Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Srebrenica Video - Bosniaken bewirken Gegenteil

Bei den SS jungen Muslimen war er.
Und ja wieso hat er alle Moslems aus aller Welt geholt um den heiligen Krieg gegen die Serben zu fürhen?

Hier alle Moslems aus aller Welt auf dem Weg um gegen Serben zu kämpfen

Marathon_Laeufermas_337736b.jpg

Ey Trottel, zwischen 3000 und Null liegen Welten...

Meine Fresse, das kanns doch wohl nicht sein...

Junge, zu KEINEM bewaffneten Konflikt auf dieser Welt ist eine so gründliche Aufarbeitung in Form von Zeugenaussagen, Exhuminationen, DNA-Vergleichen etc gemacht worden, die Opferzahl für Bosnien ist bekannt und da ändern auch blutrünstige Bilder nichts dran.

Fresse und nenn mich nicht trottel....
Behinderte frauenregel hier benimmst dich wie ein mann aber wirst behandelt wie ne dame....wie behindert
kannst sagen was du willst die serbische opfer um srebrenica gab es.

Fresse und nenn mich nicht trottel....
Behinderte frauenregel hier benimmst dich wie ein mann aber wirst behandelt wie ne dame....wie behindert
kannst sagen was du willst die serbische opfer um srebrenica gab es.

Hbe ich nicht bestritten. Nur nie im Leben 3000. Selbst offizielle Versionen der RS gehen von 600 bis max 1200 aus, und da sind Soldaten inbegriffen.

Und natürlich bist du ein Trottel, wenn du mit Fantasiezahlen um dich wirfst, was sonst.

Hbe ich nicht bestritten. Nur nie im Leben 3000. Selbst offizielle Versionen der RS gehen von 600 bis max 1200 aus, und da sind Soldaten inbegriffen.

Und natürlich bist du ein Trottel, wenn du mit Fantasiezahlen um dich wirfst, was sonst.

Na Petrovdan 1992. godine muslimanske snage pod komandom Orića upale su u srpska sela Zalazje, Biljača, Sase i Zagone i ubile i izmasakrirale 69 srpskih civila, više od 70 ranili, a 19 se vode kao nestali.
Tokom troipogodišnjeg rata na području opština Srebrenica, Zvornik, Milići, Bratunac, Vlasenica i Osmaci, ubijeno je najmanje 1.300 lica srpske nacionalnosti, dok je na širem području srednjeg Podrinja i Birča ubijeno ukupno 3.267 Srba, među kojima je bilo najviše civila, žena i dece.
Obeležavanje stradanja Srba na tom području održava se u organizaciji Odbora za njegovanje tradicije oslobodilačkih ratova Vlade Republike Srpske.

Bratunac Umgebung 3276 zivile Opfer

Press Online :: U Bratuncu sutra pomen za ubijene Srbe

wobei ich eure verbale Auseinandersetzung lächerlich finde...

Bratunac Umgebung 3276 zivile Opfer

Press Online :: U Bratuncu sutra pomen za ubijene Srbe

wobei ich eure verbale Auseinandersetzung lächerlich finde...

Es geht ja um die Symbolik- man schraubt die Opferzahl in Srebrenica bischen runter, die um Srebrenica bischen rauf und zählt die Soldaten dazu- schwups sind alle Verbrechen gleich. Ich bin echt die letzte, die Oric verteidigt oder Leute wie Glavas etc. Aber man kann auch nicht alles so drehen wie man will.

Du- und nur weil es in pressonline.rs steht, ist es immer noch nicht war.

Ustasa SS Junge Muslime
Waren doch eh alles Brüder unter einer Decke. Faschisten halt für Hitler

Die Bosniakische Handschar Division - Bosnjacka Handzar Divizija - YouTube

ab 1:20 kannst du dir das anschauen. Vll aber wirklich nur vll wirst du es dann etwas verstehen. Sicherlich nicht in Ordnung aber wir waren alle nur Werkzeug ...

Es spielt keine Rolle was du sagst... Alle Medien unten sind verdreckt und voll mit Propaganda.

Die zweifel an den Zahlen der Toten in Srebrenica, wo es über 6300 Tote gibt mit Namen + DNA Test aber stellen eine Zahl auf (für eine "Umgebung") mit über 3000 Opfern...
Viele wissen noch net einmal, das diese Zahlen net von den Moslems kommen aber denken das....

@Vuki

182235_185856618.jpg

Egal was du tust, das ist Fakt :lol:
Genau wie das hier

Momcilo Krajisnik - 20 Jahre Haft/Kriegsverbrecher
Radovan Karadzic - Haag/Kriegsverbrecher
Biljana Plavsic - 11 Jahre Haft/Kriegsverbrecherin
Radoslav Brdjanin - 30 Jahre Haft/Kriegsverbrecher
Ratko Mladic....

:cay:

Zurück
Oben