Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Srebrenica

Nö, sonst hätt ich was geschrieben.
Einst kann ich sagen: Mein herzliches Beleid an die Verstorbenen!

Muss ich jetzt auch diesen Sig einfügen? :rolleyes:

ist mir schon oft aufgefallen, du schreibst nichts,.. und wenn dann legija oder sonst einer daherkommt und einen radikalen post von sich gibt, steht dein "danke" schon unter dessen beitrag.

ziemlich arm,.. zu nichts ne meinung haben aber mitreden.

ist mir schon oft aufgefallen, du schreibst nichts,.. und wenn dann legija oder sonst einer daherkommt und einen radikalen post von sich gibt, steht dein "danke" schon unter dessen beitrag.

ziemlich arm,.. zu nichts ne meinung haben aber mitreden.

Ich habe keine Lust, dass die User ein schlechtes Bild von mir bekommen.
Deswegen bitte ich dich, dies zu belegen! ;)

Auf jeden Fall ob einer den Sig. nimmt oder nicht?
Es ist eine sehr würdigende Geste von meko!
Denn Leute ich gebe es erlich zu, ich hätte nicht mehr drann gedacht?!
Weil ich den Schrecken nicht direkt erlebt habe, auser von den Leuten die damals nach Deutschland gefluchtet sind, und allein von den Erzählungen ist es verdammt hart gewesen zu zuhören, oder es erlebt zu haben.Wir hier im Westen (ich eingeschlossen) bei den vielen Angenehmlichkeiten und Sicherheiten vergessen gerne schnell,klar wenn man keine Posttraumatische Störung erlitten hat!:doubt:

Ich habe keine Lust, dass die User ein schlechtes Bild von mir bekommen.
Deswegen bitte ich dich, dies zu belegen! ;)

achso, du verstellst dich,... schon klar.

du, da ist wahrscheinlich ein technischer fehler, all deine danke sind aufeinmal verschwunden,.... was für ein zufall,..:rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:

achso, du verstellst dich,... schon klar.

du, da ist wahrscheinlich ein technischer fehler, all deine danke sind aufeinmal verschwunden,.... was für ein zufall,..:rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Wieso denkst du hier ständig was aus?
Ich weiß, dass du mich nicht ertragen kannst, aber hör bitte auf ständig rum zu lügen.

Und jetzt hört biite euch auf, ständig über diesen Sig zu streiten!

Neka je svim zrtvama laka zemlja. Jedes Kriegsopfer gehört betrauert und es ist furchtbar wieviele Menschen in den sinnlosen Kriegstagen ihr Leben lassen mussten. Mein aufrichtiges Beileid geht an die Opfer und deren Angehörigen, deren Schmerz ich kaum zu erfassen wage.

Beim Lesen des Briefes habe ich tatsächlich geweint, und es ist so schrecklich, dass sich hier manche über Sinnlosigkeiten streiten während in unserer Heimat Mütter sitzen die das Foto ihrer toten Söhne betrachten müssen.

zählt man hier jetzt als schlechterer mensch, wenn man keine solche sig hat?

ich glaube hier weiss jeder bestens, wer was über srebrenica denkt und somit muss man sich hier doch eigentlich nix mehr beweisen, oder?

zählt man hier jetzt als schlechterer mensch, wenn man keine solche sig hat?

ich glaube hier weiss jeder bestens, wer was über srebrenica denkt und somit muss man sich hier doch eigentlich nix mehr beweisen, oder?

Wie gut oder schlecht ein Mensch ist kann man dadurch nicht beurteilen. Auffällig ist dennoch das viele Serben dis sig, nicht wollen.

Ich sehe es als Zeichen von Respekt den Toten gegenüber und als Zeichen das man diese Greultat nicht vergessen hat. Denke wenigstens an dem betreffenden Tag, zeigt die sig, das man Charakterstärke, unabhängig von seiner Nationalität, beweisen kann.

Nochmal: Die Signatur ist ein Symbol zum Gedenken an die vielen toten Menschen.

Zurück
Oben