Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Srebrenica

Serbenalarm hier??

Achja, du warst ja der Quotenserbe, der die SIG auf Aufforderung reingestellt hat! Respekt

Für dein Alter bist du ziemlich infantil und nimmst das Internet einen Tick zu ernst Kollege ;)

Ich hoffe blos, dass ich in deinem Alter nicht so hängengeblieben bin...

Und jetzt Cao Cao :birdman:

Für dein Alter bist du ziemlich infantil und nimmst das Internet einen Tick zu ernst Kollege ;)

Ich hoffe blos, dass ich in deinem Alter nicht so hängengeblieben bin...

Und jetzt Cao Cao :birdman:

Danke für diese sinnfreie Aussage! Ich hoffe das du in meinem Alter eine eigene Meinung hast, unabhängig von euerer Propagandamaschinerie

Ich kann nur hoffen, dass ihr euch jetzt alle wieder einkriegt. Das ist ja mehr als peinlich was ihr hier abzieht.

Dieser Thread soll den Opfern gedenken und nicht euren Serbenkomplex als Ventil dienen. Wenn du also weiter gegen Serben hetzen willst, mach doch einen eigenen Thread auf.

Es ist in hohem Maße respektlos wozu dieser Thread missbraucht wird.

Ich kann nur hoffen, dass ihr euch jetzt alle wieder einkriegt. Das ist ja mehr als peinlich was ihr hier abzieht.

Dieser Thread soll den Opfern gedenken und nicht euren Serbenkomplex als Ventil dienen. Wenn du also weiter gegen Serben hetzen willst, mach doch einen eigenen Thread auf.

Es ist in hohem Maße respektlos wozu dieser Thread missbraucht wird.

Dann lies mal rückwärts und du wirst sehen das wieder einmal ein serbe angefangen hat den Thread zu versauen! Sorry, aber das kann ich dann eben nicht mehr ignorieren, besonders nicht bei solchen Themen!

Gerade die Serben sollten die mit einer Gedenksignatur sein!

Danke für diese sinnfreie Aussage! Ich hoffe das du in meinem Alter eine eigene Meinung hast, unabhängig von euerer Propagandamaschinerie

Würdest du deine Agressionsschübe unter Kontrolle bringen und in Ruhe den Großteil meiner Beiträge lesen, könntest du ohne Probleme meine, wie du sie nennen würdest, "unserbische" politsche Haltung erkennen.
Ganz im Gegensatz zu dir, bin ich neutral erzogen und habe keine verblendete Weltansicht wie du!

Solange du diesen Rat nicht annimmst, wirst du wohl weiter in Fettnäpfchen treten und dich vor allen blamieren ;)

Desweiteren erkennt man in fast allen deinen Beiträgen, politischer sowie unpolitscher Natur, deine Sturheit, deshalb erübrigt sich eine Diskussion mit dir.

Streite dich mit anderen Verblendeten oder Bauern; bei den gebildeten Usern hier beißt du auf Granit!

Am 11. Juli 1995 kam es in Srebrenica zu einem schrecklichen Massaker:
Die Armee der Republika Srpska ermordete damals mindestens 7800 bosnische Muslime.

00ow0.jpg

Gedenkstätte Potocari: Noch heute sind noch nicht alle Opfer beigesetzt

Das war ein barbarischer Akt von wilden,...ich wollte Menschen schreiben aber das sind keine Menschen es sind niedrige Wesen niederer als Tiere. :(

Würdest du deine Agressionsschübe unter Kontrolle bringen und in Ruhe den Großteil meiner Beiträge lesen, könntest du ohne Probleme meine, wie du sie nennen würdest, "unserbische" politsche Haltung erkennen.
Ganz im Gegensatz zu dir, bin ich neutral erzogen und habe keine verblendete Weltansicht wie du!

Solange du diesen Rat nicht annimmst, wirst du wohl weiter in Fettnäpfchen treten und dich vor allen blamieren ;)

Zuerst einmal bin ich keineswegs agressiv!

Wenn dem wäre wie du schreibst, hättest du dir deinen dämlichen Begrüsungskommentar gespart!

Meine Erziehung solltest du hier nicht erwähnen denn du hast über meine Eltern hier nicht rein zu ziehen! Ist erstens ein Grund für eine Verwarnung und 2. kriegst du dann ein echtes Problem mit mir!

Kein Mensch verlangt von dir eine anti, oder unserbische Haltung! Es kann aber nicht sein das einige User Vatrena, Beograd und weitere Seselj Jünger) die Konsequent Serbien in die Opferrolle ziehen und die "anderen" für alles verantwortlich machen, anfangen selbst so ein Thema zuzumüllen! Du klinkst dich dann auch noch ein!

Solltest du wirklich in der Lage sein die Sachen differenzierter zu sehen, werden wir nie ein Problem kriegen

Desweiteren erkennt man in fast allen deinen Beiträgen, politischer sowie unpolitscher Natur, deine Sturheit, deshalb erübrigt sich eine Diskussion mit dir.

Streite dich mit anderen Verblendeten oder Bauern; bei den gebildeten Usern hier beißt du auf Granit!

Sowas nennt man eine Meinung haben und nicht Sturheit! Eine Meinung die man sich selbst bildet und nicht bilden lässt!

Zurück
Oben