

Du bist echt der Knaller Junge, Du beleidigst hier schon wieder indirekt jeden der im Fall Srebrenica von Serbischen Opfer spricht, dann sagts Du dich interessieren Serbische Opfer nicht, d.h DU LEUGNEST oder verharmlost Serbische Opfer, auch wenn du es hier nicht offiziell zugeben moechtest. !! Ich weiss dass Dir Serbische Opfer egal sind, aber ewarte nicht dass es jedem um "eure" geht, es gab mehrere Seiten im Krieg, und die, die Ihre Serbischen Angehoerigen in Srebrenica verloren wuerden auch dir ins Gesicht spucken wenn Du es verharmlost

Zuletzt bearbeitet:
драгињо;3024586 schrieb:
Du bist echt der Knaller Junge, Du beleidigst hier schon wieder indirekt jeden der im Fall Srebrenica von Serbischen Opfer spricht, dann sagts Du dich interessieren Serbische Opfer nicht, d.h DU LEUGNEST oder verharmlost Serbische Opfer, auch wenn du es hier nicht offiziell zugeben moechtest. !! Ich weiss dass Dir Serbische Opfer egal sind, aber ewarte nicht dass es jedem um "eure" geht, es gab mehrere Seiten im Krieg, und die, die Ihre Serbischen Angehoerigen in Srebrenica verloren wuerden auch dir ins Gesicht spucken wenn Du es verharmlost

Ich beleidige niemanden der von serbischen Opfern spricht, sondern die jenigen die Srebrenica verharmlosen oder leugnen -> kannst du nicht lesen oder bist du zu dumm für meinen Text?
Ich leugne auch keine serbischen Opfer noch geb ich irgendwas zu, erfinde doch keine Scheisse du Knecht. Ich sage mich interessieren serbische Opfer im Fall Srebrenica einfach nicht, und das ist eben so.. da ändern dein Drecksgelaber auch nichts dran. Hätte Baba Srbija keinen Krieg angefangen, hätte es auch keine serbischen Opfer gegeben.

Ich sage mich interessieren serbische Opfer im Fall Srebrenica einfach nicht, und das ist eben so..

Das ist aber dumm und fördert weder Frieden noch das Zusammenleben in BiH ;) Leider denken die meisten Bosnier und Herzegowiner so wie du über die Opfer der jeweils anderen, darum kommt BiH auch in vielen Bereichen nicht voran ;)

Hätte Baba Srbija keinen Krieg angefangen, hätte es auch keine serbischen Opfer gegeben.

Spekulationen, die dir nichts bringen, sondern nur die Gegenseite unnötig provozieren und zu einem flame war führen.

Solange es Leute wie dich in BiH gibt, scheint diese Daytongrenzlinie die beste Lösung zu sein, um die Konfliktparteien auseinander zu halten. Wenn wir zu einer Nation zusammenwachsen wollen, dann passiert das definitiv nicht über Hass ;)

Das ist aber dumm und fördert weder Frieden noch das Zusammenleben in BiH ;) Leider denken die meisten Bosnier und Herzegowiner so wie du über die Opfer der jeweils anderen, darum kommt BiH auch in vielen Bereichen nicht voran ;)

Spekulationen, die dir nichts bringen, sondern nur die Gegenseite unnötig provozieren und zu einem flame war führen.

Solange es Leute wie dich in BiH gibt, scheint diese Daytongrenzlinie die beste Lösung zu sein, um die Konfliktparteien auseinander zu halten. Wenn wir zu einer Nation zusammenwachsen wollen, dann passiert das definitiv nicht über Hass ;)
das sind keine spekulationen herr mücke.....es ist fakt das serben ein gross serbien wollten. bosnien wollte nie einen krieg und wurde da reingezwungen....wer hat denn angegriffen, vertrieben, gemordet, gewütet ?
da ist es doch normal das es auch gegenreaktion gibt.

so lange srebrenica von den serben nicht als genozid anerkannt wird, solange wird es auch kein miteinander geben in bosnien.

Ich beleidige niemanden der von serbischen Opfern spricht, sondern die jenigen die Srebrenica verharmlosen oder leugnen -> kannst du nicht lesen oder bist du zu dumm für meinen Text?
Ich leugne auch keine serbischen Opfer noch geb ich irgendwas zu, erfinde doch keine Scheisse du Knecht. Ich sage mich interessieren serbische Opfer im Fall Srebrenica einfach nicht, und das ist eben so.. da ändern dein Drecksgelaber auch nichts dran. Hätte Baba Srbija keinen Krieg angefangen, hätte es auch keine serbischen Opfer gegeben.

Du bist ein lauch der in seiner poebelnden Art und Weise sich einfach nicht normal ausdruecken kann wenns um dieses Thema geht...nennst mir hier dumm, und Knecht...du weisst genau was ich meine, also stell dich nicht so dumm an...es macht einfach keinen Sinn mit so einem engstirnigen Futzi wie dir zu diskutieren, das hast Du schon desoefteren bewiesen:salute:

Zuletzt bearbeitet:
das sind keine spekulationen herr mücke.....es ist fakt das serben ein gross serbien wollten. bosnien wollte nie einen krieg und wurde da reingezwungen....wer hat denn angegriffen, vertrieben, gemordet, gewütet ?

so lange srebrenica von den serben nicht als genozid anerkannt wird, solange wird es auch kein miteinander geben in bosnien.
wer sagt denn das wir mit euch leben wollen ?? :D :D

auf so spasten wie banana und "damen" wie dich können wir gut verzichten ;)

Srebrenica alleine ist nur ein kalter Tropfen auf dem heißen Stein in den innerbosnischherzegowinischen (welches Unwort^^) Beziehungen. Jeder soll damit anfangen in seinem eigenen Hof aufzuräumen, mit Schuldzuweisungen kommen wir auch nicht voran. Darum sollte jeder bei sich selbst anfangen, du bei dir und ich bei mir. Du scheinst aber noch in der Rhetorik der 1990er hängengeblieben zu sein und so kommen wir, wir Bosnier und Herzegowiner, niemals voran. Ihr seid der Motor für den Zerfall Jugoslawiens gewesen und ihr arbeitet auch fleißig daran, dass es in BiH nicht zu einem wahren Frieden kommt. Und mit "ihr" meine ich nicht Leute, die deine Nationalität oder dein Geschlecht haben, sondern deine Ansichten teilen und deine Einstellung haben, ganz egal ob bosnische Serben, bosnsiche Kroaten oder bosnische Bosniaken.

Zurück
Oben