Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Srebrenica

Wie gut oder schlecht ein Mensch ist kann man dadurch nicht beurteilen. Auffällig ist dennoch das viele Serben dis sig, nicht wollen.

Ich sehe es als Zeichen von Respekt den Toten gegenüber und als Zeichen das man diese Greultat nicht vergessen hat. Denke wenigstens an dem betreffenden Tag, zeigt die sig, das man Charakterstärke, unabhängig von seiner Nationalität, beweisen kann.

Nochmal: Die Signatur ist ein Symbol zum Gedenken an die vielen toten Menschen.

Ach Quatsch , als ob sich jemand darum schert ob in einem Forum eine
Signatur zum gedenken vorhanden ist oder nicht.

Wie gut oder schlecht ein Mensch ist kann man dadurch nicht beurteilen. Auffällig ist dennoch das viele Serben dis sig, nicht wollen.

Ich sehe es als Zeichen von Respekt den Toten gegenüber und als Zeichen das man diese Greultat nicht vergessen hat. Denke wenigstens an dem betreffenden Tag, zeigt die sig, das man Charakterstärke, unabhängig von seiner Nationalität, beweisen kann.

Wir haben alle zu genüge deine Meinung dazu in diesem thread gelesen und du brauchst ihn nicht weiter zu müllen. Danke für die rege Anteilnahme.

Und jetzt such dir einen anderen thread, wo du deine Gedanken los werden kannst bezüglich Signatur oder nicht Signatur.

charakterstärke kann ich an jedem tag durch meine handlungen und aussagen (in bezug auf srebrenica und alle anderen kriegsverbrechen habe ich zur genüge meinen standpunkt vertreten) beweisen, dazu braucht es keine gruppenzwangaktion in einem internetforum.
am jahrestag z.b. einfach nen thread starten und das thema auch in bezug auf die zukunft der hinterbliebenen nochmals aufrollen lassen, finde ich etwas konstruktiver als nen thread, in dem jedem für ne sig gedankt wird...

Wir haben alle zu genüge deine Meinung dazu in diesem thread gelesen und du brauchst ihn nicht weiter zu müllen. Danke für die rege Anteilnahme.

Und jetzt such dir einen anderen thread, wo du deine Gedanken los werden kannst bezüglich Signatur oder nicht Signatur.

Habe ich dir nicht schon mal gesagt du sollst mich hier nicht verfolgen??
Das du ein charakterloser Mensch bist ist allen hier bewusst, musst du nicht ständig auf´s neue zum Ausdruck bringen!

Zeig wenigstens so viel Anstand deinen Müll bei so einem sensiblen Thema wegzulassen!

Und jetzt geh zu youtube und zieh dir ein paar Seselj Videos rein! Oh! Verzeihung, habe vergessen das du die alle abgespeichert hast! Und dann kannst du weiter deine Propaganda Links posten!

Komisch, ich dachte ich hätte mein Bedauern mit meinen Worten ausreichend bekundet. Lächerlich die Kondulenz anderer an einem JPEG festzumachen.

Das du ein charakterloser Mensch bist ist allen hier bewusst, musst du nicht ständig auf´s neue zum Ausdruck bringen!

Zeig wenigstens so viel Anstand deinen Müll bei so einem sensiblen Thema wegzulassen!

Und jetzt geh zu youtube und zieh dir ein paar Seselj Videos rein! Oh! Verzeihung, habe vergessen das du die alle abgespeichert hast! Und dann kannst du weiter deine Propaganda Links posten!

Ich denke, den Satz kannst du am Besten an dir selber anwenden, denn mit deinem Scheiß müllst du einen Thread voll, der eigentlich zum Gedenken an Srebrenica erstellt wurde. Schämen solltest du dich.

Du bist der jenige, der dafür gesorgt hat, dass dieser Thread zugemüllt wird. Deshalb danke ich dir erneut für deine rege Anteilnahme und dass du das wichtigste aus diesem Thread angesprochen hast.... und zwar die fehlende Signatur. Und jetzt geh bügeln.

Komisch, ich dachte ich hätte mein Bedauern mit meinen Worten ausreichend bekundet. Lächerlich die Kondulenz anderer an einem JPEG festzumachen.

Nichts festmachen, nur ein sichtbares Zeichen des Respekts! Wenn du keine Notwendigkeit dazu siehst! OK! Bist ein freier Mensch, niemand zwingt dich! Dennoch musst du den anderen dann zugestehen sich gedanken daz zu machen, wieso eben dieses JPEG so ein Problem für dich darstellt

Nichts festmachen, nur ein sichtbares Zeichen des Respekts! Wenn du keine Notwendigkeit dazu siehst! OK! Bist ein freier Mensch, niemand zwingt dich! Dennoch musst du den anderen dann zugestehen sich gedanken daz zu machen, wieso eben dieses JPEG so ein Problem für dich darstellt

Du Möchtegern Sozialer Freak der mir gestern noch weismachen wollte, daß serbische Zivilisten von Serben selbst umgebracht wurden!

Und du willst was von sensibilität und Trauer und Respekt erzählen!

Das einzige Propagandaopfer bist du und differenzierst Tote nach ihrer Herkunft!

Du solltest dich schämen und dich nicht weiter lächerlich machen mit deiner gespielten Trauer!

@Topic:

Nek im je laka crna zemlja i vjecna slava! Svim zrtvama ovog crnog rata!

Du Möchtegern Sozialer Freak der mir gestern noch weismachen wollte, daß serbische Zivilisten von Serben selbst umgebracht wurden!

Und du willst was von sensibilität und Trauer und Respekt erzählen!

Das einzige Propagandaopfer bist du und differenzierst Tote nach ihrer Herkunft!

Du solltest dich schämen und dich nicht weiter lächerlich machen mit deiner gespielten Trauer!

@Topic:

Nek im je laka crna zemlja i vjecna slava! Svim zrtvama ovog crnog rata!

Der nächste möchtegern radikalserbe!

Sorry, wenn die Wahrheit wehtut, aber ohne dich und dein Volk, wäre weder das Bild noch der Tod dieser Menschen je existent!

Wer also muss sich hier schämen?

Zurück
Oben