Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Srebrenica

Jetzt lasst hier mal die Streitereien sie will die sig einfach nicht einfügen, denkt euch einfach euren Teil und lasst es ihr könnt es nicht ändern.
ich mein nicht mal bei solchen Threads kommt ihr ohne Streitereien aus.

Was steht denn in dem Brief den Leptirica gepostet hat? Ihr braucht ihn jetzt nicht ganz übersetzen nur paar zeilen wären nett.

wieviele warens noch mals ? 8000 , 80000, 8000000 !?

jedes Jahr das selbe spiel, wieder werden einige Opfer bestattet...schön medienwirksam.

wann erfährt die welt was zuvor den serbischen zivilisten dort angetan wurde ?

war Naser Oric auch vor Ort, schliesslich trägt er gewissermassen mitschuld an diesem desaster ?

weißt du überhaupt wieso jedes jahr einige opfer bestattet werden ??:rolleyes:
WEIL es nicht grad leicht ist diese leichen zu identifizieren, denn die cetniks haben diese leichen nachdem sie sie umgebracht haben meistens auf einen haufen geworfen und angezündet. ist dann wohl logisch das es nicht leicht ist diese leichen zu identifizieren.

es sind ca. 8000 opfer und niemand hat behauptet das es das 10-fache ist oder gar mehr.:birdman:
die cedos sind eher die die immer meinen es wurden 2000, mal 3000 und mal 4000 serben ermordet in srebrenica.:help:

FAKT ist nunmal das kaum bis keine serbische leichen gefunden werden in srebrenica und umgebung und FAKT ist das fast NUR bosnjakische leichen gefunden werden.

veciti mir (rahmet) njihovim dusama.

R.I.P

0198007.17.jpg
du faszinierst mich :mrgreen:

ganz grosses DANKE ;)

wieviele warens noch mals ? 8000 , 80000, 8000000 !?

jedes Jahr das selbe spiel, wieder werden einige Opfer bestattet...schön medienwirksam.

wann erfährt die welt was zuvor den serbischen zivilisten dort angetan wurde ?

war Naser Oric auch vor Ort, schliesslich trägt er gewissermassen mitschuld an diesem desaster ?
Niemand trägt an diesem Verbrechen eine Mitschuld:birdman: Für dieses Verbrechen gibt es keine Rechtfertigung oder Entschuldigung

Hier ein Kommentar eines Unbekannten, welchem ich mich gerne anschliessen würde:

"Neka je slava svim žrtvama genodica. Pognimo glavu pred činjenicom da su pripadnici našeg naroda prvi u Evropi, od Drugog svetskog rata, počinili najstrašniji zločin.

I bez "ali"... Bar danas bez "ali"."

Ich wäre mehr dafür , das man einen Gemeinsamen Gedenktag für alle Opfer diese Krieges einrichtet.

Hier ein Kommentar eines Unbekannten, welchem ich mich gerne anschliessen würde:

"Neka je slava svim žrtvama genodica. Pognimo glavu pred činjenicom da su pripadnici našeg naroda prvi u Evropi, od Drugog svetskog rata, počinili najstrašniji zločin.

I bez "ali"... Bar danas bez "ali"."

Kannst du das übersetzen please.. :confused:

Meine fresse...seid ihr eigentlich alle noch ganz dicht???

Ihr macht echt alle ABSICHTLICH solange an etwas rum, bis ihr endlich was gefunden habt um euch streiten zu können!!!

Ihr seid echt nichmehr ganz normal!!!

Anstatt einfach nur den opfern die gedenken auszudrücken zofft ihr euch hier um ne beschissene signatur und was weiß ich was noch!!!

Schämen solltet ihr euch allesamt!!!

Ich wollt grad echt die Sig übernehmen...aber jetzt mach ichs allein schon aus PROTEST nicht!!!

Kleinen kindern würde man wegen so einem verhalten eins auf alle vier backen mitgeben!!!

Zurück
Oben