Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Srebrenica Video - Bosniaken bewirken Gegenteil

Ja aber den radikalislamisten Izetbegovic der damals bei der Hitlerjugend sogar war, seid ihr doch in den Bann gezogen

Was quascht du für ein mist. In deinem Satz ist nichts sinnvolles mit dem ich was anfangen kann.

Alija Izetbegovic war strenggläubige Muslime... du wirst mit wörter um dich herum die du anscheinend garnicht kennst.

Hiterjungend?? Jetzt hast du dich völlig disqualifiziert.

Es werden doch zwei Dokumentarfilme thematisiert die ein Norweger und ein Bosniake gedreht haben. Srebrenica wird als Genozid nicht geleugnet.

Die 2te Doku hab ich nur auf norwegisch gefunden

Tragovi iz Sarajeva

Ich kann es kaum abwarten bis die Doku auf BKS übersetzt wird.
Heftig, heftig, heftig.

Dazu hab ich auch den entsprechenden Artikel aus den BiH Dani... wird ein netter Thread.

Dann zeig mir bite fakten wo es keine serbische opfer gab...und morgen schick ich dir dann bilder und andere quellen

Ey Trottel, zwischen 3000 und Null liegen Welten...

Meine Fresse, das kanns doch wohl nicht sein...

Junge, zu KEINEM bewaffneten Konflikt auf dieser Welt ist eine so gründliche Aufarbeitung in Form von Zeugenaussagen, Exhuminationen, DNA-Vergleichen etc gemacht worden, die Opferzahl für Bosnien ist bekannt und da ändern auch blutrünstige Bilder nichts dran.

Den Genozid leugnet keiner aber es gibt eben Fakten und wenn diese mal serbenfreundlich sind bzw uns ein wenig entgegen kommen, werden solche ignoriert und wir wieder als noch grössere Monster dargestellt, weil wir angeblich versuchen zu leugnen. Da sind z b Aussagen von Hecimovic und Cu oder von dem Kroaten der die zweite Hand Tudjmans war und er sagte ja Tudjman hat den Krieg provoziert und wollte ihn. Daneben sagte er auch die Kroaten haben die Serben zuerst angegriffen etc etc ( alles belegbar) warum wird sowas ignoriert ?

Was quascht du für ein mist. In deinem Satz ist nichts sinnvolles mit dem ich was anfangen kann.

Alija Izetbegovic war strenggläubige Muslime... du wirst mit wörter um dich herum die du anscheinend garnicht kennst.

Hiterjungend?? Jetzt hast du dich völlig disqualifiziert.

Bei den SS jungen Muslimen war er.
Und ja wieso hat er alle Moslems aus aller Welt geholt um den heiligen Krieg gegen die Serben zu fürhen?

Wie sollen wir uns versöhnen und alles aufklären wenn wir doch sowieso einen Stempel auf der Stirn tragb bzw. alle voreingenommen uns gegenüber in die Disskusion gehen ?

Ja aber den radikalislamisten Izetbegovic der damals bei der Hitlerjugend sogar war, seid ihr doch in den Bann gezogen
jetzt war er auch schon in der Hitlerjugend ... vlt. auch noch im BDM?

PolarFacepalm.jpg

Zurück
Oben