Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Srebrenica

Meine fresse...seid ihr eigentlich alle noch ganz dicht???

Ihr macht echt alle ABSICHTLICH solange an etwas rum, bis ihr endlich was gefunden habt um euch streiten zu können!!!

Ihr seid echt nichmehr ganz normal!!!

Anstatt einfach nur den opfern die gedenken auszudrücken zofft ihr euch hier um ne beschissene signatur und was weiß ich was noch!!!

Schämen solltet ihr euch allesamt!!!

Ich wollt grad echt die Sig übernehmen...aber jetzt mach ichs allein schon aus PROTEST nicht!!!

Kleinen kindern würde man wegen so einem verhalten eins auf alle vier backen mitgeben!!!

eigentlcih hat sich nur eine person beschwert und wind drum gemacht.

du kannst sie ruhig reingeben.

eigentlcih hat sich nur eine person beschwert und wind drum gemacht.

du kannst sie ruhig reingeben.

Aber mal ehrlich ich finde du solltest nicht jedem der jetzt hier seine Anteilnahme gezeigt hat die Signatur aufzwingen. Ich glaube nicht, dass z.B. Marija ihre Anteilnahme geheuchelt hat.... Wer es drinnen hat, der hat sie, wer nicht auch gut. Wenigstens waren das ehrliche Worte im Vergleich zu Legija und co. die sofort mit Bratunac alles aufwiegen wollten...

The Rock;704331[B schrieb:
]Aber mal ehrlich ich finde du solltest nicht jedem der jetzt hier seine Anteilnahme gezeigt hat die Signatur aufzwingen.[/B] Ich glaube nicht, dass z.B. Marija ihre Anteilnahme geheuchelt hat.... Wer es drinnen hat, der hat sie, wer nicht auch gut. Wenigstens waren das ehrliche Worte im Vergleich zu Legija und co. die sofort mit Bratunac alles aufwiegen wollten...

hab ich das je gesagt oder gemacht??????
ich hab einige user gefragt ob sies reingeben wollen, mehr nicht.

Eigentlich ist's jetzt auch egal, The Rock. Aber danke, dass wenigstens du, unter anderen, gemerkt hast, dass Heuchelei an dieser Stelle fehl am Platz wäre.
Schlussendlich wissen diese armen Seelen, vecna im slava, wie es gemeint war, mir eigentlich egal ob's einem Murta, Kurta oder Andrija in den Kram passt. An meiner Grösse und zugleich meiner Demut tut diese Kleinigkeit nichts.
Anteilnahme hat, meines Wissens nach, noch keine standardisierte oder "ideale" Form, die vorgegeben sind.
Wenn ehrlich gemeinte Worte ab jetzt weniger gewichtet sind, onda sam i ja sve shvatila. Veoma dobro. Laku noc.

Zurück
Oben